[CSS]Team MintosAMD braucht euch !

  • Liebe Community wir das Team MintosAMD suchen ab heute noch 2 Mitspieler die mit uns in die eSport Liga einsteigen wollen.
    Geleitet wird das ganze von woLL3 *link* . Trainingspartner haben wir auch schon an denen wir unsere Taktiken ausprobieren können und zwar
    gegen t44


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Spielerfahrung , 2 Jahre oder länger
    - Brain
    - Skill: High
    - Map Kentnisse
    - Aktivität
    - Teamplay
    - Clean
    - Alter : 16+


    Was wir euch bieten:
    - Spielspaß
    - CSS Warserver
    - Teamspeak 3
    - gegen bekanntere Teams spielen
    - nebenbei haben wir noch ein css.Arg Team und bf2.Ger Team.


    Wir würden wenn wir 5 wären sofort anfangen zusammen zu zocken um uns einzuspielen und das Teamplay in Angriff nehmen.

    Danach kommen die Taktiken. Taktiker sind auch erwünscht. Natürlich werden wir einige TGs spielen damit ihr euch auch von unserem Skill überzeugen könnt :).


    mfg

  • Evt. Intresse.
    Derzeitigen Skill kann ich aber schlecht selbst einschätzen, da ich nun 1 Jahr "inaktiv" war, aber wieder anfangen möchte. Hab aber schon wieder bisschen gespielt nach dem neuen Update und meine eigene Einschätzung ist, dass mein Skill noch zu sehr variert. Mal bash ich alles weg und dann wieder total noobig. :D


    Sehr lange CS:S Erfahrung. (Seit 2006, wenn mich nichts täuscht) und Zuvor ein halbes Jahre CS 1.6 gespielt. (Ja, mit 12/13 Jahren angefangen bisschen über Hamachi 1.6 zu daddeln, css dann über Steam.)


    Hoffe Training ist nicht zu oft und nicht zu lange.

  • Danke erstmal für die Interesse. Training wird folgendermaßen aussehen, Training besteht bei uns aus PCW´s wo wir unsere Taktiken ausprobieren können und nicht wie vielleicht bei anderen eine Versammlung wo einer auf dem Server rumtuckert und die Posis durch erläutert. Wir haben feste vorhandene Taktiken die wir auch als txt haben werden und jeder wird die txt bekommen und kann dann seine Posi durchüben. Am tag sollten 1-3 pcws drinnen sein.Ab und zu zocken wir dann auch noch aim/awp maps wenn uns langweilig ist.


    lg

  • Der Name bzw. das Kürzel "AMD" ist unter Patentschutz. Da kann es richtig ärger geben und auch sehr viel kosten. So nebenbei angemerkt.

  • wiegesagt das ist unsere Sache und die ist schon geklärt mit AMD. woLL3 kennt sich da aus guckt euch seine history an wo er alles gespielt hat. Nur Leute melden die auch Interesse haben !. Wir bzw ich baue das Team neu auf , d.h wir wurden früher von nvidia und amd gsponsort. Ich werde mich hier auch nicht weiter rechtfertigen wer Interesse hat einfach melden.


    mfg

  • Hallo,


    Also ich spiele jetzt schon seid 2006 mit einer einjährigen Pause CSS...
    Ich spiele Brained also überlege schon beim Spielen und mein Skill würde ich mid-high schätzen.
    Ich bin fast jeden Tag Online und am Wochenende bin ich von Mittag bis Abend fast jedesmal ON.
    Teamplay spielt natürlich eine wichtige Rolle was mir auch liegt.
    Ich bin Clean und bin Seid Februar jetzt 17 Jahre Alt.


    Ich würde mich über ein Testgame freuen wenn ihr eins haben wollt schreibt mich hier an oder in Steam unter : d1en3r


    Danke :D

  • Joar was sind denn eure Ambitionen in der Liga?
    Ich würd ma mit euch zocken um zu sehen wie ihr seit unso
    Wenn ihr nochn guten mann sucht add mich ma unter: blackeye4000 in Steam.