UEFA Championsleague/Europa League 2012/13 Laberthread

  • Nah ich weiß nicht. Real und Barca schwächeln zwar, aber Deutsche Teams liegen Barca. Die aktuelle CL-Saison ist eh unberechenbar. Ich freu mich unendlich drauf :D

  • krass wie arrogant die bayern sich wieder geben


    beckenbauer und hoeneß: „Ich bin sehr zufrieden. Und das heißt was, wenn ich sehr zufrieden bin. Die Bayern haben verdient 2:0 gewonnen. Jetzt wäre mir am Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“


    ich hoffe die kassieren mal so richtig im halbfinale (egal von wem)


    erst dortmund kritisieren wegen understatement, dann sich selber ständig kleinreden diese saison und jetzt das
    einfach nur lächerlich


  • Oha die Bild schlägt zu. Das ganze ist wieder aus dem Zusammenhang gerissen und was dazu gedichtet. :P


  • ich hab das zitat aus dem transfermarkt-forum
    dann zeig mir mal bitte den zusammenhang


    und wo ist deine quelle? für nen link reichts wohl nicht...
    das ist 1:1 von der bild...
    Außer das es bei der bild beckenbauer war und bei deiner aussage hoeneß und rummenigge

    Zitat

    Ehrenpräsident und TV-Experte Franz Beckenbauer (67) am
    Mittwochabend bei Sky: „Ich bin sehr zufrieden. Und das heißt was, wenn
    ich sehr zufrieden bin. Die Bayern haben verdient 2:0 gewonnen. Jetzt
    wäre mir am Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“

    hier die aussage von hoeneß

    Zitat

    Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer
    jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre
    der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“

  • Ich würde so hoffen:
    Bayern vs. Barca
    BVB vs. Real


    BVB plättet wieder Real und Bayern schlägt Barca.
    Gestern hat man mal wieder wunderbar gesehen, dass ohne Messi bei denen nix mehr geht.
    Ich persönlich glaube, dass für Bayern der schwerste Gegener der BVB wäre und für den BVB auch Bayern.
    Selbiges gilt für Real und Barca.


    Anstelle jetzt gegen den BVB oder gegen die Bayern zu haten sollten wir uns lieber freuen, dass 2 deutsche Mannschaften weiter sind.
    Das ist sehr sehr gut für den deutschen Fussball/die Bundesliga.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • und wo ist deine quelle? für nen link reichts wohl nicht...
    das ist 1:1 von der bild...
    Außer das es bei der bild beckenbauer war und bei deiner aussage hoeneß und rummenigge

    hier die aussage von hoeneß


    ich rede vom transfermarkt-forum du schlaukopf und nicht von der bild (ka wo er das zitat her hat)
    irgendeiner hat genau das geschrieben was ich hier gepostet habe und selbst wenn es aus dem zusammenhang gerissen sein sollte
    die aussage vom hoeneß alleine ist arrogant genug und stimmt so einfach nicht aber hoffentlich merken dass die bayern dann selbst
    ich wünsch mir jetzt bayern als gegner denn zuhause habt ihr gegen uns diese saison noch nicht gespielt und auswärst auch nur knapp geschlagen und einmal halt unentschieden


    und kommt mir nicht ständig mit "gut für die bundesliga". was bayern international erreicht geht mir so am arsch vorbei aber sie erkennen einfach die leistung von anderen nicht an und das macht nicht nur mich wütend und deshalb wünsch ich denen alles schlechte
    Venuspower : was die schwersten gegner angeht: das is genau das was ich auch denke


  • Selber Schlaukopf. :P Das Zitat ist aus der Bild. Und wenn du so ne scheiße weiterspammst dann pack ne Quelle dazu oder lass das Verbreiten von Bullshit direkt. Ich persönlich halte Real Madrid für den perfekten Bayern Gegner. Die liegen uns spielerisch ganz gut. Barca ist immer schwer und Dortmund ist auch schwieriger. Beim 1:1 und beim 2:1 für Bayern und beim Supercupsieg der Bayern waren die Münchner meiner Meinung nach stärker und haben zwingender nach vorne gespeilt. Dortmund wartet immer viel und geht erst mal wenig Risiko. Ich persönlich will eigentlich kein rein Deutsches Finale. Andersrum aber auch kein rein Spanisches. Da geht irgendwie der CL-Flair verloren. Soll ja internationales gemetzel sein und kein DFB Pokalfinale außerhalb von Berlin.

  • Das Zitat ist aus der Bild. Und wenn du so ne scheiße weiterspammst dann pack ne Quelle dazu

    Hää? Er hat doch geschrieben, dass er das im transfermarkt.de Forum gelesen hat. Dass der Typ von da es aus der Bild hat kann ihm ja erstmal egal sein bzw. kann er evtl. gar nicht wissen.


    oder lass das Verbreiten von Bullshit direkt.

    Was war daran jetzt Bullshit?! Er hat doch Recht, die Aussage ist arrogant, egal von wem sie kommt. Und vorhin meintest du das sei alles aus dem Zusammenhang gerissen, er fragte explizit nach dem Zusammenhang, und du gehst nicht darauf ein und sagst, dass er Bullshit schreibt. o.O
    Ist es denn jetzt aus dem Zusammenhang gerissen? "Dann pack ne Quelle dazu oder lass es direkt"

  • Hää? Er hat doch geschrieben, dass er das im transfermarkt.de Forum gelesen hat. Dass der Typ von da es aus der Bild hat kann ihm ja erstmal egal sein bzw. kann er evtl. gar nicht wissen.


    Was war daran jetzt Bullshit?! Er hat doch Recht, die Aussage ist arrogant, egal von wem sie kommt. Und vorhin meintest du das sei alles aus dem Zusammenhang gerissen, er fragte explizit nach dem Zusammenhang, und du gehst nicht darauf ein und sagst, dass er Bullshit schreibt. o.O
    Ist es denn jetzt aus dem Zusammenhang gerissen? "Dann pack ne Quelle dazu oder lass es direkt"



    wenn man eine solche aussage trifft bzw. jemanden zitiert gibt man immer die quelle dazu an. sonst könnte ich jetzt auch schreibe "Jürgen klopp äußerte sich gegenüber Medianvertretern so, dass er die Bayern unbedingt aus dem Wettbewerb werfen will. Sie seien die leichtesten und schwächsten Gegner"


    merkst du was? ohne quelle sind solche aussagen absoluter mist


  • woher nimmst du vollidiot eig das recht ständig leute zu beleidigen? ja das is mir bei dir schon mehrmals aufgefallen
    und wieso brauch ich denn eine quelle anzugeben wenn er sie schon selber nennt ? (bild anscheinend, wie gesagt hab ichs nur aus dem tm-forum)
    und jetzt komm nicht mit bild is unseriös blabla...er hat sein eigenes zitat auch aus der bild also gilt das schonmal garnicht


    hoffentlich fliegt ihr bazies so richtig auf die fresse und checkt endlich mal dass hochmut vor dem fall kommt



    ich beleidige niemand ich stelle nur fest dass du beim verteilen des geistigen intellekts wohl ein wenig zu kurz gekommen bist^^ lustigerweise bist du einer, der fast immer dabei ist, wenns um unsachliche aus dem zusammenhang gerissen aussagen geht...
    selbst wenn man das ganze sachlich neutral nüchtern sehen will, ist dortmund statistisch der schlechteste der 4. das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht auch real usw schlagen können, was sie ja bereits eindrucksvoll bewiesen haben.


    ich bin z.b. der meinung, wenn eine mannschaft es schafft in 69 sekunden 2 tore zu schießen und das von alle bereits geglaubte ausscheiden aus der CL abzuwenden, die werden auch das finale gewinnen. das meine ich offen und ehrlich so, denn chelsea hats damals auch nicht anders gemacht. die sind nach barca gefahren und hatten den plan 90 minuten lang nix zu kassieren und haben es (wenn auch mit viel glück geschafft). im finale haben sie nix nach vorne gemacht und aus einer ecke dann das ding versengt. wer so ein dusel hat ist icht aufzuhalten...


    EDIT
    was hastn du eigentlich für ein problem? glaubst du der präsident von barca hat vorher nicht gesagt, dass PSG leicht zu schlagen ist und sich drüber gefreut als sie sie zugelost bekommen haben? das ist doch vollkommen normal, dass man den gegner versucht kleinzureden

  • wenn der klopp sagt dass bayern von dortmund kopiert wird eine hetzjagd gestartet aber wenn die bayern uns als freilos bezeichnen is das also völlig normal aha...


    und willst du mich verarschen? was is daran keine beleidigung oder bist du ein magier und kannst mein intellekt anhand von posts in einem internetforum erspähen?


    aber lustig wie ihr argumentiert:
    wenn ich keine quelle bringe ist es bloß bullshit und niemand hat sowas gesagt und wenn ichs doch mache dann sind die aussagen eh bedeutungslos

  • ich beleidige niemand ich stelle nur fest dass du beim verteilen des geistigen intellekts wohl ein wenig zu kurz gekommen bist^^


    Neeein, natürlich beleidigst du niemand. Kommst nur blöd von der Seite mit einem völlig unnötigen Post der eigentlich gar nichts zum Thema beiträgt und urteilst über das geistige Niveau von anderen Usern. Wirklich, das ist geistige Reife, respekt vor dir! Aber bitte bleib dabei und fang nicht an jemanden zu beleidigen.


    lustigerweise bist du einer, der fast immer dabei ist, wenns um unsachliche aus dem zusammenhang gerissen aussagen geht...


    Lustigerweise bist du einer, der fast immer dabei ist, wenns um provokative Beleidigungen oder Aussagen geht, und glaub mir, dass geht nicht nur mir auf den Sack. ;)


    selbst wenn man das ganze sachlich neutral nüchtern sehen will, ist dortmund statistisch der schlechteste der 4.


    Und was hat das jetzt mit dem Ausgangspost von powerteacher zu tun? Das lässt die Arroganz der Aussage nicht kleiner werden...