UEFA Championsleague/Europa League 2012/13 Laberthread

  • Ich hoffe ja einfach, dass Bayern gewinnt alleine schon um Klopp einen reinzudrücken mit seinen scheiß Prollaussagen und seinem Hassgeschüre. Ist echt nicht mehr schön wie sich einige Dortmund Fans nun München gegenüber verhalten, das hat nix mit sportlichem Wettkampf zu tun, sondern ist einfach ein Armutszeugnis.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Bayern auch die stärkere Mannschaft ist und die Spieler bisher zumindest gut mit dem Druck umgegangen sind.

  • Ich hoffe ja einfach, dass Bayern gewinnt alleine schon um Klopp einen reinzudrücken mit seinen scheiß Prollaussagen und seinem Hassgeschüre. Ist echt nicht mehr schön wie sich einige Dortmund Fans nun München gegenüber verhalten, das hat nix mit sportlichem Wettkampf zu tun, sondern ist einfach ein Armutszeugnis.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Bayern auch die stärkere Mannschaft ist und die Spieler bisher zumindest gut mit dem Druck umgegangen sind.

    edit: ich glaub ich sag lieber doch nix dazu


    bringt ja eh nix und ändert nichts am ergebnis


    ich glaube jedenfalls an meinen verein

  • Diese ganzen Stichelein sind doch voll normal :D
    Da sollen sich beide Vereine mal nich so anstellen. Die können das Beide ganz schön gut.
    Ein paar Idioten sind natürlich bei beiden Vereinen dabei, die unter die Gürtellinie gehen. Aber who cars. Das ganze wird doch von den Medien wieder so hochgepushed, dass alles ganz anders und dramatischer aussieht.
    Ich hoffe, dass Bayern es gewinnt, da Bayern bis jetzt eine fast perfekte Saision gespielt hat und die es nach 2 verlorenen Finals einfach mal verdient haben.
    Allerdings glaube ich, dass Dortmund am Ende die Sieger ist, da ich denke, dass Bayern wieder nervös wird, da sie den größeren Druck haben.
    Wäre aber im Endeffekt auch nicht dramatisch, da der Pott nach Deutschland kommt. Und das ist das wichtigste für den deutschen Fussball :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Stichelein sind ja auch okay, aber einen Verein, der in den letzten Jahrzehnten unbestreibar viel für den deutschen Fussball getan hat, als einen Bösewicht darzustellen geht über Stichelein hinaus, vorallem, wenn es von "offizieller" Stelle kommt.


    Dass sich Dortmund Fans wie die letzten Arschlöcher verhalten (können) sieht man doch auch gut am Beispiel Götze, als er noch beim BVB war hochgejubelt und kaum, dass klar wird, dass er wo anders hingeht würden ihn einige am liebsten Lynchen. Dafür kann und will ich kein Verstandnis haben oder zeigen, denn es ist nun mal das Leben des Herrn Götze, es ist seine Entscheidung und man muss sie nicht gut finden, aber sie akzeptieren und ihn in Frieden leben lassen.

  • Ich habe nur zwei Beispiele gebracht, auf denen meine Meinung basiert, von den Bayern Fans und Offiziellen habe ich bisher davon nix gelesen/gehört, sollte ich das wird sich meine Meinung entsprechen anpassen, was nichts daran ändert, dass die Bayern den Sieg eigentlich eher verdient hätten.

  • Stichelein sind ja auch okay, aber einen Verein, der in den letzten Jahrzehnten unbestreibar viel für den deutschen Fussball getan hat, als einen Bösewicht darzustellen geht über Stichelein hinaus, vorallem, wenn es von "offizieller" Stelle kommt.


    Dass sich Dortmund Fans wie die letzten Arschlöcher verhalten (können) sieht man doch auch gut am Beispiel Götze, als er noch beim BVB war hochgejubelt und kaum, dass klar wird, dass er wo anders hingeht würden ihn einige am liebsten Lynchen. Dafür kann und will ich kein Verstandnis haben oder zeigen, denn es ist nun mal das Leben des Herrn Götze, es ist seine Entscheidung und man muss sie nicht gut finden, aber sie akzeptieren und ihn in Frieden leben lassen.


    anstatt mal zu sagen dass die meisten fans besser reagiert haben als die blauen beim neuer-wechsel achtet man natürlich nur auf die die tumult gemacht haben

  • alter ich finde sogar dass wir vorbildlich reagiert haben aber wenn man keine ahnung hat


    wir waren verständlicherweise sauer auf götze und trotzdem gabs nur von den wenigsten aktionen gegen ihn also was willst du?


    wenn du von posts auf fb oder so redest


    das sind irgendwelche kleinen erfolgs-fans die seit 1 jahr dortmund "fan" sind


    die haben nix zu sagen

  • Es ist mir persönlich scheiß egal ob es "Erfolgs-Fans" oder Ultras sind, denn es sind alles Fans des Vereins, wenn ihr euch untereinander splittern wollt macht das, das ändert nix, dass die jenigen die sich so verhalten ihrem Verein in gewisser Weise schaden.
    Es gab aber Aktionen gegen ihn und ich sehe nicht, dass es verständlich ist, wegen sowas sauer zu sein. Für Götze geht es nicht darum alle 2 Wochens ins Stadion zu fahren und wen anzufeuern, sondern er verdient seinen Lebensunterhalt damit (okay er hat eigentlich schon ausgesorgt aber das steht mal außen vor), es ist sein Job! Wenn du ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber kriegen würdest, der dir augenscheinlich mehr Perspektiven bietet und mehr zahlt, würdest du bei deinem Alten bleiben? Also ich nicht.
    Ich frage mich ehrlich wie die achso toll reagierenden Fans reagiert hätten, wenn es erst nach dem Finale (wie eigentlich geplant) bekannt geworden wäre.
    Aber egal ich klink mich aus, da ich mal wieder merke, dass es leider Personen gibt für die Fussball kein Sport sondern eher eine Art Reiligion oder so ist.

  • Die Situation wann es bekannt wurde was Mies, da gebe ich dir durchaus Recht, aber ist es weder von Bayern noch von Götze geleakt worden, sonden von Dritten (angeblich Man City) die auch mit Götze in Verhandlung standen scheinbar.
    ABER das Ändert nix am Verhalten der BVBler und ihre Getue, dass der Deutsche Fussball deswegen ja direkt den Bach runter gehen würde.
    Von der Wichtigkeit der Spieler sind die beiden Wechsel zu vergleichen, denn Reus hatte in Gladbach eine ähnliche Stellung wie Götze in Dortmund.


  • Das find ich so lächerlich. Warum sollte BVB Leverkusen irgendetwas sagen. Sokratis spielt bei Bremen und solange sie sich bei Bremen melden ist alles ok. Und zu sagen, dass wäre so wie Götze ist einfach nur lächerlich.


    Hab ich nie gesagt.
    Bayer und Bremen/Sokratis waren sich einig, Vertrag sollt nur noch unterschrieben werden.


    Ahja Bayern wollt dem BVB schaden ?
    Hätten sie das gewollt, hätten sie den Götzetransfer viel früher Publik gemacht und sich viel eher gemeldet.
    Sie wollten dem BVB einfach das CL-Spiel nicht kaputt machen.


    Aber wie auch immer, Bayern ist immer Schuld und der BVB hat sich richtig verhalten.

  • Hab ich nie gesagt.
    Bayer und Bremen/Sokratis waren sich einig, Vertrag sollt nur noch unterschrieben werden.


    Ahja Bayern wollt dem BVB schaden ?
    Hätten sie das gewollt, hätten sie den Götzetransfer viel früher Publik gemacht und sich viel eher gemeldet.
    Sie wollten dem BVB einfach das CL-Spiel nicht kaputt machen.


    Aber wie auch immer, Bayern ist immer Schuld und der BVB hat sich richtig verhalten.


    alter nicht unterschrieben ist nicht unterschrieben


    soll der bvb jetzt bei allen 17 anderen bundesligavereinen eine erlaubnis einholen wenn sie nen transfer tätigen wollen weils ja sein kann dass sie den spieler auch haben wollen?


    edit: ihr versteht überhaupt nicht was bei bayern kritisiert wurde und vergleicht situationen die sich einfach 0 ähneln


  • bei reus hat sich der bvb sofort nachdem transfer gemeldet
    bei götze hat bayern bis heute nicht einmal beim bvb angerufen oder sonstwas


    aber einfahc der bild nachlabern


    außerdem war das in der winterpause und nicht vor einem wichtigen cl-spiel aber äpfel mit birnen vergleichen macht bock


    Merkste eigentlich noch was?


    Das der BVB sich bei Gladbach gemeldet hatte war auch nur ne PR Nummer nix anderes, denn sie mussten es nicht. Bayern hat es nicht gemacht warum auch? Die Verantwortlichen beim BVB mussten damit Rechnen, dass Reus für die Festeablöse jeder Zeit gehen könnte, denn sie haben den Vertrag unterschrieben!


    Was die Wichtigkeit des Spielers angeht sind Reus und Götze zu vergleichen und das ist das was dabei am Ende zählt: Ähnliches Vorgehen, ungefähr gleiches Ergebnis, mit der Ausnahme dass der BVB auf armes kleines Mädchen macht das vom großen bösen Onkel FC Bayern ausgenutzt wurde....ernsthaft lachhaft nix anderes!


    Und wie du vielleicht gelesen hast habe ich den Zeitpunkt des Bekanntwerdens auch als Bescheiden bezeichnet, aber das war nach aktuellem Stand weder von Bayern noch Götze so gewollt.


    Wenn der Götze Wechsel zur Winterpause gekommen wäre, hättet ihr (die BVB Fans) doch nur noch lauter geschriehen und Bayern verflucht als ihr es jetzt schon getan hat, weil der Wechsel dann ja nur dazu gedient hätte den BVB für die Rückrunde zu schwächen und bla. Bei dem Wechsel wäre der Zeitpunkt doch relativ egal gewesen zum rumheulen und meckern hättet ihr doch eh nen Grund gefunden.


    Achja: Ich lese keine Bild, sondern beziehe die Infos zu sowas aus verschiedensten Quellen aus dem Internet, teilweise auch nicht deutschsprachige.


    Zitat

    edit: ihr versteht überhaupt nicht was bei bayern kritisiert wurde und vergleicht situationen die sich einfach 0 ähneln


    Ne aber der FC Bayern, wenn man die Äußerungen von nicht gerade wenigen Leuten so betrachtet.


  • der bvb hat sich gemeldet weil das zum guten ton gehört (mit pr hat das 0 zutun weil transfers beim bvb sowieso still und fernab der öffentlichkeit laufen also stimmt das schonmal nicht
    bayern stellt sich doch immer als vorbild für die bundesliga dar und dann sowas? außerdem hat watzke einmal erwähnt dass er es lieber gehabt hätte vom bayern-vorstand angerufen zu werden anstatt es von götzes berater oder den medien zu erfahren. das wird bloß von den medien so gepusht und wenn klopp jeden tag gefragt wird wie er drauf reagiert hat was soll er sagen? dass er seine meinung plötzlich geändert hat und es toll findet dass götze geht?


    den transfer ansich kritisiert keiner der bei klarem verstand ist außer die eben genannten erfolgsfans und die kannst du nicht zum verschissenen verein dazu zählen
    wenn doch dann zähle ich ab jetzt alle kleinen arroganten bayern-fuzzis auch dazu und sage der verein ist ignorant und arrogant


    du willst also die reaktion der fans wissen wenn der wechsel im winter stattgefunden hätte und sowohl götze als auch der fc bayern vernünftig darüber auskunft gegeben hätten


    kannst du mir bitte die lotto-zahlen vom nächsten mal nennen?


    achja im gegensatz zu bayern hat beim bvb niemand gesagt dass er es schade findet dass die vereinen nach bayern und dortmund so schwach sind (im vergleich) und man was dagegen machen will um dann lustigerweise einen der besten spieler des konkurrenten zu kaufen (was ohne solche eine aussage vollkommen ok wäre aber so ahts eben nen faden beigeschmackt)
    also wer ist hier scheinheilig?