LEGIT Gilde "DragonFire Lv.5" auf EliteSRO 2

  • Hallo Leute,


    wir haben wieder eine Union, und ich will kurz darauf hinweisen, dass wir den Bandit FW angreifen, also habt ihr heut noch die Möglichkeit die Gilde zu joinen. Hauptsache ihr seid legit, jeder wird gebraucht, egal welches Level.


    IGN: Kazuyumi


    MfG

  • Kurze Info an alle Member


    Da der nette Herr
    Fleshcage seinen char ohne mein wissen verkauft hat wurden vom neuen besitzer alle member aus der gilde gebannd soltet ihr online kommen könnt ihr mich ingame anschreiben und nach denn 3 tagen block wieder Joinen wenn ihr wolt



    Mfg Tabby

  • Hab dir ein Tag vorher gesagt gehabt das ich mein Char verkaufe ...


    Das der "user streetler" so ein **** ist konnte ich ja nicht ahnen, da er ein netten Eindruck auf mich machte. Aber mich überall zu ignorieren und wegen der Sache mich zu hassen ist schon bisschen kindig. Man könnte auch versuchen mit mir zu reden aber das willst du ja anscheinend nicht. Und mal erhlich so schlimm ist das ganze doch nciht wie er tut.


    In 3 Tagen joint ihr halt wieder und fertig die gehen schnell um. Und die paar Sachen die auf GS liegen kann ich euch gerne ersetzen, das wäre kein Thema für mich. Da es eh nichts besonderes war ausser das Dress.


    Aber man versuchts ja garnicht erst mal mit mir darüber zu reden. Der einzigste der mir davon berichtet hat war Kazu aber gut.


    Wenn du es vorziehst mich zu ignonieren ist es deine Entscheidung, du musst wissen was du willst/tust.


    Machs gut

  • deine worte waren "ich überlege meine nchar zuverkaufen aber es ist noch
    nicht sicher" hättes du mir gesagt das du ihn zu 100% verkaufst hätte
    ich ihn gebannd aber da du dir nicht sicher warst gab es keinen grund
    dafür




    ich hasse dich nicht da verstehst du mich falsch ich bin nur sauer auf
    dich und das du mich alls kindich hinstellt weil ich dich ignoriere finde ich
    recht lustig was soll ich nach dieser aktion denn noch groß mit dir reden ? was du abgezogen hast ist einfach totale scheiße auserdem habe ich dich erst gegen 20 uhr auf die igno list gesetzt du hattes also genug zeit mir einfach eine nachricht zuschreiben und dich zu äusern..


    Ich tuhe allso so alls wäre es schlimm weil ich hier einen normalen post schreibe um denn leuten bescheid zugeben ? für mich ist silkroad nicht mehr alls ein spiel das die items weg sind und die leute gekickt wurden ist zwar ärgerlich aber davon geht die welt nicht unter das kann man alles ersetzen jedoch geht es hier um so etwas wie vertrauen was ich eigentlich bei dir hatte weil nach 3 jahren die man sich ja schon kennt solte man eigentlich davon ausgehn das so etwas besteht


    du kannst die schuld nicht aleine auf "streetler" ablegen du kennst dieses forum hier genau so gut wie ich egal wär deinen char gekauft hätte er hätte das selbe abgezogen (nicht alle sind so aber leider der großteil hier)




    In 3 Tagen joint ihr halt wieder und fertig die gehen schnell um. Und
    die paar Sachen die auf GS liegen kann ich euch gerne ersetzen, das wäre
    kein Thema für mich. Da es eh nichts besonderes war ausser das Dress.



    Richtig in 3 tagen joinen sie wieder hier geht es aber nicht darum wie lange es dauert bis sie wieder Joinen können sondern darum das sie durch dein verschulden gebannd wurden und diese "paar" sachen auf dem gstor waren eventuel nichts besonderes aber es waren sachen die dir nicht gehörten aber durch dein unüberlegtes handeln nun weg sind


    was ich von dir jedoch verlange! ist das du Kairi das dress ersetzt der rest ist mir schnuppe das bekommt man schon wieder zusammen


    solte es nicht aus dem text hervorgehn es geht hier nicht einfach nur um ein dummes spiel und um ein pahr Pixel sondern um ein unüberlegtes handeln und einen vertrauens bruch deiner seits und ob ich dich nicht mehr blocken/Ignoriere ist denke ich mir überlassen das kannst du alls kindich an sehn wie du willst

  • Naja Leute was passiert ist ist passiert, deswegen so was großes daruas zu machen..
    In 3 Tagen sind wir wieder in der Gilde, auch wenn paar fehlen werden lassen wir uns doch nicht so leicht runterkriegen...


    Zur Zeit kann euch leider kein anderer joinen ausser Tabby, da heute leider was passiert ist ^^..


    Für Fragen bin ich trotzdem da, also fragt mich per PM oder


    Ingame: Kazuyumi


    MfG

  • Ich mache da ja nichts großes draus ich hab nur meine sicht der dinge geschrieben und wie gesagt mir gehts nicht um das spiel an sich finde es aber auch nicht so toll das er es jetzt hier so verharmlost war keine tolle leistung was er da gemacht hat und das seh ja nicht nur ich so sondern viele andere auch jeder weis das ich zwichen 19 und 20 uhr online komme wäre denke ich nicht zuviel verlagt gewesehn wenn er einfach gewartet hätte oder ?


    solange er kairi sein dress ersetzt ist mir wie oben schon gesagt der rest relativ schnuppe unsere member werden wir mit der zeit schon wieder bekommen da bin ich mir sicher

  • Das Dress werd ich schon ersetzen, aber das wird ein wenig Zeit in anspruch nehmen. Da paypal immer noch das Geld überprüft was ich für mein Char bekommen habe. (Falls er kein chargeback macht, aber dann bekommt er rechtliche konsequenzen zu spüren). Oder ich mach mir ein Char und farme Gold sind ja nicht ganz so viel. Aber das dauert ebenfalls ein paar Tage.


    Aber naja wir werden wohl nicht mehr zusammen ein Spiel spielen, daher viel Spaß noch auf EliteSRO...grüß die anderen von mir auch wenn sie mich wohl alle hassen jetzt, aber damit muss ich Leben. Schließlich wars ja meine dummheit. Wollte eig weiter zocken auf dem PServer mit ein neuen Char, aber naja daraus wird nichts mehr.


    daher...viel Glück mit DragonFire ! und nochmal an alle: es tut mir wirklich leid... :hmmz:

  • ich finde es selber nicht sehr toll sani ist ja nicht so das mir das total egal ist besonders nicht weil Flach und ich schon seit einiger zeit zusammen gespielt haben (Ecsro Csro zszc Esro ) und auch so über MSN ICQ YouTube oft zusammen geschrieben haben


    nur warum soll ich jetzt so machen alls wenn nichts gewesehn wäre ? ich hasse ihn ja nicht ich bin einfach nur sauer darüber das er mir nichts gesagt hat dann hätten wir denn ganzen mist jetzt nicht aber das steht ja hier auch schon alles...



    @Flach


    das geld bekomst du denke ich genau so wenig wieder wie ich eine Pm von diesem menschen oder kairi sein dress ich kann dir sagen was abgelaufen ist du hast dem kerl deine Account daten gegeben er hat sich eingelogt denn Account leer gemacht Charge back und ende zumindes stuffe ich ihn von seinem verhalten so ein eine PM oder sonst etwas habe ich bis jetzt immer noch nicht von ihm bekommen und ich glaube auch nicht das ich das bekommen werde

  • achso daher bin ich auch aus gilde geflogen ^^
    gut das ich das weiss dachte schon höööö ^^ was war nun alles passiert naya man sieht es ja
    und dafür kann man keinen hassen ;)

  • Morgen is tes so weit da werden alle alten member wieder Joinen können da ich nicht weis wann genau das alles passirt ist würde ich einfach mal sagen das sich alle member die das hier lesen In jangan am Trader Shop treffen sagen wir ab 19 uhr solte jemand nicht können ist das schlimm ich werden jeden der zurück kommen möchte sehr gerne wieder in die gilde einladen


    Bis jetzt haben mich sehr viele member angeschreiben was mich echt gefreut hat ^^ ich hoffe sehr das wir alle wieder zusammen bekommen


    Ich denke wir werden auch wieder Platz für neue member haben!


    liebe grüße Tabby

  • Levelt sich gerade wer nen Lowchar hoch?
    Konnte die Tage nicht spielen und bin bei 54 hängen geblieben -.-'' :(


    -ShadowZ aka IndeX_

  • Kein problem ^^ ab morgen wird die gilde wieder so zusagen neu aufgebaut =) schreib mir ingame einfach eine MSG ZigZag ich PM dich dann sobalt ich online bin ^^


    Index


    ich zurzeit nicht aber du könntes mal bei kairi nach fragen soweit ich weis plvlt er seinen lowchar zurzeit hoch ich kann dir aber nicht sagen welches level er zurzeit hat

  • ich wusste nicht dass du bei uns in der gilde warst sonst haette ich dich mitgezogen. leider bin ich jetz lv71 und werde morgen im jangan cave weitermachen :S
    ich komm dann natuerlich wieder gilde morgen^^

  • ich wusste nicht dass du bei uns in der gilde warst sonst haette ich dich mitgezogen. leider bin ich jetz lv71 und werde morgen im jangan cave weitermachen :S
    ich komm dann natuerlich wieder gilde morgen^^


    JG Cave ist der größte dreck, kann man sich ja nichtmal seine Level 1 Chars einloggen um den Level durchschnitt zu halten. :omg: