Fifa 11 Turnier 2011

  • Die Gruppierungen stehen fest somit können wir das Turnier fast starten lassen.


    Die ersten Matches fangen nächstes Wochenende an, bitte gebt mir bescheid wann ihr (eure Gruppe) das Match austragt.


    Zur Auswahl stehen
    -----------------------
    Freitag den 11.3.
    Samstag den 12.3.
    Sonntag den 13.3.
    -----------------------


    Damit ihr beim Ergebnis nicht schummelt, müssen beide ein Foto vom Ergebnis machen und mir per PN schicken.
    Wenn auf diesem Foto das Ergebnis sowie der Name nicht deutlich erkennbar ist, dann ist das Match ungültig.
    Wenn sich mehr als 2 Teams nicht bei mir melden, wird die 1. Runde auf das Wochenende danach verschoben. Wenn sie sich dann immer noch nicht gemeldet haben bzw. nur einer von beiden dann ist der, der sich gemeldet hat, automatisch eine Runde weiter.


    1. Platz : 2 Monate Supporter, First Place Signature
    2. Platz : 1 Monat Supporter
    3. Platz : Frei wählbaren Benutzerrang





    MFG
    s0x

  • Mit der Handykamera fotografieren, so dass das ergebnis sowie bei namen deutlich erkennbar sind. Oder wer über die Technik verfügt vom Fernseher oder von PS3 spielen screenshots zu machen, der soll es so machen .

  • So hab ich mir das auch gedacht, also das der Namen und das Ergebnis deutlich erkennbar sein muss, wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das Match ungültig.
    Bei der 2. Methode bin ich mir nicht soo sicher, ob das jeder kann aber wenn jemand die Möglichkeit dazu hat, dann würde ich dies bevorzugen.

  • Sorry, hab das mit dem fotografieren überlesen.
    Naja, sollte eigentlich auch kein Meckern sein und ich weiß auch nicht wo ich nur am meckern bin.
    Hab in den letzten Tagen nur über ger_brian gemeckert, weil ich nicht wusste, dass man keine Anspielung mehr auf andere Forum-User machen darf.


    Und dich hab ich nicht angemeckert und ich hätte dir den Vorschlag gemacht, dass Ergebniss zu fotografieren, aber das hatte ich ja überlesen, sorry dafür nochmal.

  • Sorry, hab das mit dem fotografieren überlesen.
    Naja, sollte eigentlich auch kein Meckern sein und ich weiß auch nicht wo ich nur am meckern bin.
    Hab in den letzten Tagen nur über ger_brian gemeckert, weil ich nicht wusste, dass man keine Anspielung mehr auf andere Forum-User machen darf.


    Und dich hab ich nicht angemeckert und ich hätte dir den Vorschlag gemacht, dass Ergebniss zu fotografieren, aber das hatte ich ja überlesen, sorry dafür nochmal.


    Dann hab ich das falsch verstanden, tut mir leid. Ich dachte du wärst gegen das Fotografieren.
    Sorry :thx:

  • Sorry, hab das mit dem fotografieren überlesen.
    Naja, sollte eigentlich auch kein Meckern sein und ich weiß auch nicht wo ich nur am meckern bin.
    Hab in den letzten Tagen nur über ger_brian gemeckert, weil ich nicht wusste, dass man keine Anspielung mehr auf andere Forum-User machen darf.


    Und dich hab ich nicht angemeckert und ich hätte dir den Vorschlag gemacht, dass Ergebniss zu fotografieren, aber das hatte ich ja überlesen, sorry dafür nochmal.


    Und wie du weisst, schützt dich Unwissenheit in keinem Fall vor Strafe. Und hier in der Öffentlichkeit ist dieses Thema nun vorbei! Wenn du Probleme hast, kläre diese per PN.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • PaRaNoiD ... Ich kann Freitag und Samstag von 14-18 Uhr.


    Bitte per PN klären, sonst verliert man irgendwann den Überblick.


    Edit: BTW falls ihr einen Termin klar habt, dann eine PN an mich von beiden bitte.

  • Bis jetzt sieht es so aus


    Ich gebe euch noch Zeit bis nächste Woche Sonntag, wenn bis dahin keine weiteren Matches stattgefunden hat, sind die weiter die sich bei mir gemeldet haben.

  • t e

    Ich hatte dir ja schon gemeldet, dass mein Gegner quasi inaktiv ist, seitdem er sich fürs Turnier angemeldet hat...


    ich glaub so ist es auch bei mir. Hab ihn angeschrieben aber er hat sich bis heute noch nicht gemeldet

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Naja, bin gestern raus geflogen! :)
    War schönes Match und ziemlich spannend.


    Aber dies war das letzte Turnier, welches ich bei stagetwo mitgemacht habe.
    Hier sind einfach nur unfähige Member.


    Edit: Sowas gehört hier nicht hin. Bitte klär das woanders


    s0x