Offiziell: Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern

  • Woran messt Ihr den Erfolg ? An verdient verlorenen finalen ? Bayern ist Ein mieser Club, kaufen immer wieder viele Talente in der Bundesliga und lassen sie auf der Bank verschmoren. Das ist dort System und macht kleine Vereine Nur schwächer. Bis auf die vielen Deuteschen Meisterschaften hat der Weltverein Bayern Auch Nur 1CL Titel vorzuweisen. Bayern hat halt viele Spnsoren und Viel Geld, und dies ermöglicht ihenen den Erfolg. Vor Dortmund habe Ich Viel mehr Respekt, die haben ohne diese Unsummen an Geld den Bayern 2 Meisterschaften geklaut.


    Ps: Ob Pep wirklich so gut ist wird sich zeigen, viele Trainer können mit einem Verein wie Barca Erfolg haben.

  • Der FC Bayern München ist immernoch der erfolgreichste Verein der Welt. (Die keine Schulden haben.) Das haben sie sich, beson ders dank Uli Honeß jahrelang aufgebaut.


    hä ,bayern hat über 70 millionen verbindlichkeiten(=schulden)durch das stadion, der erfolgreichste klub der welt ist immernoch madrid :)


    aber finde es sehr gut das guardiola in die bundesliga kommt, denke nicht das er so erfolgreich wird, aber sehr gut für das image der bl


  • hä ,bayern hat über 70 millionen verbindlichkeiten(=schulden)durch das stadion, der erfolgreichste klub der welt ist immernoch madrid :)


    aber finde es sehr gut das guardiola in die bundesliga kommt, denke nicht das er so erfolgreich wird, aber sehr gut für das image der bl


    Nagut, aber davor hatten sie soweit ich weiss keine und das Stadion haben sie glaube ich auch in 2 Jahren oder so ab bezahlt ? Bin mir nicht sicher, aber wenn man vergleicht, was andere Vereine für mega Schulde haben...