Silkroad Revelations - LEGIT EU 8 PT

  • Hallo,
    Ich bin auf diesen Server hier gestoßen


    Die rates sind jedoch niedriger 1mob= lvl 3 mit 20%.
    Ich suche jetzt noch Mitglieder für eine Gilde und hoffentlich eine 8PT. Ich werde immer streamen wenn ich auf dem Server spiele und ich hoffe das sich mir heute Nacht noch einige Spieler anschließen und wir vielleicht schon zusammen in einer PT leveln können.


    http://silkroad.re/news.php


    Hier mein Stream falls wer zusehen möchte oder fragen hat:
    http://de.twitch.tv/flareenix


    Warrior -
    Warrior -
    Wizard -
    Wizard-
    Warlock - Mindgamex (Ign: FlareEniX)
    Cleric -
    Bard 1 -
    Bard 2 -


    Achja mich stört das wenig wenn ihr einen Chinesen spielen wollt etc können wir ruhig einen Wizard mit einem Chinesen ersetzen etc das hier ist nur so eine Muster Liste.

  • Dumme Frage am Rande: Wie kann der Server old school sein, wenn es euros gibt? :ugly:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Unter Old School versteh ich aber eigentlich Only Chinese, weil das in meinen augen wichtiger ist, als das cap. an der map hat sich ja nicht wirklich was getan.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Unter Old School versteh ich aber eigentlich Only Chinese, weil das in meinen augen wichtiger ist, als das cap. an der map hat sich ja nicht wirklich was getan.


    ich eig. auch, aber wenn man es wirklich wort wörtlich nimmt fällt alles was zur zeit nicht mehr up 2 date ist unter Old School rein...wie bei Mindgamex