• so grabe den nthread mal wieder aus, da z.B. in Nidersachsen wieder Schule ist.



    PS: Ich habe grade als ich aufgestanden bin auf der NDR Seite gesehen, dass ich doch noch hätte schlafen können :gutenmorgen:


    Zitat

    Wegen der extremen Wetterlage fällt heute der Unterricht in den Landkreisen Ammerland, Friesland, Leer, Emsland, Wittmund, Wesermarsch, Osterholz-Scharmbek, Cuxhaven, Diepholz, Rotenburg/Wümme, Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Schaumburg, Northeim, Osterode, Gifhorn, Göttingen, Hildesheim, Holzminden und Hameln-Pyrmont sowie der Städten Emden, Oldenburg, Wilhelmshaven, Cuxhaven, Uelzen, Göttingen, Hildesheim und Gifhorn an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus. Am Gymnasium Wesermünde fällt ebenfalls der Unterricht aus. In der Gemeinde Wangerooge und Langeoog findet der Unterricht statt. Im Landkreis Ammerland fällt ebenfalls die Behindertenbeförderung aus.

    egal das ist jetzt der 5. tag, den wir länger ferien haben (hatten schon freitag, montag, dienstag und mittwoch frei :P ) die anderen waren zwar vor den ferien aber ist egal

  • weiterschlafen....YÄY! :D
    richtig geil...naja eigentlich hab ich mich sogar ein bisschen auf schule gefreut aber ein tag länger ferien is auch net schlecht :D

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • ich fühl mich so richtig verarscht... -.-
    1 cm eis aufs straße ca. bei uns vereinzelt sogar mehr.
    und wir müssen zur schule.
    die ganzen autos rutschen nur mit angezogener bremse herum... is ja egal 3 ampeln hier sind nur schon platt^^
    naja straßen sind ja "frei"^^


    zum glück sagen meine eltern ich muss zuhause bleiben :assi:


    EDit:


    besser spät als nie^^


    Zitat

    Im Landkreis Stade fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen am 06.01.2011 aus.
    Stand: 06.01.2011 07:10:38

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fenster3000 ()

  • Unterrichtsausfall am Donnerstag, 06.01.2011
    Der Landkreis Northeim hat entschieden, dass am heutigen Donnerstag, 06. Januar 2011, der Unterricht an allen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen ausfällt.


    Aufgrund von Eisglätte ist ein sicherer Schulweg in weiten Teilen des Landkreises nicht mehr gewährleistet.


    Find ich gut:)


  • Extremes Glatteis. Wir haben Regen/Eisregen und das gefriert sofort auf dem Boden, da der noch so kalt ist. Gab schon einen Haufen Unfälle in der Nacht. Schule fällt in ca. 30 Landkreisen und Städten in Niedersachsen aus.


    Ich geh jetzt aber nicht mehr schlafen.


    bei uns sind zur zeit 1cm eis auf der strasse ....mindestens...

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • bei uns sind zur zeit 1cm eis auf der strasse ....mindestens...


    Hier ähnlich :)
    Auf den straßen ca. 1cm
    auf den "ungepflegten" Gehwegen 2-3cm.


    Ich muss eig. anch Bremen in die Schule aber nachdem ich mich 2 mal auf die fresse gepackt hab und 15 min für eine strecke von nicht einmal 1km mit fahrrad brauchte, hab ich es aufgegeben und bleib zuhaus.

  • Bremen wieder nichts :thumbsup: -.-


    ja bei uns auch eig immer so. außer heute :thumbsup:
    bei uns wird schon gesagt das erst ein vollbesetzter bus gegen baum prallen muss damit die checken das
    das gefährlich ist das die uns bei sonem wetter zur schule lassen.


    bei uns sind die busunternehmen aber immer cleverer als der landkreis...
    heute is wahrscheinlich nur ausgefallen weil die bussunternehmen gesagt haben ne geht net^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!