Gilde Riot auf Dymer

  • Es hat nicht aufgehört.
    Nach 2 Krisen läuft der Server noch ziemlich geil.
    Es gibt eine starke Hunter und Trader Union die das HT FW halten.
    Meine internationale Gilde "Invictus" ist die Thief Gegen-Union und kurz davor die Ober-Hand auf dem Server zu übernehmen.
    Aber dafür brauchen wir noch ziemlich gute alte Zocker, die bock auf das oldschool thiefen haben.
    Die Gegner Union geht täglich traden von 5-50* !!! Es gibt ständig was zu tun.
    Tägliche Events, ob pvp, h&s oder unique.
    Wir haben nen TS und mit fast 2 vollen Partys im TS und dann noch den anderen aus der Gilde lassen sich schnell paar Sterne klatschen.
    Es gibt kein SUN auf dem Server, max. ist moon und auch erspielbar.
    Gibt kein Devil, kein p2w. Cheater, die sich Coins für die SOMs farmen werden gebannt.
    Der Server läuft geil, es fehelen nur noch neue Spieler!


    Hier noch paar Daten zu dem Server:



    Es sind noch genug Plätze da und wir suchen auch echt nur Leute, die bock haben mit uns dann im TS zu thiefen.
    Nen guten Start garantieren wir euch.


    HP, Regi, DL :



    Greets!

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • Alchemyrate ist jetzt wohl 1 und nicht mehr 0,8 :p

  • Jo das stimmt und das Silk was man pro/h bekommt hat sich auch verändert atm bekommt man bis zum ende des Monats noch 10 Silk/h und danach bekommt man wider 5 Silk/h und wenn man 1 monat aktiv bzw regiestiert is bekommt man ab da dann 7 Silk/h .


    Heute haben wir z.B. mit 8 Leute ganze 25* den Hunter/Tradern abgeluchs


    http://image.cp-g.de/pics/521fdb61df411.jpg



    http://image.cp-g.de/pics/521fdb8121518.jpg

  • Hab ja schon mal bei euch mitgespielt auf dem Server und würd gerne nochmal kommen, nur hab ich auf meinem anderen Char das meiste gefailed an Items deswegen wär n neuer Char denk ich von nöten müsst ich mal nachschauen. Aber kann wenn dann nur am WE richtig aktiv mitzocken

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Gerade noch um diese Uhrzeit mies im TS am Thiefen.
    Die ersten mit SoD ind er Gilde sind vrohanden.


    Wir sind die einzigen Thiefs lete. Wir brauchen gute alte Spieler!! :)

  • Ach was solls ich fange dort auch nochmal an, bin erfahrener Thief so ein angebot kann man ja nicht ablehnen wenn man in der letzten zeit nur mit idioten gethieft hat :D

  • ich könnt heut anfang. Wie siehts denn hier aus. Muss man hier ewig farm um sein end set pvp / jobwar tauglich zu machen? Gibt es auf dem server auch nurnoch weps +9864823 ?

  • Nein der server ist sehr balanciert um wirklich gute weapon som oder sod zu bekommen braucht es schon seine zeit aber mit normalen +7 wep halt fb alles kannst du eig alles killen.

  • Boa das ist soooo verlockend aber ich hab kein bock wieder das ganze zeugs mit mbot und botten und nachts botten und immer botten...und silk ist da echt nicht erforderlich? Weil nochmal geld reinstecken geht echt nicht...