Einfach so geboxt?

  • Also ich war gerade auf so nem Fest, auf jeden fall (War alleine mit meiner Freundin und nem Kollegen)
    Sind eigentlich beide recht Harmlos vom character (also wir 2 typen).


    Dann kam nen Typ und ein Kollege, mit dem ich vorher noch kurz geredet habe vorbei und meint iwas kA
    und ist dann zu mir gekommen und hat mich einfach so geboxt.
    Ich war erstma bischen geflasht so nach dem Motto "was geht denn jetzt ab"
    und er ist dann auch direkt weiter gegangen und ich auch.
    Hatte keine Schmerzen oder so nur Nasenbluten und Lippe auf.
    Der Typ ist relativ dünn und ich bin auch fast doppelt so breit, also in nem
    Streit, wenn ich auch aggressiv gewesen wäre, hätte ich ihn sicherlich fertig gemacht.


    Naja meine Freudnin hat 2 Bründer und eine Schwester.
    Der Freund von der Schwester ist ich sage mal 3 mal so breit wie er und ich habe es ihm dann erzählt,
    er wollte ihm auch sofort dann aufs Maul hauen
    und wir sind dann auch direkt im hinter hin seine richtung gegangen.


    Gefunden haben wir ihn leider nicht.
    Das Fest geht morgen aber noch weiter und wir hoffen jetzt, dass er auch da ist.
    Der eine Bruder von meiner Freundin ist noch Breiter (seit 6 Jahren bodybuilder) und war mit dem typ,
    der mich geschlagen hat früher gut befreundet. Der will dem jetzt auch schlagen.


    Meine Frage ist jetzt, wie ich mich Morgen verhalten soll, wenn ich alleine bin und ihn sehe (kb mich alleine zu boxen, da er recht viele Leute kennt).
    Der Bodybuilder Bruder meiner Freundin ist recht bekannt unter den Leuten und mit ihm würde sich auch keiner anlegen, ihn würde ich deshalb auch gern dabei haben,
    einfach auch als Zeichen, dass man sich mit mir nicht anlegen sollte, da ich viele Leute kenne.


    Meint ihr ich soll ihn ansprechen, heute sogar noch anschreiben oder einfach dann direkt meine Leute holen?
    Zurück geben werde ich ihm auf jeden fall, auch wenn es sich primitiv anhört.
    Mit Anzeigen und so habe ich kb drauf, da ich davond ann sowieso nichts habe.


    Rache ausüben und ein "Zeichen setzen" bringt mir auf jeden fall mehr und das hat er auch verdient, dass er mich einfach so ohne Grund geschlagen hat.
    Ich habe immerhin nichtmal was gesagt oder so. Zudem er auch sehr dünn ist und anscheinend denkt er wäre der big King..


    Was meint ihr?

  • Wenn du ihn allein siehst mach das selbe.
    Er wird sicherlich NICHT zurückhauen wenn du die Nase triffst.


    Aber wenn er allein ist und du mit Jungs kommst und ihr den dann zusammen schlägt ist das iwie "pussyhaft" auch wenn er nicht besser war.

  • Was meint ihr ?


    Es ist wirklich unglaublich für was für ein Müll einige Leute ein Thread auf machen. Du hast doch schon selber beschrieben, was Du und deine Kollegen vor haben und das Du unbedingt die Rache möchtest also ihn eine zurück zu geben. Oder suchst Du nach Bestätigung ?


    Tut einfach das, was Ihr für richtig haltet und fertig ist, ende aus.


    gruss F1nal.


    PS: Kenne den Pisser ja nicht, aber normalerweise, würde ich den erstmal kontaktieren und fragen was das sollte..., aber das möchtest Du ja nicht, denn du willst Rache, was auch verständlich sein kann. Ich vermute mal das das ganze nur ein paar Stunden her ist, daher würde ich erstmal drüber schlafen, im Moment bist Du wahrscheinlich noch übelst "aufgebracht und würdest dem Ju*** ein paar ins face geben.


  • Dann kam nen Typ und ein Kollege, mit dem ich vorher noch kurz geredet habe vorbei und meint iwas kA
    und ist dann zu mir gekommen und hat mich einfach so geboxt.

    Genau, er hat dich "einfach so" geboxt. Egal was du vorher zu ihm gesagt hast, ich hoffe der schlägt dir morgen nochmal ordentlich ins Gesicht.

  • war der den angetrunken oder betrunken? falls ja, haste deine erklärung. dann würde ich da auch nix weiter machen.


    auch so, wenn du ihn siehst, rede mit ihm, aber hau dem nicht gleich eine. bringt eh nix und im dümmsten fall hast du ne anzeige.


    ps: 4x so breit? ein schmaler mensch ist immer noch 50cm breit, dann wäre dein kumpel 2 meter breit? oO

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wie alt bist du eigentlich 16? Wenn du was selber in die Hand nehmen würdest, hättest du es längst schon direkt nach dem schlag getan. Wenn du jetzt danach wirklich noch was machen willst, dann mach es alleine, außer der jenige, der dir eine verpasst hat, ist um einiges älter als du.Sonst mach es alleine!

  • Alter hangman mach hier nicht den Moralapostel.
    Leg den Typ um!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Nur ein totaler Vollidiot rennt sowas nach. Ich hasse diese Typen, die dann jedesmal Streit anfangen müssen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Stalk ihn erstmal für paar Monate. Wenn du dann seinen Tagesablauf auswendig kennst, versuche ihn mit Kleinigkeiten zu nerven, Tag für Tag! Natürlich ohne dass er merkt dass du seinen Tag ständig mit kleinen Unannehmlichkeiten versaust. Das machst du auch 2-3 Monate lang. Dann holst du dir einen Schlagring und und trittst ihm voll in die Fresse!



    hoffe ich konnte dir helfen^^

  • Ihr habt ja alle gar keinen Plan vom Thug Life Street Hustlin'


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • du kriegst ne faust von nem lauch ab und du als breiter kerl SUCHST nach hilfe von kollegen die noch breiter sind um dann diesen LAUCH eine zu verpassen?


    sry aber echt noch nie sowas gelesen... alleine das du als "breiter kerl" einem solchen "lauch" mit ner menge leute drohst.... echt erbärmlich..


    klär das alleine, oh man...


    oder keine eier? ich mein du sagst du würdest dem locker geben...


    btw vll einfach mal fragen wieso er das getahn hat? und nicht gleich zum massen mord eskallieren lassen?


    sry aber manchmal denke ich mir, wo bin ich den jetzt hier gelandet.......


    "es gibt dinge die man tut und dinge die man sein lässt" mehr sag ich dazu nicht.

  • Stalk ihn erstmal für paar Monate. Wenn du dann seinen Tagesablauf auswendig kennst, versuche ihn mit Kleinigkeiten zu nerven, Tag für Tag! Natürlich ohne dass er merkt dass du seinen Tag ständig mit kleinen Unannehmlichkeiten versaust. Das machst du auch 2-3 Monate lang. Dann holst du dir einen Schlagring und und trittst ihm voll in die Fresse!



    hoffe ich konnte dir helfen^^


    haha tränen gelacht xd :thumbsup:


    Zitat

    Ihr habt ja alle gar keinen Plan vom Thug Life Street Hustlin'

    der ist auch gut :assi:

    Zitat

    Zitat von »Mannoman«


    Ich denke nicht dass man für nichts tun was bekommen sollte.
    Allerdings kann ich erwarten dass, wenn ich krank bin meine Eltern mir nen Döner mitbringen. // Made my Life!

  • Stalk ihn erstmal für paar Monate. Wenn du dann seinen Tagesablauf auswendig kennst, versuche ihn mit Kleinigkeiten zu nerven, Tag für Tag! Natürlich ohne dass er merkt dass du seinen Tag ständig mit kleinen Unannehmlichkeiten versaust. Das machst du auch 2-3 Monate lang. Dann holst du dir einen Schlagring und und trittst ihm voll in die Fresse!



    hoffe ich konnte dir helfen^^

    wozu dann der schlagring? finde das wäre geldverschwendung ?(