Die Tauschelfen kommen

  • Aus aktuellem Anlass nochmal ein Hinweis:


    Bitte nutzt den Service unserer Tauschelfen.
    Wer über ICQ, PN oder sonstwas tauscht, abgezogen wird und hier öffentlich jammert ist selbst schuld und wird aus der Börse geschmissen.

  • Also habe gerade mit bloodman geschrieben ob er einen Tausche machen kann mit rsro der ist ja kein Tauschelf mehr also kann man den ja wegmachen damit keine verwirrung da ist und kein einziger Tauschelf hat rsro finde ich bissl blöd.

  • garnicht gesehen upss wer aber trzdem cool wenn du editieren könntest :>


    edit: das was du geschickt hast da steht auch noch
    Teams:
    Team 1: BLOODMAN und GerLiquid iSRO, CSRO und RSRO, Steam
    Team 2: noobz und Bäumchen. iSro,csro und Steam & Aion Private Server(Infinite)


    muss auch geändert werden :D

  • Ehmm wamborambo macht auch nicht Silkroad habe gerade mit ihn geschrieben haha also den kannst du auch aus sro raus tun :D
    und GerLiquid ist ja auch kein Tauschelf mehr steht doch im ersten Post....
    also gibts für rsro keinen elf na toll

  • Ab sofort werden uns Erleon und _kalt_ als Tauschelfen unterstützen.


    Wir haben dabei die Wünsche der User mit einbezogen, wodurch der Tausch von Rsro-Accounts wieder möglich ist.






    MfG AOL

  • Bitte mehr Leute fuer Csro einstellen, oder den bisherigen Elfen bitte sagen, das sie Csro noch unterstüzen könnten.
    Noobz hat kein Csro mehr aufm PC, und _kalt_ ist nicht zu erreichen.