Wrestle-Talk

  • Zitat

    There are people within WWE that feel parts of last night's show from Memphis, including AJ Lee getting laid out for the loss in the Divas tag match, were meant as a message to CM Punk for not coming back to the company in Chicago.


    Those same people feel that AJ might be punished for her relationship with Punk on tonight's WWE Main Event where she will face Natalya with the title on the line.


    Based on the Nikki Bella and Natalya staredown on RAW last night and with Naomi expected back soon, it could be Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella at WrestleMania XXX as there was talk of doing a multi-Diva match on the show.


    Immer diese Verschwörungstheorien. :D

  • Immer diese Verschwörungstheorien.


    Yo. AJ muss so oder so mal den Titel abgeben. Glaube aber, dass sie das erst bei WM30 machen wird.
    Dafür hatte sie schon eine zu lange "Herrschaft". Auf der anderen Seite bezweifel ich aber, dass es ein Multi-Match wird, da sie schon eins bei Orton vs. Batze vs. Bryan haben werden (Bryan wird HHH zu 100 Prozent besiegen).


    Laut ursprünglichen Plänen sollte Naomi da ja den Titel gewinnen. Die kommt ja wohl auch demnächst wieder.
    Also mal abwarten :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bin ja mal gespant wie das mit der Battle Royal ablaufen soll.
    Die matches vom Taker dauern ja immer lange, nicht das die das wegen dem kack da kürzen müssen.

  • Undertaker wird nach 5 Minuten umfallen :D
    Ehe die das Battle Royal kürzen schneiden die wieder das Divenmatch raus xD


    - Bray Wyatt vs. Cena


    - Bryan vs. HHH


    - Orton vs. Batista (vs. Bryan)


    - Undertaker vs. Lesnar


    - 30-Mann-Battle-Royal


    (- Diven-Match)


    (-IC-Titel-Match)


    (- Rollins vs. Ambrose vs. Reigns um den US Titel)


    (- Tag-Team-Championship-Match)


    In Klammern hab ich die Matches, die noch nicht angekündigt sind, über die aber schon länger spekuliert wird.
    Eventuell schieben die eines dieser Matches wieder in die Preshow ab. Aber mal gucken.


    €: Ahaha bei den Reimanns auf RTL II grade die Entrance-Melodie vom Undertaker im Hintergrund xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ich denke mal die packen das Match um den IC Title in die Pre-Show, weil Big E in der Battle Royal ist.


    EDIT//


    Jake Roberts Wunde von der OP: (Noch ist die Art des Krebses nicht bekannt)
    Öffnen auf eigene Gefahr !!!


    I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von RaidonGG ()


  • __________
    Tja Stacy Keibler kommt wohl doch net wieder :D Ist wohl schwanger.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Die WWE hat mit sky nicht verlängert und geht zu Pro7Sat1.SmackDown auf ProSieben Maxx und RAW, SmackDown und NXT auf ProSieben Fun. PPVs bei Maxdome. Und das alles ab dem SmackDown vor WrestleMania. Das ist der Wahnsinn.


    QUELLE


    ____________________________________________


    Sind die Sender nicht alle Free TV nun? :o

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Prosiben Maxx kenne ich, nach Fun muss ich mal gucken.
    Dachte eher Sport1 oder Tele 5 kriegt die Shows, wer denkt denn an Prosieben wenn er Wrestling gucken will.

  • Das ist mal echt ein Hammer :D Na dann kommt das WWE Network ja vielleicht doch noch dieses Jahr nach DE. Hab aber zum Glück auch Pro7-Fun HD usw. :D Sky Welt FTW xD
    Netter Kommentar: [quote]Erst die spanische und italienische Liga raus und jetzt wwe. Aber Hauptsache es läuft 10 Stunden f****** Golf! Frechheit[/quote]

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • THE WORST SUBMISSION MOVE EVER !!



    Ohmann ich hab so lachen müssen xDD


    WWT - My damn pro wrestling gifs/pictures and recaps blog! - WrasslorMonkey's Wrestling With Text hier gibts teilweise echt lustige gifs :D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Meine meinung zur Wrestling.


    Gespielter und extrem peinlicher dreck. Sogar für den zuseher ist das peinlich. Ich versteh bis heute nicht wie sich das fast erwachsene oder erwachsene Leute anseen können.


    Habe ich nie verstanden werde ich vermutlich auch nie.

  • Meine meinung zur Wrestling.


    Gespielter und extrem peinlicher dreck. Sogar für den zuseher ist das peinlich. Ich versteh bis heute nicht wie sich das fast erwachsene oder erwachsene Leute anseen können.


    Habe ich nie verstanden werde ich vermutlich auch nie.


    Jeder Film im Kino ist auch gespielt und extrem peinlicher Dreck. Und da machen in 99% aller Filme nicht mal die Schauspieler die Stunts. #swag


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Jeder Film im Kino ist auch gespielt und extrem peinlicher Dreck. Und da machen in 99% aller Filme nicht mal die Schauspieler die Stunts. #swag


    Ja ist beides gespielt. Nur gibt es unterschiede.


    1. Ist das nicht so peinlich wie du behauptest.
    2. Sind das echte Schauspieler.


    Und nicht Idioten deren Zielgruppe dumme Proleten sind.

  • 1. Ist das nicht so peinlich wie du behauptest.


    Ansichtssache. Wenn ich mir Filme wie After Earth so angucke wär ich mir da nicht so sicher.


    2. Sind das echte Schauspieler.


    Wrestler sind zum Teil auch echte Schauspieler (Siehe Dwayne "The Rock Johnson", John Cena etc.).
    Ist halt Sports-Entertainment. Neben dem Sport gehts da halt um die Unterhaltung. Die findet halt in Forum der Storylines statt. Also ähnlich wie ein Drehbuch. Entsprechend brauch auch jeder Wrestler schauspielerische Fähigkeiten. Entsprechend kannst du auch Wrestler als Schauspieler ansehen.



    Und nicht Idioten deren Zielgruppe dumme Proleten sind.


    Desweiteren ist die Zielgruppe, zumindest bei der WWE, die "Familie".Also nicht irgentwelche dummen Proleten. Die hast du zwar auch. Aber die hast du auch beim Fussball.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Venuspower versuch bitte nicht hier Wrestling zu rechtfertigen oder irgendwem deine Meinung aufzudrängen xD


    Wrestling ist einfach geil! Nicht mal das Hartz IV TV in DE nutzt die Dummheit der Unterschicht so krass und offensichtlich aus, wie das Wrestling in Amerika


    W.T.F. (Season 13, Episode 10) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland


    die South Park Folge spiegelt das, wie ich finde, perfekt wieder xD

  • W.T.F. (Season 13, Episode 10) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland


    die South Park Folge spiegelt das, wie ich finde, perfekt wieder xD


    Hab zwar nur ein Teil der Folge gesehen aber da gehen die auf den Unterschied zwischen Wrestling (Ringen) und Pro Wrestling WWE ein. Bei uns in DE heißt Pro Wrestling aber einfach nur Wrestling und Ringen heißt Ringen :D


    Entsprechend findest du im deutschen Raum wenn du Wrestling Schulen suchst keine Ringer-Vereine sondern "Pro Wrestling". In Amerika hast du das Problem ebenfalls nicht, da das da halt als "Pro Wrestling" Schule vermarktet wird. Man merkt schon ganz gut, wie sehr die die ganzen Sachen, die man einfach missverstehen kann in ihre Satire einbeziehen.


    Und über das "Unterschichten"-Thema kann man sich ewig unterhalten. Fakt ist, dass die Zielgruppe der WWE nicht die Unterschicht ist sondern die Familie. Hört sich dumm an, aber in Amerika wird das als Familienevent vermarktet. Das passiert hier zwar nicht, da es hier soweit ich weiß erst am 16 freigegeben ist.
    Wie anderen Organisationen ihr Produkt vermarkten liegt halt bei denen. Aber selbst Hardcore-Organisationen kann man nicht pauschal als Untermenschen-Unterhaltung abstempeln.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!