Scrubs : Die 9 Staffel ist da :)

  • Ein Jahr nach Ende der achten Staffel arbeitet J.D. nicht mehr im „Sacred Hearts", ist mit Elliot verheiratet und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind.
    Gleichzeitig wurde das Krankenhaus abgerissen und auf dem Campus der Winston University neu aufgebaut. Dort geben Turk, J.D. und Dr. Cox ihr Wissen als Dozenten an neue Medizinstudenten weiter.
    Neues Krankenhaus, neue Anfänger!
    Nach 9 Jahren gibt John Dorian das Scrubs-Zepter der inneren Monologe und Tagträume aus der Hand. Lucy Bennet und ihre Kommilitonen übernehmen.
    Die Medizinstudentin wird von nun an in alter Tagtraum-Manier durch den Alltag im Krankenhaus, den Kampf als Anfänger und Punchingball von Dr. Cox führen und natürlich das immer noch prominente Gefühlskarussell führen.
    Das „New Sacred Heart“ hat also viele neue Gesichter! Welche alten Bekannten noch da sind und wen J.D.’s Kündigung überraschenderweise selbst zum Gehen bewegt hat, erfahrt ihr in der neunten Staffel von Scrubs!



    Ich hab mich auf der Seite von Pro7 ein bisschen informiert und endlich ist es so weit : )
    Es wird Dienstag Abend nach den Simpsons und Two and a half men laufen : )

  • hab schon die englischen folgen gesehen und bin enttäuscht, das ist nicht mehr scrubs...


    die weibliche hauptdarstellerin versuchen die exact wie j.d dazustellen und es ist einfach nur lächerlich..

  • Ich guck die mir an ...
    Jedoch was ist mit J.D. wo ist der ?Habs nicht so verstanden. Ist der ausgestiegen oder was?


    Jain, er ist noch in 2-3 Folgen zu sehen, da er nicht gestorben oder weit weg gezogen ist, Alliet ist allerdings obwohl sie noch im Krankenhaus arbeitet, auch kaum zu sehen.

  • Vorweg, für alle scrubsfans ist scrubs mit der 8. staffel folge 19. zu ende !
    Das ist das perfekte serienende, besser gehts und ging es nicht ! Die gesamte 8. staffel war genial, sie war richtig dramatisch und einem wurde klar " das wars... das sind die letzten folgen von scrubs, und es sind würdige letzte folgen ! " .


    Die neunte staffel ist nur noch ein witz, ich gucks mir einfach nur an das ich es vollständig habe und alles über scrubs gesehen habe und alles was in scrubs vorkommt, weiß ohne danach googlen zu müssen xD .


    Ich gucks mir heute abend mit meiner besten freundin und ihrem freund an, wir haben keine besonderen erwartungen in die 9. staffel gesteckt .


    Da es wirklich lächerlich ist was die protagonistin macht, sie versaut die "typische J.D." art nur und es ist nicht mehr lustig .
    Es ist zwar schön zu sehen was sie alle so machen ( deswegen gucke ich mir es ja auch an ) aber es wird trotzdem eine qual sein das mitangucken zu müssen.


    Abschließend kann ich sagen, auch wenn ich die 9. staffel noch nicht gesehen habe und nur auf den heutigen tag gewartet habe und egal wie sehr ( abnormal ) ich scrubs liebe .


    Die 9. Staffel wird niemals zu meinen Ultimativen scrubs staffel 1-8 Marathon gehören ! " Hast du gehört 9. staffel ?! " " NIEMALS " .

  • Also ich fand die 9. Staffel eigentlich ziemlich gut. Außerdem sind die meisten Leute noch regelmäßig da, dr.Cox ist sogar permanent zu sehen, Turk eigentlich auch. J.D in 1/2 der Staffel ca. Fand die nicht schlechter als die richtigen Staffeln^^

  • WAS IST
    DAS FÜR EINE SCHEIßE O_o


    btw hab ich die letzten folgen verpasst?! ich hab nie gesehen wie jd geheiratet hat oô

  • Es geht allen eher darum das es nicht mehr das scrubs ist wie wir es kennen , lustig ist es immer noch, ich hab grad eben auch wieder schön gelacht, weil turk , jd, cox und die paar überbleibsel einfach noch so sind wie man sie kennt und das ist halt noch lustig :) .


    @ Optic :
    Du hast nichts verpasst wenn du die letzte folge von staffel 8 gesehen hast .
    Da sieht man wie jd und elliot heiraten, die haben da gezeigt wie alles so passiert.
    Da eigentlich die 8. staffel als ende geplant war ist das jetzt halt so komisch .