Der Bundesliga Thread

  • Leno bleibt bei Bayer, Vertrag bis 2017!!!!!!!!!!!!!1111
    Ablöse wohl knapp 8 Mio.

  • So siehts aus. Wobei Pizzaro wegen seiner Tätlichkeit eigentlich auch hätte Rot sehen müssen.
    Hunt ist ja wohl der allerletze Mongo. So ne Nummer ist echt unter aller Sau. Der kann froh sein wenn der nur 3-4 Spiele Sperre bekommt.

  • Und das Tor von Gomez war auch nicht Abseits, oder? Hab's nicht genau gesehen weil ich in der Wiederholung auf irgendwas anderes geachtet habe, aber ich meine, da kein Abseits gesehen zu haben.

  • Ich finde es schade das es der HSV doch geschafft hat von den Abstiegsplätzen bzw. dem Relegationsplatz wegzukommen :(


    Fand den Spieltag heute nochmal relativ interessant.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich find das so genial, das Hertha alles gegeben hat gegen Hoffenheim. Ich hoffe doch sehr, dass sie in der 1. Bundesliga bleiben. Köln ist eh nicht für die 1. Liga bestimmt :P


    Düsseldorf schaffen wir auch noch, aber wird sicherlich nicht einfach so miserabel wie Hertha gespielt hat diese Saison, aber schauen wir mal. Mich als Hertha-Fan würde das natürlich freuen, wenn sie erstklassig bleiben :)

  • Hertha soll absteigen.
    So wie die spielen gehören sie nicht in die 1. BL, fertig.



    Nun wie soll eine Manschafft spielen, wenn ständig ein neuer Trainer vor der Tür steht? Die Motivation dadurch sinkt und die Spieler sich einfach nicht wohlfühlen?
    Ich hab sowas schon selbst erlebt in meinem Fußballvereien damals. Jede Woche stand ein neuer Trainer vor der Tür und dann ständig jedes Spiel verloren, weil wir keine Taktiken entwickeln konnten, da jeder Trainer was anderes machen wollte. Man hat dann einfach kein Bock mehr auf gut deutsch und spielt auch dementsprechend.


    Daher kann man Hertha schon verstehen und so wie sie gegen Hoffenheim gespielt haben, haben sie den Abstieg nicht verdient"!