Scrubs : Die 9 Staffel ist da :)

  • folgen waren nicht schlecht jedoch konnt ich nur wirklich über jd und turk lache^n die beiden gehören einfach zusammen
    aber ansonsten warense ^gut liegt vll auch daran weil ich denise schon in s8 toll fand^^

  • Das wird wie Staffel 1 nur mit schlechteren Charakteren die zwanghaft in ihrer Rolle wirken.
    Wirklich jeder der damaligen Leute wird versucht neu zu verkörpern was den Machern nicht gelungen ist.


    Die Tagträume wirkten mit Gewalt eingefügt.
    Die Witze kamen von den altbekannten Leuten alá J.D., Turk, Cox.


    Wenn J.D. dann noch wegfällt, fehlt es Turk auch an Witz.
    Was dann noch bleibt ist Cox und 50% von Turk da dieser mit Cox Sticheleien ausübt.


    Werde mir zwar hier und da im Rahmen eines Comedy Abends am Dienstag ein paar Folgen angucken,
    aber nicht mit so einer Euphorie wie Staffel 1-8. Wenn es einen Marathon gibt endet dieser mit Staffel 8.

  • WAS IST DENN BITTE SCRUBS OHNE DEN HAUSMEISTER???


    war eine gute szene von coxy drin, ansonsten nur crap, die neue "jd" ist einfach nur langweilig


    hab in der ersten werbepause den tv ausgemacht



    das geb ich mir nicht, versaut nur alle schönen scrubs erinnerungen...hatte nämlich alle staffeln geguggt

  • überzeugt haben sie mich nicht wirklich..Die Szenen mit JD und Turk fand ich wie immer recht lustig, aber der bzw. die neue JD mag ich nicht..Die Tagträume die sie hat hören sich so an als wären sie mit Gewalt in die Serie gebracht worden

  • Hab die ersten beiden Folgen gesehen und fand sie eigentlich spitze endlich mal Abwechselung

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Was habt ihr alle, dass J.D. gar nicht mehr mit macht?
    Also vor einem Jahr hieß es noch von ihm, Zach Braff, selber, dass die 8. Staffel die letze sei.
    Dann wurde bekannt, dass eine 9. Staffel in Planung ist.
    Die Tage hieß es sogar mal, dass eine 10. Staffel geplant wird. Wieder mit Zach als J.D. in der Hauptrolle.
    Ob der Hausmeister dann wieder kommt ist fraglich, wäre aber geil, denn ohne den geht's einfach nicht und dann ist
    es so, als würde ein Tagträumer durch ein Krankenhaus laufen. Ohne Pannen oder sonstiges...


    Naja, aber das steht noch in den Sternen und von Zach ist darüber auch noch nichts bekannt.


    P.S.
    Die neue Titelmelodie gefällt mir nicht, fand die alte chilliger :D

  • Seid froh das man noch was von Cox und co sieht.
    Ich verstehe auch nicht warum das die Leute mit den alten Scrubs Staffeln vergleichen , das es nicht so gut wird war ja schon lange klar.


    Wen ich jedes Auto mit einem Ferrari vergleiche dann ist es ja klar das es auf der welt keine anderen guten autos gibt ...

  • Die neue Staffel ist auch eigentlich kein Scrubs mehr, hat auch der Produzent gesagt, der sie ja eher Scrubs - Med School nennen wollte und so die Sendung weiterführen wollte. Naja das hat aber alles nicht hingehauen, da Scrubs zu schlechte Einschaltquoten hatte (was ich überhaupt nicht verstehe o.O). Aufjedenfall wurde bekannt gegeben, dass es keine 10. Staffel geben wird und somit Scrubs mit dieser Staffel endet.
    Zu den neuen Folgen: Ich dachte immer, dass was J.D am Schluss der 8. Staffel sieht, ist seine Wunschvorstellung, aber allem anschein ist das seine wirkliche Zukunft. Naja ich fands aufjedenfall witzig und werd mir die 9. Staffel ansehn.

  • Hab es mir auch angesehen, ist mal was neues.
    Bin jetzt nicht so der wirkliche Scrubs fan, aber ab und zu guck ich das schon gerne.
    Ich dachte die 8 Staffel wäre die letzte, da war ich schon sehr positiv überrascht das es eine 9 gibt, deswegen interessiert mich der rest eig nicht, nur JD sollte ehrlich bleiben, weil Scrubs ohne ihn ist wie Two and a half men ohne Charlie^^