Juliensblogbattle [immer Aktuell]

  • Bin etwas von 4tune enttäuscht, hätte nach der quali mehr erwartet. Aber trotzdem nicht schlecht und deutlich besser als kayayin


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • kann jemand was zur analyse posten? punkte? internet gedrosselt (kabel deutschland ftw) müsste ungelogen 1 tag DURCHGEHEND oder maximal 2 laden lassen ums ganz schauen zu können (auf 480p dings..)

  • kann jemand was zur analyse posten? punkte? internet gedrosselt (kabel deutschland ftw) müsste ungelogen 1 tag DURCHGEHEND oder maximal 2 laden lassen ums ganz schauen zu können (auf 480p dings..)


    Hast du Probleme mit dem Inet?
    Ich nämlich auch bei mir ist alles viel langsamer -.-

  • Hast du Probleme mit dem Inet?
    Ich nämlich auch bei mir ist alles viel langsamer -.-


    hab normal ne 100K leitung
    nu ist sie auf 85KB kann nicht zocken, youtube videos müsste ich mindestens 1tag laden lassen m sie zu gucken ganz plötzlich gegen 19 uhr ..


    haben noch ne rechnung offene eine, die wir in den nächsten tagen bezahlt hätten (hatten sowas schonmal da wars aber ganz anders wo wir was bezahlt haben aber es net alles war und somit 2rechnungen hatten da wurde uns das internet auch auf 85kb gedrosselt)


    bei dir ist es wahrscheinlich nur ne störung^^



    was ist den nun mit der analyse? kann sie nicht gucken und würde gerne wissen was julien so gesagt hat..

  • Jetzt kommt mal meine Meinung :)
    1. Battle LaChrizz, da ich es mutig finde soetwas im Battlerap zu bringen
    2. Battle Der Asiate, ich denke mal das brauch ich gar nicht begründen ;)
    3. Battle Kayayin, was aber nur daran liegt das ich sonst auch seine Musik höre (z.B. seine EP) und deswegen voll für ihn war. Er war nämlich mit dem Asiaten einer von denen, die ich schon vor dem Turnier kannte ;)


    Aber die Analyse zu Kaya und Tune's Runden ist ja schon ziemlich hart gewesen. Da hat Julien aber echt mal 0 Mitleid gezeigt. Würde er Ahmed nicht kennen, wäre das bei ihm denke ich mal ähnlich ausgefallen..

  • Hätte bei Ahmed und bei Kaya ja eh nicht wirklich was gebracht, die Ergebnisse von "uns" waren ja ziemlich eindeutig^^


    Ja aber wie Juliens schon sagte, liegt das denke ich einfach mal daran das der Asiate + sein Videoteam nicht so leicht zu schlagen sind. Ich denke nämlich auch wie viele andere, dass Ahmed ein guter Rapper ist aber gegen den Asiaten einfach keine Chance hat da bei den Kiddies ( :D ) so ein professionell gemachtes Video gut ankommt (+sein Humor) . Bin gespannt ob er bei den nächsten Videos wieder vor dem Greenscreen dreht,denn das wäre evt. bald zu einseitig.

  • Verdammt, hatte nie die Zeit gehabt hier das neue Battle zu posten.


    Schaut nach, erster Post. Neues Battle
    T-Jey vs Kico

  • Schade, dass er ausgestiegen ist, aber recht hat er schon.


    Ich würde es cool finden, wenn z.B. beim nächsten Tunier mal bekannte Rapper mit machen würden. Denn die "Reichweite" von Julien wird ja immer größer. Er hat ja schon über 300k + Abonnenten steigend. Müssen vielleicht nicht die ultra Bekannten Rapper sein, aber stellt euch mal vor, dass würde nachher soweit gehen das da sogar Leute wie Kollegah, Savas, Fard, Farid Bang ect... mit machen würden :D Aber das ist nur Wunschdenken :D


    Würden die denke ich mal nie machen.