Offiziell: Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern


  • QUEELE: http://www.transfermarkt.de/de…ews/anzeigen_110977.html#



    --


    ich finds genial

  • Ich hätte ja gedacht, dass er nach FC Barcelona aufhört.
    Aber ich als Bayern Fan nehme das gerne auch hin.
    Freue mich auf ihn und die Mannschaft wird durch ihn bestimmt besser. :-)

  • Auf der einen Seite finde ich es sehr nice, aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass das auf Dauer klappt.
    Habe irgentwie ein komisches Gefühl :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Schauen wir mal, wie gut er zu den Bayern passt. Von Jürgen Klinsmann hat man damals auch viel erwartet, auch wenn Guardiola ein ganz anderes Kaliber ist. ;)

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • wichtig ist, dass er nicht versucht das barca-prinzip (ähnlich dem holland-trainer^^) bei uns einzuführen, ich glaube das würde nicht gut gehen. bayerns spiel-stil ist die in der aktuellen besetzung lange bälle oder über die flügel dribbeln und dann nach innen abgeben wo dann die beiden marios was draus machen müssen. schnelles kurzpassspiel würde vielleicht robben, ribery und shaquiri beherrschen, ich glaube aber, dass der rest der mannschaft ddamit vollkommen überfordert wäre xD


    ich freue mich auf jeden fall und hoffe, dass er bayern noch stärker macht :D

  • ManCity, Chelsea,

    Den hätte ich erlich gesagt auch abgesagt.
    Ich bin kein großer Fan von Mannschaften, die von einem Scheich oder einem anderen Multi finanziert werden.
    Die Mannschaften haben zwar meist namenhafte Spieler, aber das sind im Endeffekt keine Mannschaften/Vereine, so wie man es vom BVB, FCB etc. gewohnt ist.
    Wird der Geldhahn abbgedreht ist die Mannschaft/der Verein weg vom Fenster.


    Und wer weiß, wie lange ManCity noch von seinem reichen Popel finanziert wird. Springt der ab, wars das fürs erste. Und wäre ich Guardiola hätte ich auch lieber einen "sicheren" Job angenommen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Seriöse Arbeit > Ölfritzen! Schon allein, dass er ManCity, Chelsea, PSG, ... abgesagt hat, zeigt das steigende Ansehen der BuLi. M.M.n. ein gutes Zeichen für den deutschen Fußball.
    Ob er's sportlich bei Bayern zu was schafft steht in den Sternen...


    Genau das dacht ich auch als ichs vorhin erfahren habe.
    Freut mich richtig für den deutschen Fußball.
    Und Bayern hat in den letzten 2 Jahren 2 mal ins CL Finale geschafft, mit Pep gewinnen sie es hoffentlich endlich mal wieder.

  • Den hätte ich erlich gesagt auch abgesagt.
    Ich bin kein großer Fan von Mannschaften, die von einem Scheich oder einem anderen Multi finanziert werden.
    Die Mannschaften haben zwar meist namenhafte Spieler, aber das sind im Endeffekt keine Mannschaften/Vereine, so wie man es vom BVB, FCB etc. gewohnt ist.
    Wird der Geldhahn abbgedreht ist die Mannschaft/der Verein weg vom Fenster.


    Und wer weiß, wie lange ManCity noch von seinem reichen Popel finanziert wird. Springt der ab, wars das fürs erste. Und wäre ich Guardiola hätte ich auch lieber einen "sicheren" Job angenommen^^


    In Bayern spielt auch nur die eigene Junged... Ist genauso ein Geldbasierter Verein.

  • In Bayern spielt auch nur die eigene Junged... Ist genauso ein Geldbasierter Verein.



    bayern funktioniert aber wirtschaftlich selbstständig, bei den gekauften vereinen hat einer das geld. und wenn der geht steht der verein mit imsen lohnkosten da, die der verein selbst niemals tragen kann und dann die ganzen stars abgeben muss. bayern kann das grundsätzlich nicht passieren...

  • In Bayern spielt auch nur die eigene Junged... Ist genauso ein Geldbasierter Verein.

    Mit dem Unterschied, dass Bayern nicht durch eine einzelne Person finanziert wird, sondern dass der FC Bayern München eine Aktiengesellschaft ist und entsprechend viele Sponsoren und Anteilseigner hat.
    Ist doch genau so wie mit Hoffenheim und Dietmar Hopp.


    War bei einem Handballverein in meiner Region auch mal so.
    Die hatten aufeinmal einen Geldgeber. Dann kam man in die 1. Bundesliga.
    Hat dann über mehrere Jahre in der 1. bzw. 2. Liga gespielt. Unerwarteterweise ist der Geldgeber dann in einem Autounfall gestorben und innerhalb von ein paar Jahren ging es wieder abwärts in die Regionalliga. Trainer und heinige Spieler mussten dann entlassen werden und zack.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Als ich das heute Mittag das erste mal gelesen hab ich vor Freude fast erst mal abgespritzt.


    1. Ich hatte mit nem Kollegen vor nem Jahr diskutiert ob der mal in München landen würde. Er hatte ja nun genug Zeit um etwas deutsch zu lernen.
    2. Der Kerl ist übersymphatisch, hat Charakter (Scheißt auf die Russenvereine in Russland) und er ist jung.
    3. Er ist eine Bereicherung für die Liga. Ich bin Bayern Fan und freue mich wahrscheinlich deswegen noch mal umso mehr über ihn.


    Lieber Pep, als einen schwarz gelben Depp :P