Besten Freund 5 - 6 x am Stück geröngt

  • Gut das mein Freund schon ein Kind hat. Außerdem habe ich morgen ein neuen Termin wieder wo ich meinem Arzt beichten werde das ich micht seinem der Gerät gespielt hab. Die Aufnahme werden ja irgendwo gespeichert und anhand denen können wir sehen was betroffen ist.


    Nix gespeichert. Du musst pro Scanvorgang ein neues Dingbums (Blatt?) einlegen. Du hast das eine höchstens überschrieben.

  • Vielleicht auch wie schon erwähnt, sind sie RTL kids die mit 15 Jahren schon andere Schwängern.


    Gruß


    HAHAHAAHAHAHHAHAAHAHA MADE MY DAYY HAHAHAHHAAHA :thumbsup: :thumbsup:
    Oh man -_- Selbst ICH BIN NICHT SO DUMM BZW KINDISCH UND ICH BIN SCHON TODESKINDISCH :D:D
    Naja denke eher nicht so gut für seinen "" besten Freund ist"" da diese Geräte wirklich sehr stark eingestellt sind. Kann gut sein das er Impotent ist :D 5x 6x röntgen >.<? Mein Arzt röngt mich sogar ungerne und das dann mit Bleischürtze etc... und ihr lässt euch 5 6x aus SPASS ungeschützt röntgen?

  • @ BurningRain


    Dein Post war so unnötig wie die Ampeln bei GTA. Wenn man schon sowas postet, sollte man wenigstens auch etwas konstruktives dazu beitragen. Natürlich ist das alles sehr amüsant, dumm und im ersten Moment lacht man auch, aber er hat den Thread sicher nicht eröffnet um nur gesagt zu bekommen, dass er dumm ist. Ich denke er selber weiss, dass das mega retarted war.


    Naja, also ich weiss ja nicht wie teuer das ist soein Gerät zu nutzen und wenn ihr das 5-6 mal gemacht habt, keine Ahnung was da für kosten entstehen. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt das so lustig findet, auch wenn ich eher denken würde, dass er dir helfen würde. Ist soeine Sache jetzt zum anderen Arzt oder nicht...


    gruss F1nal.

  • Zu einem anderen Arzt gehen? Das sehe ich nicht so.
    Wenn man so einen Schwachsinn schon macht, dann sollte man auch die Eier haben (Der Wortwitz war impliziert) die Tat zu zugeben.


    Mal im ernst. Jeder von uns kennt solche "Spaßigen" Momente, die sich am nächsten Morgen so gar nicht mehr nach Spaß anhören. Aber dann, war man meistens Betrunken und hatte keine Medizinischen Geräte um sich. Auch wenn es Schwachsinn war wünsche ich euch Gute Besserung und Hoffe das ihr nichts abgekriegt habt, weder Impotenz, Inkontinenz oder Krebs.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Mit schwängern wurde nichts erwähnt PraxXx, das warst allein du jetzt.


    @ YukaChan: Ich kam auf die Idee ganz plötzlich, sowas hab ich nun mal. Es gibt so einen Spruch der ungefährt so geht: "Ein Mensch stirbt dann, wenn das Kind in ihm ausstirbt"


    Na dann müsste dein Freund jetzt ja platt sein wie eine Flunder, nachdem du alle Kinder in ihm gegrillt hast :D

  • ich verstehe nicht wie su das gerät zum laufen bekommen hast? man kann es eigentlich nur in einem seperaten raum einschalten also das die strahlung kommt!!

  • Also erstmal ist deine/deines Freundes Zeugungsfähigkeit global betrachtet nicht wichtig ;)


    naja ich selber bin schon neben meiner freundin gestanden (arzthelferin) gestanden als sie geröntgt hat, das kann jeder depp einstellen und auslösen der 2 augen hat ^^


    Naja bins vom Knie gewöhnt das immer 2 bis 3 Aufnahmen gebraucht werden, Seite, Oben und manchmal von Hinten.
    Denke mal das euch nix großartig Passieren müsste, im schlechtesten Fall wars zu hoch eingestellt und ihr bekommt leichte Probleme :D


    Ne Spass bei Seite, Witzig ist anders, aber ich würde doch mal den Arzt fragen, oder die Helferin wenns nicht so schlimm Anschiss geben soll, was für Folgen auftreten könnten.
    Vielleicht noch einfach in nächster Zeit mehr Iod und Fisch zu euch nehmen ;) :D


    Greez ... *Facepalm*

  • http://www.ksta.de/ratgeber/wi…n-,15189524,13301830.html


    Zitat

    Wie schädlich ist eine Röntgenaufnahme?


    Alle diagnostischen konventionellen Röntgenuntersuchungen liegen unabhängig von der Körperregion in einem unbedenklichen Dosisbereich. Auch mehrfache Untersuchungen über das Jahr verteilt gelten als unbedenklich. Bei starker Häufung (z.B. über Jahre hinweg mehrere Male pro Monat) muss das Risiko meist individuell eingeschätzt werden abhängig von der untersuchten Region und der medizinischen Notwendigkeit.


    aber was erwartet man von einem schalker xD

  • 1. Kann nur ein Schalke fan sein
    2.kommt auf gerät und alter des gerätes an.Die neueren haben eine kleine strahlen dosis.
    3. Er soll zum arzt gehen wenn er angst hat... hier kann keiner ne Fern diagnose liefern(wie gesagt ist von gerät zu gerät unterschiedlich)

  • 1. Kann nur ein Schalke fan sein
    2.kommt auf gerät und alter des gerätes an.Die neueren haben eine kleine strahlen dosis.
    3. Er soll zum arzt gehen wenn er angst hat... hier kann keiner ne Fern diagnose liefern(wie gesagt ist von gerät zu gerät unterschiedlich)



    Warum muss es dann sofort nen Schalker Fan sein ?
    Es gibt auch schlaue Schalke Fans :stock:

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.