UEFA Champions League/Europa League 2013/2014 Laberthread


  • Wieso Diskussion herbeibeschwören? Weil ich die Situation anhand des Regelwerkes darlege und zeige, dass der Schiri richtig gehandelt hat? Schwalben gibt es nicht mal in jedem dritten Spiel, also übertreib mal nicht mit dem Hagel an gelben Karten. Weiß gar nicht warum du dich jetzt so aufführst, als ob ich was schlimmes getan hätte.


    Aber egal.

    Es ist einfach nun mal so. Diese Situationen gehören zum Fußball dazu. Wenn jeder nach dem Regelwerk spielen würde wäre Fußball einfach stink langweilig. Es ist halt auch ein Taktik Spiel.
    Jeder hätte sich in der Situation fallen gelassen, aber wieso man gleich die Gelbe ziehen muss verstehe ich einfach nicht.



    Ansichtssache..


    Edit Echt schade für Neapel, haben super gespielt aber trotzdem nicht weiter. Hätte Marseille mit 11 Mann gespielt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen.

  • K.o.-Runden
    Nach den Gruppenspielen findet die Endrunde (im K.-o.-System) mit den Achtel-, Viertel- und Halbfinalspielen statt, die in einem Hin- und Rückspiel den Sieger einer Spielpaarung herausfindet. Die Begegnungen werden ausgelost. Im Achtelfinale dürfen die Gruppenzweiten zuerst Heimrecht genießen, wobei keine Mannschaften aufeinander treffen können, die schon in der Vorrunde gegeneinander gespielt haben oder dem gleichen Verband angehören. Ab dem Viertelfinale gelten diese Beschränkungen nicht mehr. Durch Zusammenzählen der Tore aus Hin- und Rückspiel werden die Sieger für die Endrunde ermittelt. Falls es dann Unentschieden steht, gewinnt die Mannschaft, die mehr Auswärtstreffer erzielt hat. Herrscht auch danach noch Gleichstand, wird das Spiel um zwei Halbzeiten zu 15 Minuten verlängert. Dann hilft nur noch das Elfmeterschießen.


    Besser konnte man es nicht erklären. Danke dir!

  • CHELSEA IST WEITER !! <3


    fand die sky konferenz richtig scheiße. auch wenn es für die deutschen teams wichtiger ist, sollte man alle spiele mal paar minuten laufen lassen. das chelsea spiel wurde keine 5 minuten insgesamt gezeigt..
    dafür gibt es doch die deutsche konferenz -.-

  • CHELSEA IST WEITER !! <3


    fand die sky konferenz richtig scheiße. auch wenn es für die deutschen teams wichtiger ist, sollte man alle spiele mal paar minuten laufen lassen. das chelsea spiel wurde keine 5 minuten insgesamt gezeigt..
    dafür gibt es doch die deutsche konferenz -.-


    Das waren 8 Spiele. Also ca 10min für ein Spiel.
    Dass eines der unwichtigsten Spiele überhaupt noch 5min bekommen hat wundert mich sogar eher ?!


    Außerdem finde ich es schon außerordentlich gut, dass die jedes einzelne Spiel übertragen.
    Hättest also auch Einzelspiel gucken können ---

  • Das waren 8 Spiele. Also ca 10min für ein Spiel.
    Dass eines der unwichtigsten Spiele überhaupt noch 5min bekommen hat wundert mich sogar eher ?!


    Außerdem finde ich es schon außerordentlich gut, dass die jedes einzelne Spiel übertragen.
    Hättest also auch Einzelspiel gucken können ---

    ja aber wenn man sich den rest aufteilt sieht das schon wieder anders aus und da kommen bei schalke und dortmund MINDESTENS 20+ minuten zusammen, jeweils
    keine ahnung ich finde halt in der internationalen konferenz sollte man sich auch wenigstens auf internationale spiele beschränken, wenn es zusätzlich noch ne deutsche gibt
    die anderen spiele waren ja eigentlich sogar spannender

  • ja aber wenn man sich den rest aufteilt sieht das schon wieder anders aus und da kommen bei schalke und dortmund MINDESTENS 20+ minuten zusammen, jeweils
    keine ahnung ich finde halt in der internationalen konferenz sollte man sich auch wenigstens auf internationale spiele beschränken, wenn es zusätzlich noch ne deutsche gibt
    die anderen spiele waren ja eigentlich sogar spannender



    Deutscher Sender. Die Konferenz schaut man nur weil man life alle Tore sehen will, nicht weil man jedes Spiel gleichmäßig sehen will. ist in der buli auf sky auch so, da werden trotz konferenz vermehrt die spiele gezeigt, wo es spannend ist bzw wo es um was geht...

  • Fakt ist das jeder Türke in Face postet das Gala jeden zerfetzen wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Achja und das Burak Yilmaz Ronaldo noch überholen wird mit den Toren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    bullshit, wieso jeder? also ich ich behaupte es nicht. Burak Ronaldo überholen wird? Haha, Burak soll sich von Galatasaray verabschieden, er ist momentan spielerisch sehr schlecht. Was für mist du hier erzählt echt wahnsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Heute FC Bayern - Hamburger SV & ja ich habe Angst vor einer Klatsche & damit meine ich keine Fliegenklatsche... :hmmz:

    [Fußball] Bundesliga 2013/2014



    :whistling:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • FC Arsenal - FC Bayern München (wird spannend)


    Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (hätte uns besser aber auch schlechter treffen können...im grunde gut machbar)


    FC Schalke 04 - Real Madrid (wird mmn nix für schalke)


    Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain (gilt auch für leverkusen...aber leichtere lose für die beiden gabs ja nicht wirklich)


    Manchester City - FC Barcelona (neben arsenal bayern sicher das interessanteste spiel...mit geballter millionenpower)


    Olympiakos Piräus - Manchester United (normalerweise pflichtsieg für manU aber bei denen weiß man im moment ja nicht was sie am nächsten tag spielen)


    AC Milan - Atletico Madrid (denke atletico gewinnt hier wobei man milan nie unterschätzen darf)


    Galatasaray - FC Chelsea (die cl endet für gala wohl hier)


    nur meine meinung also regt auch nicht auf

  • Man. City - Barcelona
    Olympiakos - Man. Utd
    AC Milan - Atletico Madrid
    B. Leverkusen - PSG
    Galatasaray - Chelsea
    Schalke 04 - Real Madrid
    Zenit - BVB
    Arsenal - Bayern


    Klasse Los für den BVB. Bayern mal wieder gegen Arsenal. Leverkusen hat's schwer. Schalke fliegt. :)
    Ich finde außer bei ManCity - Barca und Milan - Atletico gibt es sonst eigentlich bei jeder Paarung einen klaren Favoriten.


    //
    woops, 2late