Brauche dringend schnell einen Rat! -> DVD

  • Hey Leute,


    Habs eilig, kann deswegen nicht viel schreiben^^
    Also:


    gehe heute zu ner freundin und wollte fragen welchen Film ich mir dafür "kaufen" soll
    Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? (sollte schon mehr an diesem Abend laufen ;) )


    Außerdem wollte ich fragen wie ich so einen Film korrekt auf eine CD brennen kann & ob die CD dann auch vom DVD Recorder erkannt wird..


    Habe 2 CD's da:


    1x 4,7 GB (Silberne CD): DVD+R, 120min/4,7 GB, RW und AccuCORE stehen drauf


    1x 700 MB (Blaue CD): CD-R80, 700MB 80 Min, up to 52X speed & compact Disc Recordable stehen hier drauf


    Welche soll ich verwenden um etwas draufzubrennen? :D da ich keinen DVD Recorder habe, kann ich nicht testen ob der Film abgespielt wird und wenn ich dann bei der mit ner CD bin die nicht geht ist das auch scheiße^^


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • wenn du vor dem mädel gut aussehen willst, kauf den film oder hol ihn in ner videothek.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hol dir "Ziemlich beste Freunde" aus der Videothek deines Vertrauens ... aber der is schon so "alt" das sie den schon gesehen haben *könnte*.


    Die CD / DVD-Frage hast du doch schon selbst gelöst. Du sollst eine DVD mitbringen. Das Brennprogramm sagt dir welches Medium du nehmen sollst. Und wenn der Film auf eine CD passt, dann ist die Qualität so miserabel, das "ich" mich nicht trauen würde den jemand anderem anzutun.


    Aber mal im Ernst: Wenn du noch nie ne Video-DVD gebrannt hast, dann geh lieber für 3€ in die Videothek. Da kann nix schief gehen.

  • Star Wars und Herr der Ringe (:


    Spaß beiseite. Wie alt seit ihr beide denn? Hol doch n Film den ihr von früher kennt und immer gern gesehen habt. Ansonsnten kann ich Kung Fu Panda empfehlen (mein ernst). Weiß ja nicht wie alt ihr seid aber ich schau ihn auch nich mit 18 immer mal gerne an (:
    "Der Zoowärter" ist auch gut und witzig.

  • Eiskalte Engel! Kauf ihn dir aber wirklich!
    Sieht uncool aus mit ner gebrannten CD da aufzutauchen.
    Sieht aus als ob du ihr nix bieten kannst :thumbsup:


    Viel Spaß Alexander Petersen


    wieso kann man den Beitrag nur 1x liken?xD
    jez trollen schon die admins hier <3<3<3


    eiskalte engel auf jeden!Dann kriegst (sogar du) sie rum...aber du hast doch eh den style und den zerstörer zerberster unnormalen body also sollte das kein Problem sein oder?