• Das war eine tolle Nacht. Erst nicht schlafen können, dann kurz vorm Wecker durch das Wort "Schulfrei!" geweckt werden und weiterschlafen. :)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • In BW sind noch bis zum 10. Januar Ferien ^^

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das war eine tolle Nacht. Erst nicht schlafen können, dann kurz vorm Wecker durch das Wort "Schulfrei!" geweckt werden und weiterschlafen. :)


    2 minuten bevor mein wecker klingelt bekomme ich ne sms
    " SCHULE FÄLLT AUS,SCHLAF WEITER!!!"
    ich direkt wecker ausgemacht,zimmer dunkel gemacht und weitergeschlafen^^
    hach ja <3
    Hannover Umland :>

  • Bei uns der Landkreis Osnabrück in Niedersachsen ist Osnabrück oft der Außenseiter, wenn es um Schulfrei geht.
    Heute Morgen 7:00 ausm Haus aufm Weg zur Schule dann hats zum ersten mal an diesem Tag rums gemacht und ich lag auf dem Boden^^
    und das ein paar mal an diesem Tag nur alleine der Hinweg!
    Das ist ungerecht, sogar in den Nachrichten wird Landkreis Osnabrück als Beispiel für starke Glätte genommen.
    Also ich verstehe es nicht warum kein Schulfrei und alle anderen Landkreise in der Umgebung schon. Aber ich gönn denjenigen in Niedersachsen die verlängerten Ferien auch wenn ich selber noch gerne etwas länger hätte. :)