Spiele bei der Arbeit!

  • Sers,


    ich erklärs mal kurz.


    Mein Arbeitskollege und ich gehen nächste woche aufs southside, da uns vor 1-2 wochen langweilig war haben wir eine challenge gestartet. Das heist, wir machen mini spiele bei der arbeit (Fsj ist ganz lässig), er führt derzeit mit 9:7, falls ich verliere muss ich ein kleid anziehen, was ich ungern machen möchte. Wir haben jetzt noch Mo und Di für die spiele, aber mir und ihm gehen die ideen aus. Ich brauch was einfaches wobei ich gewinne ^^


    z. B mit einem Gummi band papier kugeln schiesen, münzwerfen, armdrücken, sowas in der art.


    Wäre echt geil wenn ihr ein paar ideen bringen würdet, ich MUSS gewinnen.


    Merce

  • Da fallen mir spontan viele Schlag den Raab Spiele ein :D
    z.B. wäre da dieses Schnipp-Spiel.
    Ihr baut euch ne Bahn ( Nimmt nen Tisch und malt darauf halt ne Bahn ) und schnippt dann ne Münze oder so vor sich hin. Wer erster am Ziel ist gewinnt. ABER: Wer zu feste schnippt und außerhalb der Bahn landet muss nochmal von vorne Anfangen.
    Oder:
    Ihr kauft euch 2 Identische Flummis. Oder halt nur ein und legt dann die Zahl fest wie oft der an die Decke tupfen muss.
    z.B. 5x
    Dann muss jeder so feste werfen, dass der Flummi an die Decke kommt. Das 5x.
    Je nachdem wie die Regeln sind gewinnt der eine, wenn er sich x-mal vertippt hat.


  • Das mim schnippen hört sich gut an^^ merce


    Sollte irgendwie sportlich sein, oder was mit geschick zutuen haben, trozdem danke chill

  • Hm hätt da noch eins, was wir uns in der Schule ausgedacht haben. Haben es "Daumen" getauft :p
    Zu zweit ist es eig recht schwierig und mit mehr machst auch eig mehr Spaß aber ich erklärs trz mal:
    Sagen wir, es gibt drei Mitspieler. Dementsprechend sind 6 Hände und somit auch 6 Daumen im Spiel. Alle haben ihre geballte Faust in der Mitte versammelt. Nun beginnt einer mit den Worten: "Daumen.." und muss dann eine Zahl von 0 bis zur Anzahl Daumen im Spiel (im diesen Fall 6) sagen. Sobald die Zahl gesagt wurde muss jeder Spieler entweder keinen, einen oder zwei Daumen rausstrecken. Also wirklich SOFORT nicht erst überlegen und schauen wieviele Daumen schon draußen sind :p. Ist die angesagte Anzahl Daumen vorhanden, darf derjenige der die Anzahl vorher angesagt hat, eine Hand aus dem Spiel nehmen. Erster ist derjenige, der beide Hände aus dem Spiel hat .Das Spiel geht dann aber trz solang weiter bis nur noch einer übrig ist der dann eben letzter ist da man ja nicht gegen sich selber Spielen kann :D


    Uns machts eig recht Spaß und können damit zum Beispiel Freistunden eig recht gut überbrücken.

  • Einfach nur Papierkugeln/Alufolienkugeln werfen. Aber nicht einfach so in den Mülleimer, sondern z.B. vorher gegen eine Tür oder Wand oder z.B. über eine Abtrennwand/Regal/etc. :)


    €: letzten post irgendwie überlesen :D