Juliensblogbattle [immer Aktuell]


  • Zeige euch mal das Video, Ich finds genial. So war Julien auch früher und nun wenden sich sehr viele gegen ihn ^^


    und Kico´s 2. Statement:


    Von Kicos Facebookseite:
    "Da nach dem hochintelligenten Video von Julien nun immer öfter die Frage aufkommt, was es mit der "Geschäftsidee" auf sich hat:
    Wenn Julien von einer Geschäftsidee meinerseits wissen würde, wieso plaudert er sie dann nicht aus, um mir eins reinzuwürgen? Naaaaaaaaaaa? Braucht man also schon irgendwelche Lügereien, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, weil man ja nicht den Anstand hat, sich einen Fehler einzugestehen, sondern stattdessen wie ein kleines Kind zu reagieren? Na dann - Respekt Julien! Gez. Famehure


    PS:
    Ich bin immer noch ein Battlerapper. Deine Cyber Mobbing Famehuren Hetzkampagne trifft mich nicht! Im Gegenteil -- du scheinst ein überaus guter Selbstkiller zu sein


    Dieses Shirt wird uns immer daran erinnern, wie lächerlich du dich verhalten hast. Ich werde es mit breiter Brust und breitem Grinsen tragen! Und wenn Interesse besteht, sicherlich auch einige andere! Dann verdien ich sogar ein bisschen Geld aufgrund deiner geleisteten Vorarbeit. Kennst du das nicht irgendwoher? Wirklich super gemacht Julien!"


    Das shirt:

    Starcraft 2
    Liga: Diamant (1vs1) EU
    Spezies: Terraner
    Name: Ryder
    Code: 682

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von __RyD3R__ ()

  • Beste Runde bisher :D
    So ziemlich alle Teilnehmer haben inzwischen Julien verarscht. Asiate, Tune, T-Jey und Kico.
    Keine Ahnung wie er das bewerten will. Punchlines gibt es eigentlich keine sondern nur gegenseitige Liebesgeständnisse.
    Tune:


    alles was ich dacht war wenn ich diesen homo treffe..
    hau ich ihm sofort in die fresse!
    yeah und dann wollt ich mir grad ein drehn
    aber plötzlich sah ich ihn im biergarten stehn
    und anstatt uns beuln fingen wir an zu reden
    ey der typ is korrekt, dacht ich niemals im leben
    und asi meinte tune du bist zum voting freigegeben
    ich so oh, sag mir mal wo ist da die logik im system?
    denn normalerweise lauf ich ya mit frohsinn durch das leben
    aber war das jetzt gerecht, oder sowas von daneben?



    aber ey, gegen den asiaten...da könnt ihr lange warten
    und ihr hätte lieber kampfsportarten
    uns bewaffnet mit handgraten, oder panzerwagen
    aber nein wir chilln auf hanfplantagen
    wenn ihr beef wollt könnt ihr ya wen anders fragen


    Asiate troll noch mehr:
    ich liebe Tune ich hatte letztens erst ein Date mit Ihm
    ich kann nicht gewinnen Picmention hat kein freien Drehtermin
    was soll ich Tune -- ich denk mir irgendeine Scheiße aus
    oder ich mach ein Statement und dann höre ich einfach auf
    denn Tune hats drauf er ist der Beste Spitter zur Zeit


    ich nehme alles mit wenns sein muss jede hässliche Bitch
    ich bin ein Blender und 4tune ist viel besser als ich


    Wo sind meine Lines ich hab kein Taktgefühl
    meine Hände stinken den ich hab tune am Sack gewühlt


    und disst Julien mehr als tune:
    ja ich bin off-Beat -- hast du was dagegen du Spast
    ich nehm meine Spuren und schieb sie einfach neben den Tackt
    oh fuck ich finde Juliens Planung zum kotzen

  • Geile Runden aufjedenfall :)


    (Der Thread ist mir in Vergessenheit geraten, doch nun habt ihr alle Battles bis jetzt im ersten Post)

  • wie weit ist den basti gekommen ?


    ich finde der tüp hat es voll drauf , muss aber dazu sagen habe bei weiten nicht alle gesehen die da mitgemacht haben !

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • hä oO
    jetzt steh ich aber auf dem schlauch ..
    habe doch erst hier erfahren das es den tüp überhaupt giebt

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Also ich habe das jetzt nicht so 1000%ig verfolgt, kann mich einer aufklären warum tune und der Asiate am Anfang jeweils die anderen Finalisten battlen und sich nicht gegenseitig? Komme irgendwie nicht mehr mit...



    btw: Finde auch dass 4tune der bessere Rapper ist, aber der Asiate ist für mich irgendwie im Gesamtpaket besser. Spätestens seit der Runde gegen Ahmet bin ich absoluter Fan von ihm ;p

  • Also ich habe das jetzt nicht so 1000%ig verfolgt, kann mich einer aufklären warum tune und der Asiate am Anfang jeweils die anderen Finalisten battlen und sich nicht gegenseitig? Komme irgendwie nicht mehr mit...



    tune hat in der vorrunde den asiaten doch schonmal gebattelt und ist rausgeflogen kam dan aber wieder durch den uservote ins battel gegen den asiaten somit wurden die anderen beiden ja ausgegrenz und wären für die beiden ansich die "eigentlichen" gegner