UEFA Champions League/Europa League 2013/2014 Laberthread

  • Das war es dann wohl für Leverkusen.
    Wundert mich, dass sie sich nicht um das Ibra-Trikot prügeln. So wie sie es damals beim 7:0 gegen Barca mit Messis Trikot gemacht haben :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich glaub Schalke hat kassiert heute.


    Hätte damit gerechnet, dass Schalke gewinnt :D
    hatte an 2:1 oder so gedacht. Aber naja. 5:0 ist gemein. Schalke war eigentlich nicht so schlecht^^


    Aber die Fans sind echt nice. Beim HSV hätten sie jetzt das Stadion abgebrannt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • na bin mal espannt wie die auslosung am freitag läuft, jetzt sind ja wirklich nur noch top teams dabei ich glaube echt nicht dass es da ein "einfaches" los gibt.


    wobei es für dortmund echt heftig wird ohne lewandoski

  • Meine Meinung dazu:
    Barca - Atletico:
    Könnten 2 verdammt enge Spiele werden. In der PD liegt Atletico derzeit 1 Punkt vor Barca, wobei es in dieser Saison bereits 3 Aufeinandertreffen gab: 1:1 in Madrid, 0:0 in Barca, 0:0 im Supercopa (nach der Auswärtstorregel wäre Barca weiter :D)
    Wird aufjedenfall spannend!


    Real - BVB:
    Schon wieder...
    Nach dem K.O. letztes Jahr wird Real darauf brennen den BVB in diesen 2 Spielen zu bezwingen. Real ist derzeit einfach nur super drauf, der BVB nicht richtig in der Spur, dazu die Ausfälle von Subotic, Gündogan, Kuba, Bender und jetzt seit Mittwoch auch Schmelzer, und Lewandowski im Hinspiel gesperrt. =/
    Da muss ein Wunder her.


    PSG - Chelsea:
    Reich gegen reicher.
    Mal schauen ob Mourinho seinem Ruf als Taktikfuchs gerecht wird, ich seh die Chancen 50:50.


    ManUtd - Bayern:
    Wenn Man Utd nicht in beiden Spielen über sich hinausragt setzt es 2x eine Klatsche. Allerdings ist die CL für ManUtd die letzte Möglichkeit nächstes Jahr erneut in der Königsklasse anzutreten, daher werden sie vermutlich kämpfen bis zum Umfallen, aber ob das reicht?
    Für Bayern jedenfalls mal wieder eine Gelegenheit sich für das Finale '99 zu rächen. :D

  • Ich poste es einfach mal hier rein:


    Die FIFA hat gegen Barcelona eine Transfersperre von 2 Transferperioden verhängt (Sommer+Winder = 1 Jahr)
    Grund hierfür ist, dass Barcelona im Zeitraum 2009-2013 mehrfach gegen die Transferbestimmungen
    bei minderjährigen Spielern verstoßen hat.
    Alle bereits geschlossenen Verträge sind wohl davon nicht betroffen.


    Das interessante ist jetzt, was mit dem Wechsel von ter Stegen passiert.
    Ist ja ein offenens Geheimnis, dass Barca ihn haben will.
    Sollte er den Vertrag noch nicht unterschrieben haben ist er also nächste Saision arbeitslos :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Beim BVB habe ich ein sehr gutes Gefühl.
    Die schaffen das.


    Denke, dass Bayern und Barca morgen fliegen.


    ________


    2:0 :D GEIL xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Die halten das schon durch.
    Dortmund spielt endlich wieder so, wie man es von ihnen kennt.
    Das ist sehr geiler Fußball. Zwischendrinne mal ein paar Fehler aber insgesammt
    Weltklasse. Das zeigt auch mal wieder das Dortmund verdient im Viertelfinale steht.


    ___________


    €: Schade, dass Dortmund raus ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()