Call of DUty Mordern Warfare 3?

  • Es wäre logisch. Jedes Jahr im November kommt ein Call of Duty Teil raus.
    Wenn die jetzt schon was offizielles bringen käuft sich kein Mensch mehr Black Ops.
    Erste Infos gibts im Frühling/Sommer


    08. November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare
    13. November 2008 Call of Duty: World at War
    10. November 2009 Call of Duty 6: Modern Warfare 2
    09. November 2010 Call of Duty: Black Ops

  • Ist klar das sie ein neues rausbringen müssen .. Black Ops war ja der reinste FAIL. Außerdem müssen sie für den verlust der Ps3 Server (steht noch nicht so ganz fest, allerdings kann Activision jederzeit die Server abschalten), einen Ausgleich finden.


    Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/22333/2047999/Call_of_Duty_Black_Ops|Activision_ueber_PS3_Server.html

  • 08. November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare
    13. November 2008 Call of Duty: World at War
    10. November 2009 Call of Duty 6: Modern Warfare 2
    09. November 2010 Call of Duty: Black Ops


    Naja ich denke das das nächste Call of Duty bei weitem nicht mehr an ein CoD Mw 1 oder Mw 2 rannkommt, da viele Entwickler Infinity Ward verlassen haben und ich denke das dieser Titel nun auch "ausgelatscht" ist, vorallem nach Black Ops werde ich mir kein CoD mehr kaufen, ohne es davor länger gespielt zu haben.


    Gruß

  • Guten Morgen.
    Ich habe gerade im Netz gelesen das noch dieses Jahr COD 8 (Modern Warfare 3) kommt. Stimmt das wirklich ?
    Wenn ja wäre es sau geil :hearth:


    Das Jahr hat doch erst angefangen, daher könnte es gut möglich sein. ;)


  • 08. November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare
    13. November 2008 Call of Duty: World at War
    10. November 2009 Call of Duty 6: Modern Warfare 2
    09. November 2010 Call of Duty: Black Ops


    Gut möglich das Call of Duty 8: Modern Warfare 3 kommt ;) weil da seht ihrs zwischen jeder version von modern warfare ist ne andere version :) und wie man sieht kommt jedes Jahr neues CoD raus ;) also eigentlich muss mw3 dieses jahr kommen :) und nicht wie manche denken black ops2 oder so (paar in meiner klasse denken das xD)

  • Angeblich sollen 3 Entwickler Studios an Call of Duty 8: Modern Warfare 3 arbeiten.


    Slegde Hammergames und Infinty ward teilen sich wohl die arbeit beim Singeplayer Modus
    und Raven Software, die Anfang des Monats schon einen Lead FX Artist gesucht haben der an "etablierten und realistischen Militär-Ego-Shooter für Konsolen" arbeiten soll.


    Im November soll dann wohl der neue Teil raus kommen.


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…duty_8,46650,2320539.html

  • Würde es sehr begrüßen wenn es nicht dieses Jahr erschein, da wie es heißt ist Activison Blizzard unter Zugzwang es dieses Jahr zu veröffentlichen und hat deswegen 3 Studios beauftragt.
    Ich bin der Meinung, zu viele Köche verderben den Brei, heißt das sich Mulitplayer von Raven Software gemacht wird und SledgeHammer und Inf Ward am Singleplayer arbeiten, wobei hier möglicherweise Probleme auftreten könnten.
    Auch heißt es das alle unter Zugzwang sind um den Termin halten zu können und wie wir vielleicht alle wissen arbeitet man unter Druck oft nachlässiger, was bedeutet das es ein Absturtz werden könnte.
    Von der Personalpolitik von Activision/Infinity Ward will ich jetz garnicht mehr anfangen zu reden, es erwähnt zu haben reicht.


    Lasse mich gern posotiv überraschen, freue mich aber auf vermutlich bessere Spiele wie Portal 2 und vorallem auf Bioshock Ininite(15.01.12), da die sich Zeit lassen und das wie ich vermute super wird.


    Gruß

  • Zitat

    Activision have recruited three studios to work on the next Call of Duty title. Infinity Ward, Sledgehammer Games and Raven Software.
    The LA Times report that in the wake of Infinity-gate (where Infinity Ward co-founders Jason West and Vince Zampella were fired last March), the Modern Warfare developers have been sufficiently affected enough by staff losses that extra help has been sought from Sledgehammer Games. Read on for more detals.
    Sledgehammer – a studio recruited by Activision to work on a Call of Duty spin-off game – are now helping Infinity Ward out on the single-player component of their current title, which is tipped to be Modern Warfare 3 (no surprises there).
    Wisconsin-based Raven Software have also been brought in to work on the multi-player element, according to the article.
    This will be the first time in Infinity Ward’s Call of Duty history that aid has been sought for development on a project, with all previous Modern Warfare games being produced solely by the IW team. With the loss of many of Infinity Ward’s staff, it comes of no surprise that Activision are doing all they can to ensure that this year’s Call of Duty title is out on time, which will most likely be in November once more. However, this action will probably delay the production of Sledgehammer Games’ own Call of Duty title.


    http://www.pcgamer.com/2011/01…s-out-november-this-year/
    Bitte sehr.
    Link ist aus den Steam News, also wirds wahr sein.

  • Call of Duty ist nur noch eine Kuh die immer weiter gemolken wird und jeder weitere teil wird immer langweiliger, immer gleiches setting nix neues! wie wärs mal mit SciFi ala Zukunft ?

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Call of Duty ist nur noch eine Kuh die immer weiter gemolken wird und jeder weitere teil wird immer langweiliger, immer gleiches setting nix neues! wie wärs mal mit SciFi ala Zukunft ?


    Nunja..geschmackssache.
    Aber dann gäbe es keine Russen/Terroristen/Kubaner/Vietnamesen etc. ,die man töten kann und als Feindbild bzw. Bedrohung der Supermacht USA darstellen könnte.

  • ich finde zukunft verkehrt. es gibt schon zb crysis 2 und da kommt glaube ich mw nicht ran. aber 21 jahrhunder also unsere zeit finde ich am besten. die brauchen nix zu erfinden waffen und fahrzeutechnisch . das problem ist eben ne gute story und ausgeglichener und dauerthaft spaßmachender multiplayer. ps : black ops kann man doch nicht als gelungen bezeichnen . ich gehe multiplayer rein . spawn- tot , spawn-tot. also in mw 2 und eins war ich immer gut dabei aber hier jetzt ma ehrlich ist lächerlich.