Weihnachtswünsche

  • Ich bin ganz bescheiden und wünsche mir:
    1. dass ich gekündigt werde (nicht entlassen).
    2. Ne Freundin
    3. Ne PS4

    2 & 3 lässt sich meist nur mit Ach und Krach vereinbaren :D


    BTT: Ich Wünsche mir generell nichts, damit mach ich meiner Freundin das Leben schon schwer genug.


    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Weihnachten jedes Jahr ab 19 Uhr mit den Jungs auf Achse.


    Also meine Wünsche


    -dass sich mein Alkoholpegel genau zwischen lustig und komatös einpendelt
    -dass ich im Club eine zum wegcocken mit nach Hause nehme
    -dass sich dann herausstellt dass sie die Frau fürs Leben ist

  • KFZ Halterung Nexus 5
    Crushed Ice Maker


    take : Natürlich kann dir der Führerschein dann nicht gegeben werden, weil die prüfung nicht abgeschlossen wurde. Ich weiß ja nicht wie das ausgelegt wurde, aber erhalten hättest du den wohl so oder so nicht. Und Ampeln werden nicht einfach so rot, sondern müssen eine bestimmte Zeit auf Gelb stehen (s. StVO).


    Bei uns gibt es sowas aber, einmal gar nichts und einmal orange. Keine dritte Ampelphase...

  • schicke weihnachtswünsche habt ihr alle
    ich brauc mir nix wünschen ^^
    meine wurden allle dieses jahr in erfüllung gebracht :)
    einziges was fehlt : iphone 4 ^-^
    aber das kommt uch noch ^^

  • Brauch eigentlich nix und hab mir auch nix großartiges gewünscht. Das einzige was ich möchte ist nächstes Jahr aufs Splash zu fahren, werde da denke ich mit meinen Eltern reden das wir 50:50 vom Preis machen oder sogar das Sie es mir im nachhinen dann schenken :)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora