Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

  • Hallo Leute!


    Ich habe die Idee zu diesem Thread aus einem anderen Forum und möchte sie hier nun umsetzten.
    Es geht darum, dass ihr einfach den Film postet welchen ihr zuletzt gesehen habt und diesen bewertet.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine kleine Anmerkung / Kritik hinzufügen (Nicht zwingend). Bitte keine Spoiler!!
    Bewerten könnt ihr den Film mit 1 bis 10 Punkten.



    Bitte beachtet, dass ihr wirklich nur den Film postet, den ihr zuletzt gesehn habt und nicht gleich riesige Listen mit Filmtiteln verfasst. Spam ist zu unterlassen.
    Viel Spaß - G-Man :hi:

  • Men in Black 3
    Bis auf das Ende fand ich den Film einfach nur schlecht
    3 von 10 Punkten

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • eben crank 2 im tv :assi:


    8/10 Ein super Film, der sich enorm von den meisten anderen Filmen abhebt... abheben passt in diesem zusammenhang meiner meinung nach sehr gut :D

  • gestern abend den zweiten teil von fantastic 4 im tv, ich sag mal 5/10. mittelmaß, das man anschauen kann.


    btw. crank 2 ist sowas von schlecht... hirn ausschalten, action sehen, ok. aber das gäbe bei mir nicht mehr als 3/10. hab den auch gesehn im tv

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • "Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" war mein letzter Film



    Ich geb dem Film 8/10 Punkten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Project X - 9/10 - Habe den Film im Kino gesehen, nur weil American Pie ausverkauft war. Kollege hatte den Trailer im Fernseh kurz gesehen und meinte das der Film vllt gut wär. War wohl Schicksal, den "Project X" hört sich nach irgendeinem Verschwörungsfilm an der in Richtung Akte X geht, d.h. ich hätte ihn gar nicht erst besucht nomalerweise. Aber am Ende wurde ich total überrascht. Sehr lustig der Film, sehr viele Lacher, kann ich nur empfehlen.

  • The Avengers 9/10.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.