Juliensblogbattle [immer Aktuell]

  • Moin moin,
    ich weiß nicht ob irgendjemand das Juliensblogbattle verfolgt. Hier die Battles:



    GEWINNER: 4tune!!!


    Aktuell: [FINALE] RR: 4tune vs DerAsiate


    4tune:


    DerAsiate:


    Analyse:




    Finale HR



    Emgi vs LaChrizz (1. Woche)



    Ahmed vs DerAsiate (2. Woche)



    Kayayin vs 4tune (3. Woche)



    Kico vs T-Jey (4.Woche)


    EmGi vs T-Jey (5. Woche)


    mfg
    __RyD3R__

    Starcraft 2
    Liga: Diamant (1vs1) EU
    Spezies: Terraner
    Name: Ryder
    Code: 682

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von __RyD3R__ ()

  • In meinen Augen zeigt eben der "harte" Battlerap Männlichkeit und stärke.
    Aber das was eben LaChrizz macht ist in meinen Augen etwas feminin.


    MEINE MEINUNG!!!!

  • die sind beide kacke.
    nix besonders. alles so pussie kram. nix spektakuläres.
    die wirken so baby-mäßig.


    wenn ahmed, 4tune und co kommen wirds lustiger.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Lachrizz definitiv (nicht nur dass ich mir ihm in einer Klasse war) ich finde, dass sein "Kuschelsong" mal ein gescheites Pendant zu den anderen Prolltexten ist.
    Insgesamt bin ich aber für 4tune, der hat mich in der Quali einfach total überzeugt...

  • sein wann muss battlerap "hart" sein?
    guck dir ma VBT2011 an, da hat auch kein "harter" rapppppper gewonnen...
    Battle kann auch über Wie- Vergleiche oderr Irinoisches gelaber gehen..
    Man achte auf den Text und da hat 100% derlachrizz gewonnen..
    & ihr redet alle über 4tune und co..seit froh das die "Kings" vom VBT hier nicht mitmachen...

  • Ehrlich gesagt finde ich beide tracks jetzt nicht wirklich gut.
    EmGi hat den deutlich besseren Beat, während LaChrizz einen besseren Gegnerbezug hat und den besseren Text. Insgesamt also gefällt mir LaChrizz in diesem Vergleich besser.
    Aber toll ist das beides nicht...Vor allem die musikalische Untermalung von LaChrizz ist zwar ganz schön und amüsant, lenkt aber ziemlich vom Text ab finde ich und der Text ist und bleibt nunmal ein Hauptbestandteil des Battlerap.


    mfg
    Brian


    EDIT: Nach nochmaligem Anhören gefällt mir EmGi iwie besser...ich revidiere meine Aussage: sie sind mindestens gleich gut


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.