COD und die Camper ^^

  • Campt ihr oder benutzt ihr PumpGuns ? 67

    1. Nein ich benutze sie nicht. (23) 34%
    2. Nie im Leben würde ich Campen (34) 51%
    3. Jop ich benutze Schrotflinten / Pumpguns (21) 31%
    4. Ich Campe und finde nichts schlimmes dabei (22) 33%

    Hey


    Ihr kennt sie alle , sie sitzen oder sogar liegen immer in einer Ecke oder an stellen wo sie ein Ziel vorteil haben, die Camper. Damit meine ich nicht die ehrenvollen Sniper Camper nein sondern die normalen mit Sturmgewehren usw.


    Da ich solche immer öfter sehe und mich immer darüber aufrege was man dabei denken muss wen man so was tut (Campt) wollte ich hier wissen ob ihr selber Camper seid. (Sniper zählen nicht)


    Was auch nervig ist sind die PumGun benutzer (da man für den mist kein Skill braucht). Benutzt ihr PumGuns ?


    Jo schreibt was ihr über Camper denkt oder ob ihr selber Campt usw.

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • pumpe + noobrun = win (:


    campen tu ich net nur kotzt es mich an wenn typen sich ständig an der selben posi aufhalten und immer wieder hinlaufen wenn sie denn mal
    gekillt worden sind

  • für pumpe braucht man kein skill? für cod braucht man kein skill...


    Schon klar das man bei COD mit jeder Waffe den gegner schell weg hat , aber mit der Pumpe (zumindest in Black Ops ka wie es bei den anderen ist) braucht man nur 1 schuss.
    Das ist richtig Non-Skill shit ^^

  • Naja ich weis nicht in wie weit die Waffen ausbalanciert sind in BO und MW3, aber ich fands in CoD 4 gut, wenn man mit der AK / AKU oder M40 gut zurecht gekommen ist. Im MW2 hab ich mich schon enorm aufgeregt das man keine Balance durch Mods mehr herstellen konnte, so war man dezent angepisst wenn einer mit Jugger und Akimbo Schrott in der Ecke sitzt.
    Naja und hey, ne Flinte im Nahkampf tötet nun mal auf einen Schuss, ist was anderes wenn auf 20 Meter !
    Mods -> Balance und die gibts ja nichtmehr in COD


    Gruß

  • Schon klar das man bei COD mit jeder Waffe den gegner schell weg hat , aber mit der Pumpe (zumindest in Black Ops ka wie es bei den anderen ist) braucht man nur 1 schuss.
    Das ist richtig Non-Skill shit ^^


    da stören doch eher die nahkampfsniper, die jeden onehitten, in black ops gibts sowieso kaum stellen, an denen man richtig campen kann da es für so ziemlich jeden spot mehrere eingänge gibt.


    schrotflinten sind so lange sie mainwaffe sind in ordnung, alles andere IST unbalanced und nervig, wie z. B. in mw2 2 schrotflinten als pistolenersatz...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Also ich halte nichts von Campern. Die nerven nur und viele Kills und Punkte brkommt man damit so oder so nicht.
    Ich Campe nie und spiele eher agressive mit einem MP , dass ist auch der Grund warum ich meistens mit 20 bis 30 kills pro runde unter den Top 3 bin.


    Deswegen auch die Frage warum ihr Leute das macht


  • Yep wenns unebeingt sein muss, ist campen besser als jeder 99% verlierender amoklauf.


    Taktisches warten lol


    Campen tun nur Leute die sonnst keine Kill bekommen würden, Leute ohne Skill.
    Es ist ein Verzweifulungsakt , wer will schon ein Spiel spielen wo man nur abkackt.


    Aber das alles wissen die Camper auch selber :o

  • Naja ich bin zwar auch gegen beabsichtlichtes campen, also *non-tactical*, aber, wenns unbedingt sein muss es ist es wirklich besser, wer hat schon lust alleine gegen 16 Gegner zu zocken? Man sollte zwar schon in bewegung bleiben und dann kurz die eine Stelle abchecken, wenn alles cool ist kanns ja weiter gehen. Also nicht so 100% campen des ist ja definitiv scheiße.

  • Taktisches warten lol


    Campen tun nur Leute die sonnst keine Kill bekommen würden, Leute ohne Skill.
    Es ist ein Verzweifulungsakt , wer will schon ein Spiel spielen wo man nur abkackt.


    Aber das alles wissen die Camper auch selber :o


    Das sind kluge Leute^^. Sie verstehen wenigstens, dass sie anders keinen kill bekommen. Idioten würden das niemals verstehen, keine Tolleranz zeigen und sich einfach aufregen und nicht verstehen warum sie keinen Kill bekommen. Irgendwann werden die halt zum amokläufer :D

  • Die Pumpe hat Vor- und Nachteile. Ich finde sie ausgeglichen und auf engen Maps nehme ich sie gerne als Mainwaffe. Sobald der Gegner etwas weiter weg ist, hat man ja kaum mehr eine Chance, da hab ich dann schon die Pistole draußen^^


    "Campen" kann taktisch sein, z.B. wenn man sich an ein Nadelöhr postiert und die Gegner abfängt. Aber mit ner normalen Flinte und Rotpunktvisier leg ich ich auch nicht auf die Lauer und hoffe, dass einer vorbeiläuft.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nun, ich kreuze mal nichts davon an. Also eigentlich doch - Ich benutze hier da mal eine Pumpgun^^
    Aber was das Campen angeht. Ich warte vielleicht mal 5-10sekunden an einem Fleck und renne dann weiter. Manchmal sieht das dann in den Killcams aus als ob ich campen würde und dann wird man doch eh nur wieder beschimpft. -Ärgerlich sowas!
    Ich weiß ja nicht ob 5-10 sekunden "Campen" in ordnung ist oder so, was denkt ihr denn?

  • Meine Meinung zum Campen:
    Als Scharfschütze ist es ok. Weil hehe ist nunmal auch in echt so das die stundenlang an einer Position sind^^
    Aber mit einer MG oder so finde ich es arm nur zu campen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!