• das dürfte denke ich nicht so lange mehr dauern weil das spiel ja im herbst rauskommen soll


    @topic: ich warte erstmal ab wie das spiel so ist wenns dann endlich draußen ist weil ein standalone game von dayz wurd ja auch schon angekündigt und ich denke die entwickler von dayz werden sich warz genau angucken und versuchen mögliche fehler in dayz zu vermeiden um es zu einem besseren spiel zu machen


    aber wie gesagt erstmal abwarten und tee trinken

  • mal als info wurde heute da von einem ADMIN gepostet:




















    Zitat


    Sergey Titov


    Executive Producer


    The War Z






    Hoffe hier braucht keiner übersetztung.

  • Wer es noch nicht wusste.


    TheWar-Z hat jetzt auch neue Payment Angebote z.b Sofortüberweisung,GiroPay,Paysafecard,Telefon,Sms und was es sonst alles gibt ;)


    Einfach ganz unten auf "Buy Now +300 Methods" und dann kann man auswählen mit was man Bezahlen will.


    Da bei mir Sofortüberweisung nen Fehler ausgegeben hat habsch halt mit PSC Bezahlt ;)


    mfg