Silkroad Legit Projekt - Isro Mena -

  • Hallo Cpg,


    Leider war es kaum möglich,eine aktive LegitGilde zu finden,welche einem auchnoch eine 8er Party bieten kann.
    Damals hatte ich eine "recht" erfolgreiche Legitgilde in Csro,jedoch hörte man letztendlich auf.


    Nun würde ich es gerne noch einmal probieren,auf Isro,Server Maja




    Nun zu meinen Erwartungen:
    -Ts3 sollte Pflicht in einer 8er Party sein.
    -Man lvlt nur zusammen
    -Kein plvl,kein botting.
    -gerne auch mehrere 8ter Partys,jedoch feste Gruppen.


    Vorne weg wirkt das bestimmt "sehr" streng,aber durch Erfahrungen weis ich,das man sonst an die falschen Leute gerät.
    Erstmal würde ich nur gerne wissen wer dabei wäre,welche Version und wann,wie und wie oft.


    Version:
    Isro


    Server:
    Mena


    Klassen Party 1:


    2 Warrior:
    - RobHob
    -kuhkuh


    1 Cleric
    -eQo


    4 Wizard
    -I0ST
    -KeN_Ny
    -ariekilla
    -neverstop



    1 Barde
    -Redrain


    Klassen Party 2:


    2 Warrior:
    -
    -


    1 Cleric:
    -


    3 Wizard:
    -Godey
    -xX_ArnE_Xx
    -


    1 Warlock:
    -erazer


    1 Barde:
    -Mythbuster


    Party 1 : ( 8/8 )
    RobHob
    kuhkuh
    redrain
    eQo
    ariekilla
    nonebot
    l0ST
    Vipo



    Party 2 : (Teoretisch 6/8 )
    "Leader gesucht"
    -Godey
    -tR!pl3
    -Mythbuster
    -xNiGhTMaR3x
    - xX_ArnE_Xx
    -Damet
    -eraz3r^


    Mfg RobHob


  • ich pers. bin für Rsro,auch wen die Namen ein wenig nerven,aber der Ping ist einfach super.


    redrain ,sven zockt netmehr,steven nichtmehr,flo nichtmehr,phillipe nichtmehr.


    Zudem habe ich meine Acc verkauft die waren auf auf dem selben "Accs".


    Ich bitte euch,Csro steht nicht zur Auswahl,sonst hätte ich es mit reingenommen.

  • Hi Robhob


    denke mal kennst mich vllt noch von cSro der Junge der nie Schläft :D


    Also wenn ich mitmachen dürfte währe das echt Super erfülle alle Vorraussetzungen.


    Bzw . ich selber würde das so betrachten


    iSro :
    + International
    + Deutsche / Englische Buchstaben
    + [Große] Community .. naja Botter


    - Premium Erforderlich wenns noch so ist wie damals
    - Wie du sagtest der Ping
    - Naja der ein oder andere Flammer


    rSro :
    + [International]
    + Sehr Guter Ping
    + weis nicht mehr obs immernoch so ist Server leer


    - Russische Buchstaben
    - Schlagt mich net wenn ich falsch liege eine nicht so große Community.


    Also ich würde gerne auf iSro Spielen jedoch wenn die meisten auf rSro spielen wollen bin ich auch dabei falls ihr wollt.


    Nur ich habe auch eine Vorderung undzwar sollten die Leute die mitmachen nicht nur 1 Stunde pro Tag Online sein weil man sonst nie vorran kommt.

  • Wer die Erwartungen erfüllt,ist natürlich willkommen.


    Auf Isro sind bloss die bedenken,das man ja wirklich Nova xy und silks haben muss,auf Rsro kann man alles mit gold kaufen,obwohl ich nicht erwarte das wir soviel ansparen werden.
    Jedoch der momentane Vorteil bei Rsro,seit der Ribot nichtmehr geht sind über 50% (wen nicht mehr) des Servers offline.


    Isro hat,nach meine Gefühl,gelaggt im vergleich zu Rsro.
    Die amerkianischen Server jedoch noch nicht ausprobiert,da gibt es sogar "neuere".


    Es soll sich einfach jeder dazu äussern,wo er lieber spielen würde,sollten nun mehrere Isro spielen wollen,habe ich das zu akzeptieren.
    teils jedoch entkräfte ich meine eigene Aussage :

    Zitat

    Auf Isro sind bloss die bedenken,das man ja wirklich Nova xy und silks haben muss, ....

    Indem ich nicht wirklich erwarte bis 110 zu kommen,was vorraussichtlich 1 Jahr dauern würde.
    Jedoch will ich einfach mal wieder "Legit" spielen und wen möglich,möglichst weit kommen.



    Mfg Rob


    @burning:
    Wohl kaum,spiel einfach mal Rsro,da merkt man den Unterschied.

  • Zitat

    Dann suckt eure Leitung x)
    Hab nie Lags bei iSRO O__ô,
    Egal ob Middle Grafik und Detailed...
    oder High Grafik blabla....

    Es redet keiner von Lags, sondern vom Ping.
    Heißt -> du drückst auf einen Punkt und er läuft nach 0,5 oder 1 Sekunde erst los.
    Da kann deine Leitung noch so gut sein, das bleibt so.

  • Okay so wie ich das hier lese sind die meisten für rsro also muss ich mich dann wohl auch der meinung anschliesen :D
    mich würde es hallt freuen wenn wir auf einem neueren server anfangen würden und nicht schon die hälfte der leute nach einer woche net mehr zockt

  • kuhkuh hat eh nix zu sagen,4 wären momentan dann für Rsro,ich nehme die Version Rsro mal,wer sich dagegen entscheidet,ich hoffe die Person nimmt mir das nicht übel.

    Mir ist es eigentlich egal welches SRO wir spielen, denn ich habe mit keinem SRO wirkliche Probleme.
    Hauptsache ihr haltet auch durch & hört nicht direkt wieder auf. :dos:


    Rob kannst du vllt. eine Liste von denen erstellen, die jetzt dabei sind?



    Die Kuh.

  • also ich würde mitmachen je nachdem wieviel zeit und eventuell geld das projekt in anspruch nehmen soll
    gegen rsro hätte ich nichts einzuwenden
    + uniques
    +nidrieger ping
    +server leer
    +exp event
    +silk items können gekauft/verkauft werden
    -wenig los


    aber auch reizt mich die große spielerzahl in isro und forgotten world wird bestimmt auch lustig werden
    aber da werden wir ( wenn wirs überhaupt machen) beim fw nichts machen können da alle 101+ mit nova sind