Kokowääh wie ist der Film?

  • Wa 2x drin, einmal Sneak Preview :S und einmal so einen Tag später. Muss sagen alles in allem ist der Film ganz witzig mit vielen lustigen Konversationen. Auch Emma Schweiger spielt ihre Rolle gut.
    Sehenswert ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Ich war auch drin,


    ich finde ihn ganz lustig muss ich sagen. Natürlich steckt da auch ne gute story dahinter mit rührenden momenten etc.


    Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es echt sehr gute schauspieler sind und es Kino für jeden Jahrgang und jeden geschmack ist.


    Es ist nicht so ne liebesschnulze oder sowas sondern schön abwechslungsreich.


    MFG: Makkko

  • Ist halt so ein typischer Till Schweiger Film (und auch nicht sein bester..).
    Ganz niedlich, nicht umwefend, und schnell in Vergessenheit geraten. Kein Film, den man sich unbedingt im Kino angucken muss (oder den man sich überhaupt unbedingt angucken muss)..
    Eher ein Frauenfilm aber lässt sich schauen (wenn man auf Kinder steht).
    so 4/10

  • Till Schweiger sagt doch schon alles. Schau lieber Filem mit Schauspielern, die Talent haben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wurde am Freitag dahin mitgeschleppt. Nja der Film geht schon aber der Schluss is voll nervig, im Grunde sieht man im ganzen Film wie die Emma Schweiger verwöhnt wird, Witze macht, Sprüche klopft und die letzten 10min sieht man wie die Leute mit ihr spielen und Spaß haben mit irgendeiner Musik untermalt.
    Kein Film den ich alleine sehen würd xD