Hip-Hop / Rap

  • Hi Leute!


    Nach einiger Zeit habe ich jetzt bemerkt, dass ich mich so langsam mal auf was neues einlassen könnte xD
    Es wäre cool, wenn ihr hier reinschreibt, was ihr mir für Artists empfehlen könnt..


    vielleicht kennt ihr ja ein paar coole Newcomer ;)



    kommt mir bitte nicht mit:


    Haftbefehl
    Kollegah



    Danke schonmal :D


    (Wer in diesem Thread nicht posten darf: Tim)

  • Was ich zur Zeit sehr gerne Höre ist von Nazar oder von RAF Camora find beide richtig stark von der Stimme her und dem Flow - sind aber denk ich keine newcomer aber ich denk auch nich so total bekannt so wie ich das mitbekommen hab ^^

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Kollegah (sorry, ist aber halt nunmal der Boss)
    Favorite
    Casper
    K.I.Z.
    Hollywood Undead


    aaaaaaaaand the one and only:


    DEUCE!


    http://vimeo.com/32788886


  • 187ers :)

    da hab ich mir grad was angehört und muss sagen dass es echt nicht schlecht ist :D

    Was ich zur Zeit sehr gerne Höre ist von Nazar oder von RAF Camora find beide richtig stark von der Stimme her und dem Flow - sind aber denk ich keine newcomer aber ich denk auch nich so total bekannt so wie ich das mitbekommen hab ^^

    RAF kenn ich schon, der geht schon ab, nazar kenn ich auch, wollt ich mir aber aus ignoranz nie geben xD ich tus mal


    JokA klasse rapper....

    jo auf jeden fall ein sehr großes talent, am liebsten mit motrip und silla zs :) kenn ich schon


    Sro_JuNkey du bist auch son Blumentopf..

  • T.Mills find ich auch noch nichtschlecht - is aber eher was softes ;D


    (Oh Just Like me & Fck them with my Vans on , top lieder von ihm ;) )

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Da kann ich dir sehr die 257ers ans Herz legen:
    Meine Beschreibung: 3 (mit Jewlz 4) Leute Namens Shneezin, Mike, Keule.
    Texte sind ständig total sinnfrei und sie labern eigentlich ständig übers Kotzen, oder über Alk oder Drogen.
    Gibt natürlich paar Ausnahmen. Ihr letztes Album (ZWEN) war jetzt nicht so der Ober-Burner, aber ich denke das war nur so ein Ausrutscher wie Bossaura von Kollegah :)
    Hör doch einfach mal in "Hokus Pokus" rein. Ist ein Free Album. Dort gibt es tolle Tracks wie:



    Sind nicht alle, aber mein liebstes Album von schon sehr vielen Alben bzw. EP's, dafür, dass sie nicht so bekannt sind.


    Hollywood Hank:
    Hollywood Hank ist z.Z. nicht mehr aktiv in der Rapszene, da er davon ausgeht, dass es sich für ihn nicht lohnt. Jedoch hat er damals ein Album mit Favorite aufgenommen und hat deswegen sehr viele Fans.
    Ich selbst liebe seine Musik. Er rappt meistens über Menschehass und wie sehr er die schlechten Eigenschaften der Menschen verachtet.
    Die Texte sind meistens sehr anstößig und werden von manchen zu ernst genommen.
    Ein richtiger Soziopath halt ;) So heißt auch das Solo Album von ihm
    Das Album mit FAV heißt "Schläge für Hip Hop" und ist der krasseste Shit der je aufgenommen wurde. Meiner Meinung nach ein MUSS für jeden der Deutsch-Rap hört.
    Selfmade Records macht gerade eine fette Aktion, Hollywood Hank wieder back zu holen. Sie wollen, dass er bei ihnen unterschreibt.
    Hier das Video dazu:


    Außerdem ein Album MIX:




    Auch sehr interessant, aber wahrscheinlich für dein Geschmack nicht ansprechend ist DCVDNS


    DCVDNS (abkürzung nicht bekannt)
    Hat bis jetzt nur ein paar Tracks in seinem Gleichnamigen YT-Channel.
    Scheint zuerst total scheiße, jedoch sind seine Tracks auf komische tiefgründig.. manche zumindest.
    Er verarscht die rapszene so gesagt, obwohl er selber Rapper ist. Viele verstehen das leider nicht xD
    Sein Album "Brille" erscheint Anfang 2012 und ich freu mich irgendwie d:


    Einfach mal in seinem Channel rumschnuppern.. wenn du dich für ih interessieren solltest, wirst du sehen, was für ein "Genie" er ist.


    Ansonsten: K.I.Z.
    Sollte man kennen, da sie auch mal öfters im TV waren. Gibt genug Infos in Wikipedia und in YT.
    Immer Super-Alben mit total sinnfreien texten. Jedoch zeigen die meisten ernste Probleme auf sehr ironische bis sarkastische Weise da.
    Sie stehen auch deswegen sehr oft in der Kritik, das sie selbst vor dem Holocaust keinen halt machen.



    Ich denke der Rest wie Kool Savas und Favorite sollten bekannt sein, da man schon sie schon gehört haben sollte.
    Ich hoffe die Links stimmen alle und ich hoffe ich konnte dich für minds. einen von denen hier faszinieren :D

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • Left Boy :thumbup:



    hör dir am besten: Jack Sparrow und I want to von ihm an :musicextreme:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • ist nicht bestätigt^^
    das im promovideo ist 100% nicht ernst gemeint^^


    doch, es ist bestätigt.


    Ich bin schon fan erster Stunde, der gute mann wohnt auch nur 30km von mir weg, hab ihn schon im RL getroffen (disko, aber nicht miteinander geredet, hab ihn eben gesehen). Hab sein 1. Soloalbum, original "St.Denbertdrama"..der Untertitel ist "Der coole von der neuen Schule", das ganze ist nur nicht sonderlich bekannt, da das Album auf ca. 10 Ausgaben limitiert ist, hab es nur durch nen Freund bekommen, der ihn persönlich kennt. Wenn ihr mir nicht glaub, upp ich Bilder



    MfG

  • Cro
    Maeckes
    Prinz Pi
    Casper
    Kollegah
    Fard
    Rockstah


    Wer Casper für einen "Gaylord" hält hat keine Ahnung von Musik und sollte hier nicht mitdiskutieren. Casper hat dafür gesorgt das Hip Hop in Deutschland in ein besseres Licht gerückt wird und ist musikalisch so wie lyrisch einfach Top.


    Wer meines Erachtens der Newcomer des Jahres ist? Eindeutig Cro solltet ihr mal abchecken.Hier ein Video :



  • Ich höre schon mein Leben lang deutschen Hip Hop und kann sagen das Casper das eindeutig nicht gemacht hat!!!
    Casper ist durch seine Emo Tracks bekannt geworden und sicher auch ein bisschen durch FÜD.
    Aber bitte erzähl hier keinen Dünnpfiff!