Weil er ein Muslim ist

  • Ah, und der nette deutsche von nebenan würde einem NIE etwas antun?
    Wo steht hier, dass es um Muslime in Deutschland geht? Geh schlafen... Hattest anscheinend nenn harten Tag. Und klar sind manche einfach nur dumm im Kopf und haben nur Butterflys und Drogen im Kopf. Doch die gibt es ÜBERALL!


    Ja kla gibt es auch genug deutsche assis und sozialschmarotzer aber du musst dir auch mal das verhältnis angucken und das ist bei den türken, arabern, lybanesen usw viel höher als bei uns deutschen viel viel höher das ist ein fakt...


    http://www.handelsblatt.com/po…wie-deutsche/2637784.html

  • jo mei wassen Schwachsinn des Video minimal übertrieben


    Sudeten kleiden sich wie sie wohlen Muslime dürfen wegen Kopfbedeckung nicht rein :) toll da darf eigentlich keiner mit Mütze rein aber egal


    Edit: 90% solcher Themen drehen sich immer um Muslime warum nur? :clapping: :schland:

  • Warum sollte auch jemand was gegen Juden haben reicht doch das der Führer so matsche in der Birne war , abgesehen davon fallen sie ja garnicht auf ausser du beschäftigst dich mit Israel ! ^^

  • Das Video ist der reinste Müll :brainsnake:


    Warum hat man solche "Vorurteile"?
    Viele fahren einen dicken BMW und können kaum die deutsche Sprache. Man sollte sich anpassen, wer das nicht macht hat in anderen Ländern nichts zu suchen.
    Viele sind aggressiv und geben solche Sätze wie "ich fi** dich" von sich...schwul?
    AUSLÄNDER RAUS! ...auch solche Leute verabscheue ich. Es gibt auch genug Ausländer die sich anpassen und sich nicht an den Geldhahn von Deutschland anzapfen.


    Und wenn man so etwas liest...
    http://www.kleinezeitung.at/na…ler-tuerken-gemobbt.story
    ...würde man am liebsten das Ferkel von ihren Thron runterstoßen und ihr mal die Realität vor der Nase reiben.


    :dashing: :dashing: :dashing:



  • Wir bauen größere Moschen als die meisten Silamischen Länder haben und wir sollen intollerant sein?
    Komm mal von deinem alle Deutsche sind Ausländerfeindlich(Nazi) image weg.
    Und wer will in einem Plattenbau wohnen wnn man das Geld hat um in ein schöneres Viertel zuziehen oder sich ein eigenes Haus bauen? Ich weiß ja nicht ob dir ein Deutscher mal was angetan hat, aufjedenfalsch läuft was bei dir Falsch oder du willst es nicht einsehen...

  • Das Judentum steht ja wohl auf der Skala der besten Religionen ganz ganz weit unter dem Islam.


    MfG

  • Wir bauen größere Moschen als die meisten Silamischen Länder haben und wir sollen intollerant sein?
    Komm mal von deinem alle Deutsche sind Ausländerfeindlich(Nazi) image weg.
    Und wer will in einem Plattenbau wohnen wnn man das Geld hat um in ein schöneres Viertel zuziehen oder sich ein eigenes Haus bauen? Ich weiß ja nicht ob dir ein Deutscher mal was angetan hat, aufjedenfalsch läuft was bei dir Falsch oder du willst es nicht einsehen...


    Und jetzt schauen wir mal wieviele Deutsche für den Bau dieser riesen Moscheen sind und wieviele dagegen.
    Sagen wir mal wenn du einen Deutschen hier im Thread findest der für den Bau dieser Moscheen ist hast du gewonnen.


    Dieser Kölner Moschee z.B der im Bau ist , wenn man die Entscheidung einer Bürgerumfrage binden würde , wann glaubst du würde dieser Moschee gebaut werden ...


    Es liegt nicht bei mir großer, ihr erkennt die Lage nicht bzw ein Deutscher kann es auch garnicht erkennen da er keine Minderheit ist.
    Erst letztes Jahr wurde meine Mutter von einem Deutschen Taxi fahrer übelst beleidigt und verjagt weil sie Türkin ist.


    Ich habe auch nie behauptet das alle Deutschen rassisten sind , ich versuche nur zu erklären wie diese "Ghettos" entstanden sind, unglaublich wie wir so abdriften konnten. Oo


  • lies dir das durch
    http://michael-mannheimer.info/2010/01/12/128/
    und sag mir wir sind intolerant...
    würdest du in deinem eigenen land gotteshäuser von einem anderen glauben einer minderheit haben wollen die größer sind als die von deinem eigenen glauben?
    ihr dürft hier so viel machen und was dürfen wir christen großartig bei euch machen wenn es kein touristen sind?
    wir gestehen unsere fehler ein was ihr ja bekanntlich nicht mach siehe armenien es sind immer die anderen...

  • an euch helden die hier von den pösen aus.. ähhh türken reden, die jeden deutschen als nazi bezeichnen wegen ner flagge usw blalbla:


    also erstmal ich höre gar nicht mal so oft von ausländern die deutsche sofort oder gar grundlos als nazis bezeichnen, das höre ich komischerweise öfter von "euch"... und ja ich lebe in einer großstadt und zwar in hamburg. und nein damit will ich nicht sagen das das nicht vorkommt.


    hört euch doch mal zu wie ihr von ausländern redet, ihr seit doch genau so dämlich wie diejenigen die jemanden als nazi bezeichnen. ihr habt vorurteile und so eine gewisse anti haltung gegenüber ausländern und legitimiert das damit das es ja so viele assis von denen gibt (spart euch doch bitte eure erfundenen zahlen, das is peinlich) aber gleichzeitig regt ihr euch über ausländer auf die sich deutschen gegenüber aggressiv/unhöflich/wat eva verhalten? merkt ihr was? ihr macht dasselbe, ihr seit genauso, vllt seit ihr nich gleich aggressiv oder so aber aufjedenfall merkt man es (an blicken, wie mit einem umgegangen wird etc. und das bilde ich mir oder andere von denen ich dasselbe höre nicht ein, das ist fakt) und auch ich als ich sag mal integrierter türke merke das und meiner erfahrung nach is das leider oft bzw. immer mal wieder der fall. (kommt natürlich auch drauf an wo man sich grade rumtreibt). es ist so ne art teufelskreis der dafür sorgt das dieser hass gegen ausländer UND deutsche erhalten bleibt.
    außerdem find ichs traurig, und das sorgt auch wieder für hass gegen deutsche, wenn so n trottel mit so nem billigen hetzbuch reich(er) wird und viele/einige sagen "der hat doch recht", aber wenn man dann ma fragt warum denn, womit genau, lösungsvorschläge etc. wissen die auch nich weiter. und hans pedder friedrich bei seiner ersten pressekonferenz(?) gleich ersma sowas provokantes raushaut.



    ps. ich hab auch beispiele von deutschen die sich total assozial/aggressiv gegenüber ausländern verhalten, iwer meinte ja er will sowas hören, kann ich gern mal erzählen wenns wen so brennend interessiert

  • lies dir das durch
    http://michael-mannheimer.info/2010/01/12/128/
    und sag mir wir sind intolerant...
    würdest du in deinem eigenen land gotteshäuser von einem anderen glauben einer minderheit haben wollen die größer sind als die von deinem eigenen glauben?
    ihr dürft hier so viel machen und was dürfen wir christen großartig bei euch machen wenn es kein touristen sind?
    wir gestehen unsere fehler ein was ihr ja bekanntlich nicht mach siehe armenien es sind immer die anderen...


    Natürlich ist das eine schlimme sache und sollte hart bestraft werden, aber solche Morde wird es immer und in jedem Land geben.
    Das hat nichts zu sagen , man wäre bekloppt wenn man behaupten würde in der Türkei gebe es kein Rassismus.


    Es ist Logisch das hier große Moscheen gebaut werden in den Großstädten in Deutschland gibt es auch viele Moslems.


    EDIT: Das reicht jetzt auch. Ich will nicht den rest des Abends mit diesem du bist rassist , ich bin rassist mist versauen.

  • In der Türkei gibt es Religionsfreiheit, jedoch wird in jeden Land schikaniert. WIR müssen lernen das es nicht nur die Religion gibt, sondern mehrere. Wir sind sicher keine Vorbilder, Ehrenmorde sind bei uns nicht erlaubt (ja sie sind auch nicht in Deutschland erlaubt). Mir ging es eigentlich nur um den Vergleich was passiert wenn eine Türkische Frau und wenn eine Nonne sich bedecken. Das ist für mich das selbe ein Hut ist ein "Zubehör" und das Kopftuch hat einen religiösen Zweck, ist aber keine Religiöse Pflicht. Es würde (fast) schon ausreichen die Haare zusammenzubinden. Doch ich hab echt keine Lust immer alle Vorurteile rechtfertigen zu wollen. In der Türkei soll es von mir aus Kirchen geben (die es gibt, leider sind diese nicht rechtlich angesehen - dürfen nicht ausbilden, ...). Achso ich bin Türke und bin integriert. Meine besten Freunde sind Deutsche. Muslime die sich nicht integrieren und schlägern, sind in meinen Augen keine muslimen.


    PS: Wenn ihr objektiv schreibt ist es ok, ich werde versuchen unobjektive und nutzlose (vom Sinn her) Posts zu löschen. Solltet ihr jedoch weiter nur einseitig kommentieren schließe ich. Und das geltet für BEIDE Seite.


  • Und ich finde dir sollten deine Knochen gebrochen werden. Wenn du Angst hast zu verlieren dann poste nicht mehr.
    Achja, und der Unterschied zwischen Libanesen und Araber ist was...?


    Hier, verehrte Leser, sehen wir ein vortreffliches Beispiel eines nicht-integrationsfähigen Einwanderers mit extremen Mängeln im Bereich Sozialkompetenz der am besten ganz schnell wieder ins tiefste Usbekistan geschleppt werden sollte...


  • Du widersprichst dir hier selbst, gut, du hast Recht, das wohl der Großteil gegen das Bauen von muslimischen Gotteshäusern ist (besonders in diesem Ausmaß), dennoch wird das dann (wenn man das auf deine Aussage bezieht) gegen den Willen von einem Großteil des deutschen Volkes gebaut, aber gebaut wird es trotzdem => Toleranz vom Bund gegenüber Muslimen. Du bringst immer "bla bla.. weil ich/sie Türke/in bin/ist", das ist völliger Schwachsinn, sowas gibts bei Leuten mit anderer Herkunft auch zuhauf (hatte ich auch, heißt aber nicht dass die Deutschen daran Schuld sind nur wenn ein paar "Hass" verspüren, und dann diesen Hass auch nur gegen nicht-integrierte "Azzlacks" haben, im Volksmund: Vollidioten. Deutschland versucht immernoch das Image wegzubekommen dass sie zur Zeit des dritten Reiches hatten, dies haben sie aber (mMn) schon lange abgelegt, Deutschland als Land, ist ausländerfreundlich, egal was du mir sagst, die Ausländer die auch was tun dafür haben hier IMMER Chancen, dies kann man natürlich nur auf den Bildungsstand beziehen, ein dummer Deutscher hat genauso wenig Chancen wie ein dummer Türke/Ausländer, ich versteh einfach nicht wieso du krampfhaft versuchst ALLES den Deutschen versuchst in die Schuhe zu schieben, gut, einerseits versteh ich dich, ein Teil der Deutschen ist nicht ganz unschuldig, genauso gibt es aber auch einen Teil von Musilmen die sich nicht wie Engel benehmen, aber sowas gibt es nicht nur in Deutschland, sowas gibt es in jedem Land, ich selbst komme aus der ehemaligen UDSSR und wurde dort teils auch als "Vaterlandsverräter" beschimpft, toll oder? Bin nur in ein anderes Land gegangen, weg von meinem Geburtsort und gelte dort als Verräter? Das zeigt mir jetzt dass die Russen alle Rassisten sind und contra-Ausländer sind? Nein, sind sie nicht, es ist immer nur ein Teil von BEIDEN Seiten der sich daneben benimmt, ich kenne so viele Ausländer die sich ohne Probleme integrieren konnten (verschiedenen Alters, viele Muslime) und genauso kenn ich eigentlich nur Deutsche die wirklich KEINE Probleme gegen "normale Ausländer" haben, geh weg vom Dritten Reich und fang an in der Gegenwart zu leben.

  • Das ist doch schwachsin das [KOMMA FEHLT] wir Deutschen alles an der Religion ausmachen.
    Es liegt daran das IHR euch zum großteil erst garnicht intigrieren wollt und ihr euch dann wundert das [KOMMA FEHLT] euch hier keiner haben will.
    Und die andere Gruppe [KOMMA FEHLT] die ihren Teil dazu dibt und immer größer wird [KOMMA FEHLT] sind die Jugendlichen [KOMMA FEHLT] die andere Jugendliche schlagen usw. Kla machen Deutsche das auch aber es fällt auf [KOMMA FEHLT] das es mehr Südländer gibt [KOMMA FEHLT] die sich die Birne einschlagen. Es gibt mittlerweile mehr Rassimus gegen uns Deutsche in unserem Land [KOMMA FEHLT] als gegen Ausländer!!!


    Integrier dich erstmal selbst. Das Beste wäre es dich mit der Deutschen Sprache zuerst anfreuden würdest.
    Hier paar Links für dich und die nicht integrierten Türken dürfen natürlich auch draufklicken ;) .
    Schon scheiße, [KOMMA] dass ein Deutscher der sich selbst nicht komplett integrieren konnte erwartet, dass das andere tun...
    http://www.das-dass.de/
    http://www.kommasetzung.info/


    Warum ? Du kennst ihn nichtmal richtig .. Nur weil in den Medien steht, dass er angeblich ein Terrorist ist, ist er lange kein Terrorist.
    Dieser Mensch hat nichts böses in sich .. Boah wie er die Frau zum schweigen gebracht hat.



    Warum sind die meisten denn gegen das tragen von Kopftüchern ?
    -Man wird gezwungen keine Kopftücher zu tragen.
    Das läuft doch dann auf das selbe hinaus, wie wenn der Mann die Frau dazu zwingt..


    Das Kopftuch ist zum Schutz der Frau gedacht. Sie braucht zuhause ihr Kopf nicht zu bedecken aber in der Öffentlichkeit wäre es aufjedenfall besser (Warum ist es schlimm sich den Kopf zu bedecken?).
    -Die Notgeilen pfeifen den Kopftuchtragenden Frauen nicht hinterher..
    Stellt euch mal vor zwei Frauen sitzen am Bahnhof auf der Bank und warten auf den gleichen Zug.
    (A) Eine der Frauen ist bedeckt(keine Haut zu sehen außer Gesicht. Sie kann atmen.)
    (B) die andere hat lange Blonde Haare und präsentiert ihre schönen Beine.
    So jetz kommt die 1 Millionen € Frage : Wen sucht sich der vergewaltiger nun aus ? (Bitte die Lösung nennen (A) oder (B) ?


  • Integrier dich erstmal selbst. Das Beste wäre es dich mit der Deutschen Sprache zuerst anfreuden würdest.

    Unser grammatiklaisches Genie hat gesprochen...
    Bevor du hier andere auf deren Sprachgebrauch verbessert, solltest du zuerst einmal auf deinen eigenen achten.


    Dann zu deiner "Preisfrage":
    Am Bahnhof wird bestimmt niemad vergewaltigt, da meistens mehr als eine Person anwesend ist. Vorallem wenn dann schon ein Vergewaltiger kommen sollte, würde er wohl eher versuchen beide zu überwältigen, da die andere Person als Zeuge zurück bleiben würde.
    Aber wer weis, vielleicht steht der Vergewaltiger auch auf einen neckischen Damenbart.


    Zum Kopftuch:
    Ich finde, diese Entscheidung sollte jedem selbst überlassen werden, da (wie ja shcon gesagt wurde) es in keinster Weise besser ist, das Kopftuchtragen zu verbieten. Der entscheidende Punkt hierbei ist ja gerade das Verbot! Im Endeffekt ist es egal, ob und/oder wie das kopftuch, dann aufgesetzt werden muss.


    mfg

  • ich finde man muss es auch nicht so übertreiben!
    jeder kann sich so kleiden wie er will und möchte,
    einige tragen es weil sie sich so wohl fühlen und andere weil
    sie es sollen oder so, aber ich finde es geht eher einfach nur darum,
    das sie sich anpassen sollen, sich nicht alles erlauben sollen,
    was sie in ihren land nicht machen sollen, brauchen sie hier dann auch nicht anzufangen.
    wenn sie hier leben wollen und von unseren geldern teils nur leben,
    sollten sie sich hier auch dementsprechend verhalten und sich nicht so viel
    erlauben!