Feindbild

  • Vote4Close


    Terroristen sind eine kleine Minderheit von Menschen, die ihr Ziele mit Gewalt gegen andere Menschen durchsetzen, ohne dabei Rücksicht auf jemanden zu nehmen. Was sie antreibt ist nebensächlich aber in 99% aller Fälle sind es verquere Vorstellungen von einer scheinbar besseren Welt...

  • Okay, was willst du mit dem Video sagen? Wenn man etwas in POLITIK postet, dann bitte doch mit einer Frage oder Anregung zu einer Diskussion.
    Ich verstehe immernoch nicht, wieso ihr immer alle heult.

  • Okay, was willst du mit dem Video sagen? Wenn man etwas in POLITIK postet, dann bitte doch mit einer Frage oder Anregung zu einer Diskussion.
    Ich verstehe immernoch nicht, wieso ihr immer alle heult.


    Politik & Gesssssselllllllllschaft das passt schon in den Berreich.
    Die Frage hab ich editiert.


    Möchte damit paar Fakten bringen .. Viele Menschen kennen diese Fakten nicht.

  • Du redest von Fakten, wenn jemand seine Meinung in einem Video darlegt?


    Btw: Coban hat nicht gesagt, dass das Topic im falschen Berech ist, ich denke er weiß genau dass Gesselschaft genauso dazugehört, vielmehr wollte er dir klar machen, dass dieses Unterforum ein Diskussionsforum ist und du keine eingeleitet hast.


  • Politik & Gesssssselllllllllschaft das passt schon in den Berreich.
    Die Frage hab ich editiert.


    Möchte damit paar Fakten bringen .. Viele Menschen kennen diese Fakten nicht.


    Jop. Tolle Fakten. Einfach ein Video hinklatschen ohne eigene Meinung oder sonstigem.


    Feindbild Islam? Bin selber moslem. Aber was soll mir das Video nun zeigen? Meiner Meinung nach, wird das ganze verallgemeinert und die Religion schlecht gemacht. Die Überschrift des Videos finde ich sowieso zum kotzen. Und über solche Themen kann man hier einfach nicht diskutieren.