FC Bayern - Niederlande (Freundschaftsspiel)

  • Tja jetzt ham die "Käsköppe" es gedreht^^


    Anstatt das einige Spieler jetzt mal ein bisschen den Niederländern auf die Füße treten :D


    Edit: 2:2 ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Am besten war ja der Kommentator auf ARD bei diesem Spiel. Versuche so gut wie möglich zu zitieren:


    "Wieso bloß wird Robben hier im eigenen Stadion ausgepfiffen?! Dafür hab ich keinerlei Verständnis!!"


    Was ein Idiot der Kommentator, ist doch klar warum...


    Wer in zwei wichtigen Spielen (Dortmund und Chelsea) ein auf dicke Hose macht uns sich den Ball schnappt für den Elfmeter, hat natürlich nichts anderes verdient. Und Robben hat sowieso diese Saison nicht überragend gespielt, Ribery hat mit seinen Vorlagen dieses Jahr dafür gesorgt das die überhaupt so weit gekommen sind. Ohne Neuer wäre alles noch schlimmer ausgegangen. Bayern sollte sich von den Flaschen Gustavo und Boateng trennen, die beiden haben wirklich mal GAR NICHTS drauf, zumal Boateng sich auch für den Robocop hält. Ich würd dem im Spiel ein Ellbogen geben ins Gesicht. Und dann noch von allen geliebte "Schweini" mit seinen Super 120 Ballkontakten. Wär hätte nicht so viele Ballkontakte wenn er denn Ball immer nur nach hinten zur Abwehr oder Torwart spielt, kurzen Pass nach links oder rechts, nach vorne laufen mit dem Ball und das Spiel RICHTIG aufziehen das kann er nicht. Allgemein Produktives bringt er auch seit Jahren nichts, aber was soll's, er kriegt ja genug Lob von Marcel Reif immer. Das müsste ihm reichen