Naruto Shippuuden (diskussions Tread)

  • Naruto wird wohl in 5 Kapiteln zu Ende gehen.


    Quelle: http://shonenjump.viz.com/node/2326


    Wurde auch Zeit. Leider gefällt mir die Anzahl der Kapitel überhaupt nicht. Der Mann lässt sich 3 jahrelang Zeit für den Krieg, aber möchte nun so abtrupt den Manga zu Ende bringen. Ich hoffe, dass keine Frage offen bleibt. Auch das der Kampf max. 5 Kapitel dauern wird, finde ich lächerlich.


    Eventuell hat Kishi selbst seit langem keinen Bock mehr und bringt den Manga nun zu ende. Obs ein akzeptables Ende sein wird... Lasse ich mal so stehen.

  • Ich glaube nicht das die Serie nach 5 Kapiteln enden wird. Naruto ist eigentlich eine gute Serie und hat ne gute Story mir gefiel schon immer das Konzept mit Ninjas und jutsus usw und die Serie hat mit Kakashi, Itachi und Nagato etc viele gute Charaktere.


    Leider wurde in der Serie aber vieles falsch gemacht und das seit 13 Jahren schon also von anfang an.
    Manche entwicklungen waren einfach zu künstlich, zu schnell oder einfach nur zu absurd.
    Man ist nicht auf die neben Charaktere eingegangen, viele ihrer Handlungen wurde später einfach nur ignoriert, z.B als Hinata vor Pain, Naruto seine Liebe gestandt wurde nach dieser sache so getan als wäre das nie passiert.


    Ich könnte jetzt so weiter zählen.


    Ich kann nur sagen , das der Mangaka zwar eine gute Story und Konzepte hatte aber trotzdem versagt hat.
    Finde ich schade muss ich sagen, schade, das die Serie auch so Enden muss.

  • Meiner Meinung nach hat der Timeskip irgendwo alles kapput gemacht. Es fing ja alles mit einem Naruto an, der nichts in den 3 Jahren (Warens 3 Jahre?) nichts gelernt hat. Das kann doch gar nicht sein?! Auch die Machtdemonstration von Sasuke fand ich sehr übertrieben. Klar habe ich erwartet, dass er viel dazugelernt hat. Aber das er allen so krass überlegen war... Manchmal wünschte ich mir, dass alle noch Genins wären und Schritt für Schritt trainiert hätten.


    Wobei ich sagen muss, dass nach dem Pain Arc (Der ja wirklich sehr geil war), der Manga allgemein in den Bach runterging. Natürlich nicht so heftig wie jetzt. Aber man hat schon den kleinen Qualitätsabfall gemerkt. Mir hatte es z.B. überhaupt nicht gepasst, wie der Sennin Mode von Naruto im Grunde keine Rolle mehr gespielt hat (Außer beim Kampf gegen Obito/Madara, aber gut -> Hatte ja irgendwie nichts gebracht). Auch das Orochimaru so behindert aus der Stroy genommen wurde... Einfach einer der vielen Gründe, wieso Naruto einfach nicht mehr so gut ist wie früher.


    @PraxXx Naja. Ich fand Hinata schon immer richtig langweilig. Deshalb war das jetzt nicht so schlimm :D

  • Jop wirklich traurig, selbst mit den ganzen Tiefpunkten ist Naruto ein Manga den ich seit Jahren verfolge.
    Einerseits bin ich froh das es ein Ende hat, andererseit wünschte ich mir es würde weitergehen.


    Ein komisches Gefühl sag ich euch ^^

  • gut das es sich derzeit nur auf den manga bezieht ^^ und nicht den anime :D da is noch ja noch etwas hin bis wir da das ende sehen ^^ *freu *
    aber ich denke irgendwas von naruto an manga oder so kommt noch ^^ ich glaube nicht das er es so einfach enden lässt sondern da noch was folgt