[Fitness]Eiweiß Ja / Nein?


  • da muss ich dir aber wiedersprechen.
    zu 3.
    Joggen strafft bauch bzw du wirst fitter und fett vorallem im bauchbereich wird bekämpft. Wichtig, es ist KEIN Bauchmuskeltraning. Bauchumfang reduziert sich aber muskeln aufbau geht anders.
    zu 4. ich sagte nix von nem camp oder sonst was, ich sagte nur, dass in einem verein indem er 2-3 mal die woche traning macht, es ihm warhscienlich mehr spaß machen wird zu traniren als im fittnesstudio.


    Wenn das so einfach wäre, müsste ich ja nur joggen gehen für die Bühne :D


    Man kann aber nicht nur an einer Partie abnehmen, der Fettgehalt in einem kann nur reduziert werden.



    Entweder liebt man den Sport oder man lässt es, man brauch einfach die Ruhe, wenn man 4x die Woche trainieren geht.

  • Erstmal kann man nicht gezielt an Körperstellen Fett abnehmen das ist leider nur ein Irrglaube.


    2. Eiweiss Pulver (wenn man richtiges holt) bringt schon was, ausserdem sind das nur Nahrungsergänzungsmittel. Zu den Shakes muss man auch viel essen zusätzlich. Alleine bringen sie daher nichts. Aber ich würde es empfehlen, wenn man es wirklich über ein längeren Zeitraum macht. Wenn du was gutes holst, sind auch Glutamine und einiges anderes enthalten was halt der Muskel so alles braucht.

  • Den meisten geht es um die Fettreduktion im Bauchbereich (besonders in so einem Forum). Was
    mit dem Rest des Körpers passiert, interessiert die meisten nicht. Mach dir keine Hoffnung, dass jemand
    hier strenge Regeln annehmen/beibehalten wird.


    Übrigens lässt es sich mit einem 3er Split und 2x die Woche Muay-Thai-Training gut leben.

  • es gibt in jeder hisicht irrglauben, was ich aber aus erfahrung sagen kann ist, dass joggen wirklich hilft.
    Also wie du muskeln aufbauen willst überlass ich dir, jedoch würd ich dir raten eine sportart zu suchen der du nachgehen kannst. Nicht alles qer und undkontrolliert machen. Richtiges Traning braucht ausdauer und Zeit.
    HotHot
    Da hast wohl recht. Wenn man jedoch nur die bauchmuskeln traniren will, würd ich auf die eiweise etc. verzichten. Winfach aus dem grund, dass bei den 20 min traning die man für baucht macht, eine ausgewogene ernährung reichen sollte.
    Wenn man jedoch kickboxen oder ins Fittnesszenter geht, kann man sich sowas überlegen.

  • Eine ausgewogene Ernährung sollte immer eiweißreich sein. :P Jedoch kann man das Ganze lockerer angehen.
    Früher als ich noch bisschen mit Pit trainiert habe (ca. mit 18 ), hat er immer an mich appelliert, dass ich
    mein Leben in den jungen Jahren genießen soll und so sollte man es auch machen. Wenn man
    Spaß an dem Sport hat/findet, wird man auch früher oder später zum eigentlichen Ziel kommen.


    Ich halte nicht viel davon Leuten etwas aufzuzwingen, was sie eh nicht aufgrund ihrer Disziplin
    durchhalten können. Deswegen macht es mMn. mehr Sinn solchen Leuten den Spaß am Sport (auch Allgemein)
    beizubringen und durch leckere Rezepte diese zu einer ausgewogenen Ernährung langsam zu führen.