Wrestle-Talk



  • Neue Website-Design.



    ___________________________________



    :D :D :D Geb dir Rollins' Rede am Anfang xD
    Wo er dann sagt so, dass Big Show den BR gewonnen hat und "Kane um...KANE WAS THERE TOO! YEAH!" :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Dann musst du trotzdem 1 Monat auf die RAW und SD Folgen warten :D


    Kann mir RAW mittlerweile auch nur noch mit skippen geben Zu Sky-Zeiten hab ichs immer komplett geguckt


    ________________________________________________________



    Müsst euch mal das FB-Profil geben:
    https://www.facebook.com/stefan.orton.1


    Einer der besten WWE-Trolle :D
    Hat früher einen auf AJ gemacht. Jetzt ist er mit Paige "zusammen".
    Man beachte Posts wie:


    "nächste Woche werde richtig gerockt und gefickt im Hotel mit meine Freundin Paige noch 8 tagen beste Tag der Welt yes yes yes"


    "Paige ist mir wichtiger als meine Mutter"

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ich frage mich manchmal echt, ob der Typ das ernst meint^^


    ____________________________________________


    :D


    Ich feier gerade das alte Theme von Shawn Michaels.



    Kevin Nash am Anfang verstört mich aber.


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Axel Tischer der erste Deutsche bei der WWE. Wurde soeben offiziell auf der WWE Seite bekannt gegeben. Uhaa Nation ist ebenfalls dabei

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Ok, von dem hab ich noch nie was gehört sorry :D


    Aber da fällt mir noch Alex Wright ein, aber der war ja in der WCW

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Brakus hat afaik auch noch nie einen Kampf bestritten.
    Der war meine ich der Fitnesstrainer von VKM und dann wollten sie ihn wohl, gerade wegen seinem Aussehen,
    in den Ring stellen.


    Haben dann auch schon Promos (siehe das Video) im US-TV ausgestrahlt. Irgendwann hatten die dann aber festgestellt, dass der Typ talentfrei und ein Sicherheitsrisiko für seine "Gegner" ist. Deswegen haben sie ihn nie vor die Kameras gelassen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!