Ausm Call and Surf Comfort Packet austreten

  • Ich möchte aus bestimmten Gründen aus dem Call and Surf Comfort(5) Packet austreten sprich das ist DSL und Telefonie Flatrate, problem ist ich habe ja eine 24 Monatigen Vertrag weiß jemand von euch ob man ihn nicht früher kündigen kann unter gewissen Vereinbarungen oder so?

  • Hast du den Vertrag nicht zu hause rumliegen?
    Dort sollte eigentlich etwas bezüglich Kündigungsmöglichkeiten drinne stehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ruf beim kundendienst an und frag nach


    möglicherweise fällt das unter das sonderkündigungsrecht. wenn nicht, hast du pech


    Wenn ich in einen Haushalt ziehe wo ein Vertrag besteht der von der Telekom ist und gleichwertig ist kann ich meinen jetztigen kündigen was unter Sonderkündigungsrecht fällt was mir die Frau am Kundendienst so bestätigte.


    Wollte einfach also Info abgeben falls jemand irgendwann sowas braucht