The Walking Dead Laberthread

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich liebe deine Spoiler :D
    Macht einen immer richtig heiß.


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Um die Pause etwas zu überbrücken:


  • Heute abend (USA) bzw morgen (Deutschland) geht TWD Staffel 6 endlich weiter.


    Wer den Comic gelesen hat, weiß warum die nächste Episode vermutlich richtig gut wird...Auch wenn sie mal wieder die betroffene Person austauschen sollten. Aber ähnlich wie im Comic wird es sicherlich ablaufen.

  • Hoffentlich verreckt dieser komische Kevin der am Ende der letzten Episode Mama gesagt hat.


    Die ersten 4 Minuten kann man sich auch schon ganz legal seit ein paar Tagen angucken.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Würde mir hoffen, dass die zweite Hälfte wieder spannender wird.
    In der ersten Hälfte war es ja so, dass nix passiert ist während den Folgen. Am Ende gabs dann immer einen Klippenhänger und in der nächsten Folge wurde es dann unspektakulär aufgelöst.


    Fear TWD geht ja wohl auch im April wieder los.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • FTWD und TWD sollen sich ja immer abwechseln, damit über das ganze Jahr verteilt Content raus kommt.


  • TV Serie + Comic Spoiler:

  • Ho Lee Fuk war das ne geile Folge.
    Die Beste seit langer Zeit.



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • TV Serie + Comic Spoiler: