BroCrew und Silkroad-R Privat-Server

  • Da steht doch HS (HackShield) Server is busy or down.


    Pass auf: Du öffnest die Run SROR Hackshield.bat. Dann drückst du den Start-Button.
    Jetzt den Client der sich geöffnet hat minimieren (mit Task Manager oder so). Jetzt den Bot starten und wieder einen neuen Client starten.
    Der eine (zuerst geöffnete) Client muss immer im Hintergrund laufen, dient als HackShield-Server. Damit darfst du auch nichts machen, also einloggen oder so.

  • Hast du dieses 3-Tage-Pet da? Darauf kommt der Bot nämlich nicht klar... musst du verkaufen :/


    Aber den Namen müsste der eigentlich trotzdem anzeigen, kann dir nicht sagen woran das liegt. Als Admin ausgeführt etc pp?

  • wenn ich die hack sror bat öffne oder wie die heißt geht der launcher auf aber es kommt kein start button nur so ein error mit yes und no und egal was ich clicke der launcher geht einfach direkt wieder zu...das heißt ich kann gar nnich erst nen client öffnen, strikt ans tut gehalten. Woran liegt das?

  • Richtige IPs eingetragen in den Config Dateien? Muss die sein, die deinem Rechner im Netzwerk zugewiesen ist.

  • Jau also ich hab da localhost durch 192.168...blabla ersetzt.
    Sollte zwar eig das Selbe sein aber wer weiss...


  • Ja mittlerweile ist die 500er Grenze fast immer geknackt.
    Was hast du gegen iBot? Ich botte auch damit, clientless, den ganzen Tag :p



    Virenscanner aus etc. pp.?


    habe nix gegend en ibot =) sahe nur so kompliziert aus mit den 10 bildern usw =) wollte einfach ne einfachere variante haben =)
    aso und wen man 1h ingame ist bekommt man 1 silk ? sprich wen ich 10 acc 24/7 drin stehen lasse haeb ich ja silk ohne ende und kann dann für mein main mit silk items austatten !
    Werde mir den server nochmal heute nacht angucken !
    bzw. versteh ich das mit den sro-r sowieso noch nicht so richtig da is ja vieles neu usw =)



    ps und ja es giebt den thrade suche pserver oder sowas aber der ist für den arsch ! danke

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Ich war an einem Tag auf 96 oder so :p


    Mit durchbotten bist du in ner Woche 120. Ich denke ab Lv 100 kannst du in die Gilde kommen. Brauchen die Slots noch für Fortress War morgen, müssen Hotan defenden.

  • ach ihr habt hotan ^^ nice nice, jo kA..ich habs bis jz noch ned hinbekommen mitm bot aber auch nichtmehr groß probiert, ich fahr gleich weg und komm erst heut ancht wieder heim dann schau ich nochmal rein wenn ich bock hab . Ansonsten mach ich das morgen, ich add euch dann auch mal ingame

  • Ja Gilde spielt noch einigermaßen, ist aber mittlerweile international und der Master ist weder Deutsch, noch hier im Forum. Keine Ahnung was Morti/Varus geritten hat die einfach dem Spinner da zu geben. Naja...

  • Als ts kann ich gerne meinen anbieten, sobald ich in die Gilde reingejoint bin. Ich versuch jetzt mal meinen Bot hinzubekommen.



    G0doT du kannst auch gern mal ts joinen und mir das ganze erklären wenn du Bock hast.

  • Liege schon im Bett und schaue germanys next topmodel :/


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2