(Umfrage) Wer Zokt Rsro noch ?->(low lvl Handgrind Event (Party) )

  • Suche Spieler für Rsro
    die aktiv mitmachen wollen
    ich werde in naher zukunft (am WE !) farming anbieten (Starten) und biete hier also noch ca. 6 plätze


    ab 101 wird dan in 2 pt s gelvlt !
    (4x105+ chars und in der 2ten auch 4x1ß5 chars, so das man gut hochkommt)


    Das ganze findet auf dem Server Arthemis statt.
    pm für char name ect.

  • wobei mah wohl erwähnen sollte, dass man dazu verpflichtet ist einen russischen namen zu wählen.
    dementsprechend ist das ganze pmen bzw. das erkennen wer wer ist total kacke ist.^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nur mal so aus interesse (etwas offtopic)...
    1.was "ist" denn mit rSRO im Moment?
    2.Wie voll sind die Server,
    3.welches Levelcap haben die gerade,
    4.sind da Events,
    5.was macht es besser als iSRO...?


    1-Naja vor knap einem oder zwei Jahre
    Gabs halt auch "Internationalle" Gilden , die ich heute irgendwie nicht finde :/
    In etwa so wie Csro halt^^
    2-Leer bzw 1rst Try so wie Immer :)
    3-Lvlcap ist 110 mit 12d Sachen (12D Staff kostet z.B aber auch "nur" 1kkk
    4-Bin da nicht ganz so sicher :) .....
    5-Sro ist SRO halt
    sind nur wenige Punkte die ich pers. sehr angenehm finde wie z.B
    Das du immer First Try kommst
    Keine Laggs (Durch Bot der kostenloss ist , der einen Proxy besitzt xD)
    Die Differenz von Silk zu Gold ist sehr GROSS (wenig Cash viel Gold )
    -Zum einen Possitiv zum Anderen Negativ
    ABER ! ! !
    durch Events (ich Glaub diese Alchemy Events, werden die Preisse stark sinken (wen ich mich nicht täusche, läuft der sogar @mom)
    UND es ist und bleibt ein OFfizieler , sprich früher oder später wird ja die (Islam Update kommen).
    Brauchst dir keine Sorgen machen das der "GM" vlt. evtl . doch Den ganzen Server schliesst, einfach so OHNE GRUND
    Naja und zum anderen hab ich paar schöne Erinnerungen die ich mit RSRO verbinde, 8ter pt"s ohne Bot ! (Handgrinding usw :)
    (wo alle hier in stagetwo Rsro begeistert waren weils noch 90er Cap war xD)
    Da waren viele ECHT GUTE LEUTE DABEI
    so in etwa :) kurz und knap


    Achja RSRO lebt im gegensatz zu ISRO
    wo nur noch GB"ts rumrennen ....
    Rsro rennen zwar auch GoldBots aber das sind Privat personen, oke der eine oder andere hat vlt. einen server mit 50Clients , aber noch lange nicht GB"s Firmen Niveau wo es schon mit lvl 1 anfängt xD


    MfG
    tR!pl3

  • Zitat

    Das rSro lebt, kann ich nicht glauben.


    Als ich aufgehört habe waren die Server so leer und die die drauf waren, waren auch nur am botten.


    Das war aber auch nur weil lvl 110 kam ..
    jetzt sind zu 90% oder oke sagen wir 68% schon lvl 110
    jedenfalls bin ich in einer Gilde die von 50leuten/ 40 hat die schon 110 sind.
    Und in der Noziz steht z.B auch drinne das die vor haben "Hotan anzugreiffen"
    Leider hatte ich das vergnügen nicht (da ich arbeite) den Master online zu sehen (Er ist und bleibt aber Aktiv -->last loggin 23.05.2012)



    Ich rede jetzt aber von ISRO neveau und Rsro ist im gegensatz zu ISRo
    am leben (so sehe ich das zumindest)
    Ich will gar nicht das die anderen da sind oder nicht,weshalb ich auch diesen Thread hier gemacht hab, mir gehts nicht "um die anderen, zumindest nicht in der hinsicht ob die da sind oder micht" suche nur nach paar Jungs die ein paar Tage (low lvl Handgrind Event (Party) )
    machen wollen. oder falls gewolt halt pvp :)= usw

  • achso, daran kanns liegen, ja hatte damals auch richtig spaß, hab auch wegen 110 aufgehört.. alleine bis das erste mal medusa gekillt wurde.. das war einfach lustig :D
    also Rsro war echt das beste sro was ich gespielt habe, wenn ich so an meine sro zeiten denke, aber bin ja seit über 1 jahr clean :D



    mfg