Mördan - Weil es mein Leben ist

  • Joa, vielleicht weiß der ein oder andere das Ich Mördan "lustig" finde.
    Aber ich muss sagen, er hat sich echt verbessert bei dem Lied, es ist zwar nicht perfekt, aber eine gewisse Steigerung ist aufejdenfall da.
    Ein geiler Beat, ein Text der Sinn ergibt etc.
    Klar, die Bewegungen die er im VIdeo macht sind extrem gay^^


    Wie sehr ihr das? Ist er immernoch schlecht oder hat er sich verbessert?


  • Eine steigerung zu seinem letzten ding ist es schon, trotzdem nicht wirklich das wahre, ich halte ihn zwar für nen super spinner, respektiere aber das er sich nicht unterkriegen lässt .
    Vielleicht war das auch alles nur SHOW mit seinen alten lieder, die waren ja so brutal schlimm, die hat einfach jeder gesehen, jeder hat es weiter geschickt um sich drüber lustig zu machen, vielleicht hat er es ja wirklich voll drauf und jetzt wo er langsam fame wird packt er sein schwanz aus und zeigt was er kann xD . Das wäre natürlich super genial wenn das alles zu einem plan gehört :) .
    Bin mal gespannt was noch von ihm kommt^^ . Lustiger typ .

  • Behinderte Scheiße. Ernsthaft, sowas zieht deutschen Rap nur ins lächerliche.


    Ist Deutscher Rap nicht schon am Arsch?
    (Höre Rap)
    Ich hasse Mördan´s Musik, aber er ist besser als ein Blokkmonsta, Schwartz oder Stalka und so ein dummer kram.
    Klar gibt es Ausnahmen, aber leider sehr sehr wenige.