Wrestle-Talk

  • wie soll dann das match aussehen für wrestlemania o.o erst recht das hauptmatch


    Ganz einfach: Reigns steht im Hauptmatch. Egal ob als Champ oder mit Rematch-Klausel.


    Könnte mir vorstellen, dass sie Bork Laser den Titel geben und Reigns vs. Bork Laser wieder als Hauptmatch haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Vielleicht wird es auch ein Finish, wo beide zeitgleich auf den Boden prallen.


    Kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass er den Rumble wieder gewinnt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er
    den Rumble verliert, weil er ja gerade wieder auf der Erfolgsspur ist und damit sein Titel wieder futsch wäre.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ganz einfach: Reigns steht im Hauptmatch. Egal ob als Champ oder mit Rematch-Klausel.


    Könnte mir vorstellen, dass sie Bork Laser den Titel geben und Reigns vs. Bork Laser wieder als Hauptmatch haben.

    das glaube ich aber wiederrum auch nicht das sie brock lesner nen titel geben nur weil er ja so grossartig sein soll denke die haben da etwas anderes in petto ....
    alleine wegen the rock das er bekannt gab gross das er bei der wm mit dabei ist vermute ich das da irgendwas eher kommt oder das the rock und tripple H nen kampf haben naya kp echt mal das is so bescheuert derzeit

  • Es ist unwahrscheinlich, dass Rocky einen Kampf besreiten wird, da es ein hohes Risiko für die Filmstudis wäre,
    da er zeitgleich Filme dreht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die letzten Stunden damit verbracht Unfiltered zu gucken.
    Auf dem 24/7 Stream kommen immer nur Breaking Ground und Total Divas hab ich das Gefühl. Und da dann auch immer die selben Folgen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Unfiltered ist mMn viel zu kurz für so nen Interview.
    Da hab ich bei UpUpDownDown mehr über Sasha erfahren als bei Unfiltered. :D
    Die steht voll auf Manga, Animes und koreanische/japanische Filme.
    Ist mir schon einmal sehr sympatisch. :D