[PServ.]Sro 80er Cap - Neubeginn!

  • Hallo leute..!!
    Habe vorhin ein server gefunden , der ziemlich geil aussieht...!
    Um 3 Uhr nachts noch 700 Player von 1500 Online...! 80er Cap ohne EU ! oldschool..!!
    Lade es mir gerade runter und werde es Zocken!


    Wenn ihr lust habt AKTIV auf dem server zu Spielen , aber auch wirklich AKTIV..!!!
    Dann meldet euch bei mir und lasst uns den FightClub auf dem 80er Cap gründen..!


    Aber bitte keine leute wie auf dem 100er Cap von GeSro melden , die sagen bin dabei - 3 stunden Zocken und niewieder online kommen!


    http://www.dymeronline.com/index.php


    Schöne Grüße




    SERVER RATES:
    EXPERIENCE:35xGOLD DROP:1xTRADE GOODS:200xALCHEMY:2xSKILL POINTS:40xSOX DROP:0.5xITEM DROP:35x







  • Als kleiner Tipp vllt mal ein paar Info´s über den Server geben z.B. Rates vllt auch eine Homepage oder auch ein Link fürn dload für die die sich den client runterladen wollen



    MfG Yakuza

  • Ich spiele schon lange auf dem Server und ich muss sagen, Waffe und Set ist schnell Sun laufen auch viele mit +10 rum und mehr


    aber finde den server eig. sau geil, da man selbst schnell sun hat nur eben das pimpen auf +10 ist kacke^^

  • Wieso hat jeder Sun, wenn Rates nur auf 0.5 sind?
    Das find ich jetzt mies, aber ich ziehs mir trotzdem mal, wenn ich aktiv drauf spielen werde, werd' ich dich pmen.

  • ich hatte letztens nach langer silkroad abstinenz auch nen thread zu dem server erstellt.


    hab dann auch drauf angefangen und ca 2,3 wochen gespielt, war full sun, (set + acc +5, waffen +7) und hatte bzw habe auch auf dem storage noch diverse sun+0 items.


    das problem ist, im pvp kann ich mit keinem mithalten, weil alle sun+9,10 sets haben und waffen gehen bis sun +15.......


    solltet ihr trotzdem anfangen und ne stagetwo gilde machen, sagt bescheid und vielleicht komm ich trotzdem ab und zu mal online, in gemeinschaft zocken macht ja auch spaß ohne vorerst ganz oben mitzuhalten.....



    abgesehen davon ist der server echt ganz cool, immer was los, sowohl im job als auch beim fortress, ne menge leute die recht freundlich sind, die gm's geben sich mühe und es gibt oder gab sogar eine regel im global chat nach möglichkeit nur englisch zu reden

  • Leute ! Ich kann euch nur empfehlen fangt hier an :


    http://188.40.40.76/



    Hab gestern angefangen, bin jetz 50 ( übernacht gebottet ) !
    Botten ist erlaub.
    Rates sind glaube x15, also nicht zu hoch.
    Cap 80.
    Nur Chinese.
    Es rennt nicht jeder mit Sun rum ! ( bis jetzt nur 1 spieler mit sun waffe gesehn )
    Ist einfach wie in den alten Zeiten....

  • Welcher von den ganzen Server lohnt sich nun?


    Also wenn überhaupt:


    - mind. 300 Players online Nachmittags/Abends
    - Botten nicht erlaubt sein
    - Rates nicht höher als x35
    - nicht jeder sollte mit SoX rumrennen (soll schon was besonderes sein)
    - aktive GMs die hin und wieder WE oder so mal n Event starten ^^
    - Eigen Content wäre erwünscht z.B. wie GeSRO mit den XXL-Pots und sowas ^^