Geburtstagsgeschenk 18 Bday + Spiele?

  • Guten Abend ihr Lowbobs!


    Kumpel feiert seinen 18 groß mit einer Tuse zusammen und ich hätte gerne mal ein paar Vorschläge, was man dem Guten schenken könnte?
    Isn sehr guter Freund von mir und er macht jeden scheiß mit :-) also gibts nichts, dass zu hart wäre :D


    außerdem hätt ich bock auf n paar Spiele...irgendwelche Ideen?

  • Wie wärs mit sowas:



    Bedingungen:
    - Er hat verbundene Augen
    - Er muss es mit dem Mund machen
    - Er muss das bei einem Kerl machen - also denk dir die Frau weg :D


    An das Band könntet ihr denn ja das Geld oder so ranmachen :D
    Es muss sich nur einer Opfern, der sich sein Bein rasiert, ein Rock oder so anzieht und sich von einem Kerl das Bein ablecken lässt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kondome....... srsly.


    Da spricht wer aus Erfahrung :3


    Back2topic:
    Wir haben unserem Kumpel ein schicken BMW3er gemietet für 1nen Tag und ihn glauben lassen wir hätten für ihn das Auto gekauft :3
    Sein Gesicht danach war unbezahlbar am Ende des Tages hahahah :D
    Papiere waren gefälscht und so xD Er hats nicht geglaubt als wir ihn aber die gefälschten Papiere gezeigten haben etc. hat er sich gefreut und es nicht weiterhin nachgefragt haha :D Sollte aber dann ein Geschenk von mehreren Leuten sein :D


    MFG
    Shake^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^


  • Wie gemein. :D

  • spiel :
    2 gruppen a 5 leute ( ja 5 ist ganz wichtig )
    2 stühle ( am besten aus holz )
    pro runde 2 flaschen Alk. am besten ihr nehmt vodka
    2 pinnchen


    spielverlauf eig ganze easy =)
    stuhl wird mit pinnchen und flasche drauf ca 10m weit weggestellt.
    1ter rennt macht voll 2ter darf trinken ( 5 leute, damit jeder mal trinken und voll machen muss )
    Bei zuvielen leuten macht es kein spaß da mann sons da nur doof rumsteht oder nur 1 pinnchen bekommt und es kein Sinn macht.
    gruppe die als ersten flasche leer hat hat gewonnen


    das ganze macht ihr 3-4mal und habt ein Spaßigen Abend :thumbup: