Wrestle-Talk

  • das schaut alles einfach nicht gut aus was der gemacht hat, zum glück hat er nicht allzu viel Matches bestritten wie ich das gelesen habe :D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Wie läuft es in diesen "Kämpfen" eigentlich ab ? Wir vordem Kampf entschieden wer gewinnt oder mach die das im Ring dann unter sich aus ?



    Nebenbei, seid ihr nicht langsam zu alt für diesen dreck ? Ich dachte immer den scheiß schauen sich nur Kinder an....

  • Wie läuft es in diesen "Kämpfen" eigentlich ab ? Wir vordem Kampf entschieden wer gewinnt oder mach die das im Ring dann unter sich aus ?


    Bei der WWE gibt es ein Creative Team, welches die "Drehbücher" schreibt.
    Die werden aber ganz oft noch sehr kurzfristig geändert. Der grobe Ablauf des Matches ist immer vorgegeben. Sprich wenn die noch irgendwelche besonderen Aktionen zeigen sollen. Ansonsten ist der Rest der Choreographie in Händen der Wrestler. Wobei zumindest in der WWE jeder ein "Moveset" hat.


    In anderen Ligen ist das halt mehr oder weniger genau so.
    Ist im Endeffekt wie bei jeder anderen TV-Serie.



    Nebenbei, seid ihr nicht langsam zu alt für diesen dreck ? Ich dachte immer den scheiß schauen sich nur Kinder an....


    Guck dir mal das Publikum an. Da sitzen zum großen Teil Erwachsene. Die WWE selber will Familien ansprechen. Da sind dann natürlich auch Kinder dabei. Deswegen sind deren Serien PG-TV (zumindest im Amiland). Sprich kein Blut, keine Schläge mit Stühlen auf den Kopf etc..


    Zu alt ist man für solche Sachen nicht. Ich kenn noch genug Leute, die mit >20 Jahren Pokemon, Yu-Gi-Oh, Digimon & Co. gucken.


    ____________________________________________________________________




    €: Bei SD haben wohl Leute den Ring gestürmt :D


    Video:
    https://twitter.com/ElliottCantor/status/588074780236066816

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Das Match war halt New Day vs Los Matadores vs Cesaro & Kidd
    Das ganze match war eigentlich nur New Day Sucks Chants oder Cesaro ohoo (Im "Finaleeee oho, Finale ohooo" Rythmus)
    Stimmung war eigentlich bombe, schade um Bryan,Rollins und Orton.








    Zu diesen Matches gab es noch Mizdow & Ryder vs Miz & Fandango und Cameron/Tamina/Rosa vs Layla/Emma/Natalya


    Ging gute 3 Stunden die Show

    I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaidonGG ()

  • Hab gehört, dass Reigns vs. Big Show mit Abstand das beste Match des Abends gewesen sein soll^^


    Finde es auch immer langweilig, dass jede Houseshow auf der Eurotour gleich abläuft und man ggf. die Ergebnisse schon kennt. JJ Security greifen immer ins Orton Match ein, damit er via DQ gewinnt usw. ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gibt erste Spekulationen zur Wrestlemania 32 Matchcard.



    Triple H (w/ Stephanie McMahon) vs. The Rock (w/ Ronda Rousey)


    oder


    Stephanie McMahon vs. Ronda Rousey


    oder


    Mixed Tag Team Match
    Triple H & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey


    Sting vs. The Undertaker


    Bork Laser (w/ Paul Heyman) vs. Steve Austin


    Triple Threat Match
    Roman Reigns vs. Seth Rollins vs. Dean Ambrose

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Mit alten Säcken kriegt man die aber nicht voll.
    Und mit Leuten wie Finn Balor, Neville usw. kriegt man die auch noch nicht voll :D


    Die WWE hat einfach nicht wirklich was zu bieten, weil sie es immer verpassen neue Leute aufzubauen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Mit alten Säcken kriegt man die aber nicht voll.
    Und mit Leuten wie Finn Balor, Neville usw. kriegt man die auch noch nicht voll :D


    Die WWE hat einfach nicht wirklich was zu bieten, weil sie es immer verpassen neue Leute aufzubauen.


    Als ob man die Halle mit Rock, Lesnar, Taker und SCSA nicht vollbekommt.
    Ich find seit 2011/2012 haben die wieder richtig angefangen Talente aufzubauen.
    Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Sheamus, The Usos, Rusev.
    Alles potentielle Main-Eventer + die ganzen Stars wie Neville, Balor, Owens die noch aus NXT hochkommen.


    Seit der Klasse von 2002 mit Orton, Cena, Batista und Lesnar gab es kein so gutes Roster wie dieses.