Trailer zum Black Ops DLC "First Strike"

  • Ich finde die neuen maps echt gut gelungen, auch wenn sie die Idee mit den Seilrutschen (wahrscheinlich) aus Battlefield 2 Special Forces "übernommen" haben.


    Wenn es das DLC für PC wirklich umsonst geben sollte, wie JD _2020 schon mal gesagt hat, dann wäre es echt ne top Sache.
    Allerdings finde ich, dass sie sich erst mal um die Performance und die bestehenden Probleme kümmern sollten, bevor sie neue ins Spiel einbauen, auch wenn es bisher ohne probleme bei mir läuft ;).



    mfg

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Habe ich das richtig verstanden das, dass erst für die xbox rauskommt?
    oder auch für Pc?


    glaubt mir das wird wetten kosten so wie bei mw2 ...

  • Habe ich das richtig verstanden das, dass erst für die xbox rauskommt?
    oder auch für Pc?


    glaubt mir das wird wetten kosten so wie bei mw2 ...


    Es wird sowohl für Xbox, wie auch für PC/PS3 erscheinen. Jedoch kommt es aufgrund des Exklusivvertrages mit Microsoft auf der XBox einen Monat vorher raus.
    Auf der Box wird es 1500 MS Points bzw. 15€ kosten.



    mfg

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.


  • Es wird sowohl für Xbox, wie auch für PC/PS3 erscheinen. Jedoch kommt es aufgrund des Exklusivvertrages mit Microsoft auf der XBox einen Monat vorher raus.
    Auf der Box wird es 1500 MS Points bzw. 15€ kosten.



    mfg


    mhm^^
    Ne Kauf ich mir dann net^^
    Muss ja schon für Xbox Live Gold bezahlen^^