Dortmund vs Bayern

  • robben die größte flasche zu nennen zeigt doch wie beschränkt du bist...mit so einem wie dir diskutier ich nicht und du kannst mir garnix sagen verbieten

    überall wo stess ist bist du dabei. komisch komisch.
    erinnert mich an irgentwen


    Bayern hat halt einfach schlecht gespielt. sonst hätten sie gewonnen :D
    Schade Schade^^ Dann solls Dortmund nicht verkacke^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • robben die größte flasche zu nennen zeigt doch wie beschränkt du bist...mit so einem wie dir diskutier ich nicht und du kannst mir garnix sagen verbieten

    Eine Aussage zeigt dir, wie beschränkt ich bin?
    Ich will hören, wie du deine Mutter nennst, wenn du Abends nicht mehr raus darfst.


    Im RL kein Erfolgserlebnis oder wieso musst du im Internet Fremde Menschen angreifen?

  • Da wo ich gerade nachdenke...
    Überlegt mal was für ein Druck Robben hatte unter so einem Druck könnte man nur selten ein Elfmeter rein machen

    jo. finde es auch kacke von allen (grade auf FB) Robben wieder als egoist zu beschimpfen.
    Alle die das machen hätten nicht mal den Ball getroffen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Nur selten? Dann erklär mir mal den untypischen Zustand, dass beim Elfmeterschießen so viele reingehen...

    Der Elfer war sozusagen die letzte chance von Bayern deswegen hatte Robben viel mehr Druck wie ein Elfmeter in der ersten Halbzeit oder so unter der 60. Minute noch

  • Der Elfer war sozusagen die letzte chance von Bayern deswegen hatte Robben viel mehr Druck wie ein Elfmeter in der ersten Halbzeit oder so unter der 60. Minute noch

    grade wenn man nur bzw. schon 1:0 zurück liegt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der Elfer ist ja noch verständlich.


    Aber der stand 4 Meter vorm Tor.. wenigstens das Ding hät' er rein machen sollen <.<

  • Als Bayern Fan muss ich zugestehen dass der Bvb gut gespielt hat und der Sieg ok ist. Fair wäre wohl 1:1 gewesen aber Bayern hat schwach gespielt und der bvb war in der 1. Halbzeit wirklich stark.


    Bei Bayern lief es garnicht. Kein Dribbling hat geklappt die meisten Spieler waren farblos und kaum gefährlich. Lediglich Alaba hat Druck gemacht und versucht was zu reißen...


    gz bvb nächste Saison aber bitte nicht so peinlich aus der CL rausfliegen ;-)

  • Als Bayern Fan muss ich zugestehen dass der Bvb gut gespielt hat und der Sieg ok ist. Fair wäre wohl 1:1 gewesen aber Bayern hat schwach gespielt und der bvb war in der 1. Halbzeit wirklich stark.


    Bei Bayern lief es garnicht. Kein Dribbling hat geklappt die meisten Spieler waren farblos und kaum gefährlich. Lediglich Alaba hat Druck gemacht und versucht was zu reißen...


    gz bvb nächste Saison aber bitte nicht so peinlich aus der CL rausfliegen ;-)

    Fair 1:1 ? Naja weiß ja nicht welches Spiel du geschaut hast, Dortmund hätte schon in der ersten Halbzeit 2:0 führen MÜSSEN.. fair, fair wäre 3:1 gewesen aber okay 1:0 reicht :)
    Bayern hat einfach schlecht gespielt gesteht euch Bayern Fans das ein, es gibt mittlerweile Mannschaften in der Bundesliga genauso International die mit Bayern mit halten können!

  • Ich kenne keine Deutsche Mannschaft, die mit Bayern International mithalten kann.


    derzeit ist das noch der Fall


    ich denke aber das wenn Dortmund nächste Saison wieder mindestens Platz in der buli wird anschließend was reißen wird(viertelfinale z.B)
    nächste Saison dürfte achtelfinale das Ziel sein.


    International müssen Deutsche Mannschaften nicht mit Bayern mithalten sondern gegen andere Manschaften aus verschiedenen Nationen bestehen.
    National ist Dortmund seit fast 2 Jahren eine Macht mit 44 Siegen,12 Unentschieden und nur 8 Niederlagen (gesamt 64 Spiele)

  • Was labert ihr hier eigentlich alle?!


    Leverkusen hat gewonnen. Ist es nicht das was zählt?!


    Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk

  • Fair 1:1 ? Naja weiß ja nicht welches Spiel du geschaut hast, Dortmund hätte schon in der ersten Halbzeit 2:0 führen MÜSSEN.. fair, fair wäre 3:1 gewesen aber okay 1:0 reicht :)
    Bayern hat einfach schlecht gespielt gesteht euch Bayern Fans das ein, es gibt mittlerweile Mannschaften in der Bundesliga genauso International die mit Bayern mit halten können!



    ja haben sie aber nicht, in der 2. Hälfte hat Bayern dominiert (bis zum Gegentor) mit bis zu 70% Ballbesitz. Und robben hat ja quasi durch Elfmeter und die Aktion danach auch zwei 100%ge vergeben...Bayern hat wirklich schlecht gespielt, es war kaum Laufbereitschaft da und auch in den Zweikämpfen wurde nix gerissen. Woran das lag ist schwer zu sagen, möglicherweise das Real kommenden Mittwoch wartet...


    Ja schön und gut für Dortmund, dass man National gut ist aber peinlich ist es doch dann schon, dass man in der CL sang und klanglos rausgeflogen ist, nicht mal die Euroleague geschafft hat und im DFB-Pokal die 120. braucht um gegen einen Zweitligisten weiter zu kommen...


  • Ja schön und gut für Dortmund, dass man National gut ist aber peinlich ist es doch dann schon, dass man in der CL sang und klanglos rausgeflogen ist, nicht mal die Euroleague geschafft hat und im DFB-Pokal die 120. braucht um gegen einen Zweitligisten weiter zu kommen...

    Du wirst es womöglich kaum glauben, aber Bayern ist sowas auch mal passiert... so wie jedem irgendwann mal.
    Und davon mal ab, Fürth hat besser als mancher Erstligist gespielt.


    €: Bestes Beispiel sind doch gerade ManU und ManCity.